Vollständige Version anzeigen : Mücken, Mücken, Mücken...
Ich weiß nicht so recht wohin mit diesem Thema... also schreibe ich es mal hier rein. Falls es hier nicht passt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich... :Blumen:
Alle Jahre wieder nerven diese Mistviehcher von Mücken. Ich suche ein Mückenspray, welches bei Erhitzen der Haut/Körpers nicht wie Hölle anfängt zu brennen. Das Autan brennt bei mir extrem, wenn ich so in der Gegend herumlaufe. Ich schwitze sehr schnell und leider auch recht viel... Das Zeug muss also auch noch das aushalten.
Habt Ihr da einen ultimativen Geheimtipp in Sachen Mückenschutz, außer die Imkerklamotten rausholen???
LG!
sybenwurz
29.04.2011, 14:39
Habt Ihr da einen ultimativen Geheimtipp in Sachen Mückenschutz,
Schneller laufen!
Verdammt... das versuche ich jedes Mal! Das klappt noch nicht!
... und Bremsen können furchtbar schnell fliegen!!!
Nobodyknows
29.04.2011, 14:49
Hier was sanftes:
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/2830556/anti-brumm-naturel-pumpzerstaeuber.htm
Ich hatte das "normale", rote Anti Brumm und fand's gut.
Meine Tapete ist aber auch nicht so empfindlich.
Gruß
N. :Huhu:
Danke, das teste ich mal. Das kannte ich gar nicht. :)
marlaskate
29.04.2011, 15:58
Ich hab' ein französisches (Mousti Flu oder so ähnlich), gab es bei uns in der Apotheke, stinkt nicht so, schmeckt nur ekelig, wenn man es sich ins Gesicht sprüht:Cheese:
Hält sogar im Hochsommer die Mücken und Wespen beim Rasenmähen auf unserer Obstbaumwiese von mir fern.
Kann heute abend noch mal schauen, wie es genau heißt.
Was wirklich wirkt sind die Sprays mit DEET drin - das ist aber nicht besonders gesund und ist daher nur dann zu empfehlen, wenn man in Gebieten ist, in denen die Muecken gefaehrliche Krankheiten verbreiten. Das Zeug gibt's dann in unterschiedlichen Konzentrationen.
Auf Hawaii haben wir das in manchen Gebieten benutzt - den feuchten versteht sich.
Kullerbein
29.04.2011, 16:05
Auf Hawaii haben wir das in manchen Gebieten benutzt - den feuchten versteht sich.
:-(( Da brennt es dann aber extrem oder?
Kullerbein
29.04.2011, 16:06
Ich hab' ein französisches (Mousti Flu oder so ähnlich), gab es bei uns in der Apotheke, stinkt nicht so, schmeckt nur ekelig, wenn man es sich ins Gesicht sprüht:Cheese:
Hält sogar im Hochsommer die Mücken und Wespen beim Rasenmähen auf unserer Obstbaumwiese von mir fern.
Au ja, schau bitte.
Ich bin so panisch, wenn die Pferdebremsen kommen.
Gruss:Huhu:
Ja gern :) Ich teste alles...
@FuXX
*hüstel* nun ja... wenn gar nichts hilft, nehme ich das auch! :Cheese:
flotter3er
29.04.2011, 20:35
Hatt vor 2 Jahre auch ganz heftige Mückenstiche, die sich in wirklich heftige Abszesse entwickelten.
Dann empfahl mir jemand No Bite
http://www.nobite.com/
Das gibts zum einreiben und aufsprühen. Den Funktionsklamottis macht das au nix aus.
Seitdem, keine Probleme mehr :Lachen2: mit den Mistviechern :cool:
Mückenlose, antistechos Grüsse
Jürgen
Hatt vor 2 Jahre auch ganz heftige Mückenstiche, die sich in wirklich heftige Abszesse entwickelten.
Dann empfahl mir jemand No Bite
http://www.nobite.com/
Das gibts zum einreiben und aufsprühen. Den Funktionsklamottis macht das au nix aus.
Seitdem, keine Probleme mehr :Lachen2: mit den Mistviechern :cool:
Mückenlose, antistechos Grüsse
Jürgen
Ach das probiere ich einfach mal. Das gibt es auch in der Apotheke, oder?
flotter3er
30.04.2011, 17:54
Ach das probiere ich einfach mal. Das gibt es auch in der Apotheke, oder?
Yep, da hab ichs auch gekauft.
Bekannte hatten das au in Áustralien dabei -> KEINE PROBLEME MIT DEN SCH***-VIECHERN :cool:
marlaskate
30.04.2011, 19:53
Mousti Fluid heißt das Zeug.
http://www.moustifluid.fr/en/
So... habe das Nobite getestet und für GUT befunden :) DANKE!!!
Wieviel Flaschen soll man denn vom NOBITE mit in den urlaub nehmen. Wenn man die angaben wie man es auftragen soll beachtet?! 5 Stück? o_O
ukonlinewatches
16.05.2011, 10:37
Hello, I just applied for the forum, this is my first time to participate in such a forum, so there may be many do not understand, I hope you can help a lot. Thank you!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.