Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Hessen!

Claudi_tries
30.04.2011, 21:59
Guten Abend Zusammen,

nachdem ich heute erfolgreich an der Mzungo Mile in Oberursel teilgenommen habe melde ich mich endlich auch im Forum an! ;)

Ich bin Claudia, Anfang 30 (wie lange ist man genau Anfang 30?) und habe vor nunmehr 5Jahren angefangen Sport zu machen.
Auslöser war damals der Mainz Marathon.
Ich konnte anfangs keinen Km am Stück laufen, mußte Gehpausen machen und hatte schwer Muskelkater. Mittlerweile habe ich den zweiten HM absolviert und festgestellt, dass Treppchenplätze in meiner sportlichen Karriere wohl die absolute Ausnahme bleiben werden.
Umso cooler war es heute!:Blumen:

Seit Beginn meiner "Sportkarriere" stehe ich jährlich bei einigen Lauf- und Triathlonveranstaltungen hier in der Gegend an der Strecke und jubel den Athleten zu. So entstand der Wunsch auch mal selbst mitzumachen...
letztes Jahr habe ich bei zwei Triathlons mitgemacht und bin strahlend ins Ziel gekommen. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Vor ein paar Wochen habe ich auf 10km die Stunde geknackt, gerade diese Woche bin ich zum ersten Mal 1km am Stück gekrault. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Und weil es auch immer was zu berichten gibt schreibe ich seit letztem Jahr einen Blog.

Ich lese schon ein paar Wochen hier mit... und habe das Gefühl einige bereits zu "kennen". Jetzt freue ich mich darauf mitzuschreiben und hoffe zum Forumsleben auch etwas beitragen zu können. Die Mzungo Mile heute war schon mal super! :)

Viele Grüße & einen schönen Abend!
Claudia

Hoppel
30.04.2011, 22:53
Willkommen hier :Blumen:

Und gleich 2. Frau geworden :liebe053:

Kässpätzle
01.05.2011, 00:03
Hallo und viel Spaß hier :Huhu:

1000m am Stück kraulen ist doch schon was :)

Olaf
01.05.2011, 05:14
Hallo und viel Spaß hier :Huhu:

1000m am Stück kraulen ist doch schon was :)

1000m am Stück schaffe ich ja noch nicht mal...wow..und ich trainiere schon seit einem Jahr.

Jedenfalls herzlich willkommen!

Wenn du mal eine Radeinheit machen willst und nicht alleine kurbeln willst, melde dich einfach :-)
lg

Olaf

MikeMax
29.07.2011, 09:54
Hallo aus Hessen? Da fühle ich mich angesprochen und Grüße freundlich zurück.

Miro
30.07.2011, 01:45
Hi.Grüße alle Sportler komme auch aus Hessen Frankfurt besser
gesagt und suche Leute die erfahrener sind als ich zum Tourenfahren oder Tips und Erfahrungen zu Tauschen.
Möchte den IM 2013 mitmachen und habe null Erfahrung
vielleicht gibt es jemanden der das gleiche vor hat bin für jeden
wertvollen Tipp dankbar.

Danke schon mal im voraus .

Miro