Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1 oder mehrere Radschuhe

landgrat
30.04.2011, 16:39
Frage an die Gemeinde,fahrt Ihr mit nur einem Schuh durch Frühjahr/Sommer/Herbst oder wechselt ihr analog zu den Laufschuhen, zwischen mehreren Radschuhen?Danke schon mal für die Mühe die ich Euch gemacht habe;-)

maifelder
30.04.2011, 16:54
Habe zwar 2 Paar, aber eher nur für den Fall, dass die einen mal nass werden und die nicht rechtzeitig trocken werden für den nächsten Tag.

metalbiker
30.04.2011, 16:58
Ein richtiges und ein ersatzpaar, das recht selten genutzt wird

btw: fürs Mtb hab ich auch noch eins...

landgrat
30.04.2011, 17:04
Ich hab ein paar Tria-Schuhe und überlege ob ich noch ein paar RR-Schuhe brauch! Bekomme zur Zeit auch noch kalte Zehen, da der Schuh doch sehr offen ist (Trivent). Außerdem könnte er auch noch etwas enger sitzen.

Rhing
30.04.2011, 17:14
1 Paar Tria-Schuhe für den Sommer, 1 Paar Radschuhe für den Winter, 1 Paar uralte Ersatzschuhe, die ich inzwischen fast nie nutze auch für den Sommer, außerdem noch je 1 Paar Sommer- und Winterschuhe für's MTB.

pinkpoison
30.04.2011, 17:29
1 Paar neue RR-Schuhe (Northwave) mit 3 Klettverschlüssen für die warme Zeit
1 Paar 20 Jahre alte Ersatzschuhe (Carnac Triathlon), wenn die RR-Schuhe mal patschnass sind
1 Paar Shimano Winterschuhe, für die kalte Zeit.

sandra7381
30.04.2011, 18:10
Wir haben letztes Jahr beim Brügelmann-Ausverkauf richtig zugeschlagen, sodass ich nun zwei Paar Sidi-Radschuhe (eins für gutes Wetter und eins für schlechtes Wetter), ein paar Sidi-Winterschuhe, Shimano-Triathlonschuhe und Shimano-MTB-Schuhe habe :Cheese:

Bisher war ich immer die Tria-Schuhe gefahren. Nun im Training nur noch die Sidis und im WK oder WK-Training die Tria-Schuhe. Die Sidi-Schuhe sind echt genial. Jedes Paar von den Sidis kostete übrigens 25 Euro :cool:

wieczorek
30.04.2011, 18:14
hab ein Paar richtige Radschuhe mit richtigem Schnürsystem und einen Triaschuh, den ich selten bis nie anhabe, weil der mir zuwenig gut am Fuss sitzt.

lonerunner
30.04.2011, 18:44
Nur ein Paar Rennradschuhe, ein zweites ist geplant (Tria).

landgrat
30.04.2011, 19:25
Hat jemand Erfahrung mit Specialized Schuhen, speziell wegen des Body Geometrie Systems?

de..josi
30.04.2011, 19:41
Hat jemand Erfahrung mit Specialized Schuhen, speziell wegen des Body Geometrie Systems?

ich hatte mal ein paar, fallen großer aus als die sidis und sind für nen hohen spann und breiten Fuß..... so meine Meinung

ich habe

- ein paar Trischuhe
- ein paar gute shimano schön wetter und wettkampfradschuhe
-ein paar sidi für schmuddelwetter, die hab ich
- nochmal dastehn für noch schmuddeligges wetter und um dicke socken reinzupacken (also für winter ) (sind ne nummer größer).
-zwei paar MTB ScHuhe

macht 6 paar Radschuhe ;-)
habe aber auch 7 paar Laufschuhe :Cheese:

magicman
30.04.2011, 20:12
ca 6 paar müßte nachzählen und was entsorgen.:)

laufschuhe in garage , keller , schuppen , diele verteilt.
wobei die in garage und schuppen als rundumshaus arbeitsschuhe dienen.
meine frau sagt immer man könnte auch mal ein paar wegwerfen:Lachanfall: