Vollständige Version anzeigen : Unterkunft
Miss Mika
02.05.2011, 12:34
Hallo,
meine geplante Unterkunft hat sich in der letzten Woche quasi erledigt...:(
Daher suche ich jetzt eine Unterkunft und frage mich, was besser ist.
Ein Zimmer in der Nähe von Bad Schönborn oder doch eher in der Nähe von Ubstadt-Weiher...
Was meint ihr?
Habt ihr vielleciht sogar einen guten Tipp?
Danke und liebe Grüße
Mika
MatthiasR
02.05.2011, 13:31
Hallo,
meine geplante Unterkunft hat sich in der letzten Woche quasi erledigt...:(
Daher suche ich jetzt eine Unterkunft und frage mich, was besser ist.
Ein Zimmer in der Nähe von Bad Schönborn oder doch eher in der Nähe von Ubstadt-Weiher...
Eigentlich ist ja Bad Schönborn in der Nähe von Ubstadt-Weiher und umgekehrt ;) Will sagen, das dürfte relativ egal sein, sind ja keine großen Abstände.
Was meint ihr?
Habt ihr vielleciht sogar einen guten Tipp?
Kollegen von auswärtigen Standorten mit begrenztem Budget nächtigen, wenn sie uns hier in St.Leon-Rot besuchen, oft in der Pension (oder Hotel?) Prestel in Bad Schönborn-Mingolsheim. Ich habe aber keine Ahnung, ob die noch was frei haben.
Gruß Matthias
Miss Mika
02.05.2011, 13:34
Eigentlich ist ja Bad Schönborn in der Nähe von Ubstadt-Weiher und umgekehrt ;) Will sagen, das dürfte relativ egal sein, sind ja keine großen Abstände.
Kollegen von auswärtigen Standorten mit begrenztem Budget nächtigen, wenn sie uns hier in St.Leon-Rot besuchen, oft in der Pension (oder Hotel?) Prestel in Bad Schönborn-Mingolsheim. Ich habe aber keine Ahnung, ob die noch was frei haben.
Gruß Matthias
Hi Matthias,
danke dir für die Info.
Ja, ich weiß..die Orte liegen nebeneinander. Ich hatte auch schon was "dazwischen" gesucht. Aber da gibt es nichts.
Nur eben jeweils die andere "Richtung". z.B. Bruchsal.
Aber ich check mal deinen Hoteltipp. Dankeeee!
crema-catalana
02.05.2011, 13:37
Ich fand es letztes Jahr ungemein praktisch in Mingolsheim zu nächtigen. Nach dem Ziel einfach den kurzen Fußweg zur Pension, warm (!!!) duschen und ins Auto, heimfahren.
Da ich erst mittags gestartet bin (S-Distanz), konnte ich halt auch in Ruhe frühstücken und bin dann mit dem Rad zum See gefahren.
fenhongkongfui
02.05.2011, 19:26
Da in den Orten selbst wohl eher schwer was zu bekommen ist und ich auch etwas faul war... :cool: : Habe ich mich letztes Jahr für Wiesloch entschieden (Best Western)
Zumindest eine Alternative, wenn auch nicht die preiswerteste Variante - hat alles gut geklappt, WK-Orte gut und schnell erreichbar & ich war sehr zufrieden!
Bzgl. deiner "Ortsentscheidung"/-wahl bin ich bei Matthias: Nimmt sich wohl beides nicht viel.
Wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich wohl eher zu Bad Schönborn tendieren.
VG, fen
Miss Mika
03.05.2011, 09:05
Danke! Das hilft mir alles schon mal ganz gut weiter. :)
AUFGEREGT!!!! :)
badenser
03.05.2011, 22:46
Hallo Miss Mika,
schreib mal ne Mail an Info@challenge-kraichgau.com wir haben eine Liste mit freien Zimmern.
Gruß Badenser
Miss Mika
04.05.2011, 09:00
Hallo Miss Mika,
schreib mal ne Mail an Info@challenge-kraichgau.com wir haben eine Liste mit freien Zimmern.
Gruß Badenser
Oh super!
Vielen Dank!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.