PDA

Vollständige Version anzeigen : Ready for take off


DasOe
13.10.2007, 14:26
So Leutz DasOe ist gewappnet.
PC läuft und bleibt online bis es losgeht, hoffentlich bin ich auch rechtzeitig zuhause.

Heute morgen mit einem sehr schönen Schwimmprogramm gestartet, gleich laufe ich eine Stunde und anschließend gehts direkt zur Sauna ... ein bißchen anglühen http://www.addemoticons.com/emoticon/3d/AddEmoticons00119.gif

In den Ruhepausen zwischen den Saunagängen gibts als Ouvertüre ein paar nette Videoclips von triathlete.tv (>> veoh.com) alias Mitch Thrower. Dann Abendhapi und anschließend gucke ich bis mir die Augen zufallen.

Wie ist eure Planung für die Nacht der Nächte ... zumindest sportlich http://www.addemoticons.com/emoticon/3d/AddEmoticons0019.gif

ich bin schon ganz http://www.addemoticons.com/emoticon/crazy/AddEmoticons00524.gif

Newbie
13.10.2007, 16:20
Chips eingekauft - Bier im Kühlschrank - nur wirds bei mir zeitlich wieder eng - habe genau noch 50 Minuten um den Haushalt zu schmeissen, dann gehts eine Runde laufen und ich hoffe, bis 19 Uhr frisch geduscht und erholt hier zu sein

haltet mir wer ein Plätzchen frei wenns eng wird? :Blumen:

wenn ich nicht zuu müde bin möchte ich so gegen 23 Uhr noch für 1 - 2 h aufs Rädchen steigen

maifelder
13.10.2007, 16:36
Respekt, Ihr macht alle vorher noch Sport. Wollte ich auch, habe mir dann aber trainingsfrei verordnet, der Abend wird ja schließlich noch lang genug und ich will durchhalten und nicht vorher einschlafen. :Peitsche:

Hubschraubär
13.10.2007, 16:41
Also, bei mir waren's 90 Minuten aufm Bike und dann noch ne Stunde Fußballspielen mit meinem kleinen Sohnemann.

Bier ist kaltgestellt! ;) (Bier ausm Keller schleppen is ja auch irgendwie Sport)

Onnomax
13.10.2007, 16:46
Heut ist wieder einer der Tage, an denen meine Freundin an mir verzweifelt: Laptop an und tausend verschiedene Fenster offen, um simultan von Race Covrage zu Athlete Tracking zu Chat zu Forum zu Streaming etc. springen - mehr Streß als ein Börsenhändler!

Noch kranker wars bis vor drei Jahren, da war mein PC nämlich zu lahm für Streaming - da hab ich bis nachts NUR autistisch vor Tickern etc. gehangen :Cheese:

Das wird wieder ganz fantastisch heut - ab 0 Uhr kann man dann die Reizüberflutung komplettieren und zusätzliuch noch die Glotze an machen.

Herrlich wirds!!!!!


... ich fürchte nur, Macca gewinnt...:confused:


Marc

PeterMuc
13.10.2007, 17:26
...und der t-online-shop (Ich hoffe die werbung ist mal erlaubt) hat punektlich zur langen hawaii nacht den 37-Zoeller geliefert...und der anschluss an die lappi hat problemlos funktioniert !!! - Check

Gerade noch die socken fuer morgen eingelaufen....gibt wohl ne kurze nacht vor dem M.Marathon...was solls.:quaeldich: - Check

EAF ist im Kuehlschrank :Prost: - Check

Chips sind da - Check

Was vergessen ??

Ach ja, Wecker stellen fuer morgen frueh :Schlafen: - Check

TheAddicT
13.10.2007, 18:11
So, jetzt kanns losgehen!!!! :Huhu:


http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=309&stc=1&d=1192291766