PDA

Vollständige Version anzeigen : RTF Kleinkarben/Burg Gräfenrode 8. Mai 2011


DieAndy
03.05.2011, 13:43
Juhu Gemeinde,
fährt jemand am Sonntag mit?
Die 120km oder 150km sollten es schon sein, wenn Wetter und Laune es zulassen :Cheese:

RTF am Muttertag (http://www.rsv-kleinkarben.de/)

werner
03.05.2011, 14:20
Ich würd' schon gerne, die beiden langen Touren sind schön, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme.
Wann würdet Ihr starten?

DasOe
03.05.2011, 14:22
Wann würdet Ihr starten?

Gute Frage ...

DieAndy
03.05.2011, 14:31
Leider muss man/frau ja bis 9:00h gestartet sein auf den langen Strecken. Und hetzen wollte ich mich ja auch nicht unterwegs, also möchte ich an den Stationen ankommen, so lange noch etwas zu essen da ist!
Demnach wäre Abfahrt spätestens um 8:59 :Cheese:

Cruiser
03.05.2011, 15:29
Alex und ich sind als Zuschauer in Buschhütten.
Aber next time gerne...:Huhu:

werner
03.05.2011, 15:38
Demnach wäre Abfahrt spätestens um 8:59 :Cheese:

Ich hatte so an 6:59 gedacht (mit Anfahrt von Frankfurt) ist ja jetzt schon früh hell :Cheese:

Vielleicht sehen wir uns unterwegs :Huhu:

DasOe
03.05.2011, 16:09
Alex und ich sind als Zuschauer in Buschhütten.

Was reissen denn bei euch für Sitten ein? :confused:
Zuschauer ?! :Gruebeln:

Skunkworks
03.05.2011, 17:16
Was reissen denn bei euch für Sitten ein? :confused:
Zuschauer ?! :Gruebeln:

Duathleten halt....:Lachen2:
Aber im Ernst: BuHü wäre jetzt kein WK der bei mir auf der A-, B- oder C-PRio Liste stände, nachdem ich da letztes Jahr zugeguckt habe.

Sorry Andy for OT. Shangri-La und ich sind in und um DTM unterwegs...

DasOe
03.05.2011, 17:35
Demnach wäre Abfahrt spätestens um 8:59 :Cheese:

Naja :Traurig: wir kommen mit ein paar Altköniginnen, vermutlich werden wir zu dritt sein ... was für eine Strecke? Wir fahren wahrscheinlich die 120 km mit 1060 Höhenmeter...

Aber ihr seid ja auch gaga ... :Cheese:

DieAndy
04.05.2011, 07:41
Aber ihr seid ja auch gaga ... :Cheese:

Hehehe. Wir sind so gaga, dass wir unterwegs entscheiden, ob's die 120 oder 150 werden :Huhu:

DieAndy
04.05.2011, 23:16
Der Familienrat hat entschieden: wir starten um 8:30h, sind also so kurz nach 8:00 vor Ort. Gefahren wird locker, wahrscheinlich nur die 120km.
Freuen uns auf euch, das Wetter soll super werden!!

DasOe
05.05.2011, 13:11
Gefahren wird locker, wahrscheinlich nur die 120km.

Ja Chefin 8138

DieAndy
05.05.2011, 15:20
Ja Chefin 8138

Oh, und wenn du heute schon so liebwnswürdig drauf bist: dann fährst du vonne :Cheese:

Büdde...büdde :bussi:

Skunkworks
05.05.2011, 15:25
Oh, und wenn du heute schon so liebwnswürdig drauf bist: dann fährst du vonne :Cheese:

Büdde...büdde :bussi:

Was solln das Gejammer? Das Wetter soll gut werden und das Oe hat keine Englanddurchquerung in der Sig stehn. Du solltest Sie also fragen ob es ihr auch nichts ausmacht die ganzen 120 KM dein Hinterrad zu sehen :Cheese:

DasOe
05.05.2011, 15:33
Oh, und wenn du heute schon so liebwnswürdig drauf bist: dann fährst du vonne :Cheese:

Büdde...büdde :bussi:

Und dann drehst Du nach 15km wieder um? *püh*
Ausserdem ist es noch dazu mitten in der Nacht, da bin ich foh, wenn die unteren Extremitäten koordinativ auf der Höhe sind :Schlafen:

DieAndy
05.05.2011, 17:14
Was solln das Gejammer? Das Wetter soll gut werden und das Oe hat keine Englanddurchquerung in der Sig stehn. Du solltest Sie also fragen ob es ihr auch nichts ausmacht die ganzen 120 KM dein Hinterrad zu sehen :Cheese:

Sie mosert doch dauernd, dass sie nicht mithalten kann und das stimmt ja nicht! Sie kann gerne mein Hinterrad ansehen, aber davon wacht sie bestimmt nicht auf, gelle? :Cheese:

Also dann, sag was Nettes, wenn du mich überholst und bxa: nicht wieder meinen Hintern filmen :bussi:

Skunkworks
05.05.2011, 17:32
Sie mosert doch dauernd, dass sie nicht mithalten kann und das stimmt ja nicht! Sie kann gerne mein Hinterrad ansehen, aber davon wacht sie bestimmt nicht auf, gelle? :Cheese:

Also dann, sag was Nettes, wenn du mich überholst und bxa: nicht wieder meinen Hintern filmen :bussi:

Ach seit dem ihr Fuß nimmer zwickt, ist sie wie ausgewechselt (hab ich mir sagen lassen) und wenn man müde ist, reicht Ritzelhypnose bis der gefühlte Morgen kommt...
Wer filmt denn deinen Hintern? Unerhört!

corry
05.05.2011, 21:56
Alex und ich sind als Zuschauer in Buschhütten.
Aber next time gerne...:Huhu:

...ihr seid halt einfach die Besten :Liebe: ....ich mach Bamboule:quaeldich: damit ihr euch als Zuschauer nicht langweilt:cool:

Mandarine
05.05.2011, 22:19
Mal schauen.... ob du auch Gesamtsiegerin wie beim Neroman wirst :bussi: :Liebe:... denk dran "lass das Pony raus am Sonntag" !!!!!!!!!!!!

DieAndy
06.05.2011, 13:21
Alles Gute Corry!!!! Viel Erfolg :bussi: