PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner/in in Hamburg gesucht


noerchen
26.04.2011, 21:45
Hallo Zusammen,

ich suche einen Trainingspartner/in in Hamburg zum gemeinsamen Laufen oder Rad fahren.

Kurz zu mir:
Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, mache seit etwa einem Jahr Triathlon und bin derzeit auf der Sprintdistanz unterwegs. Ziel ist beim Hamburg Triathlon wieder glücklich ins Ziel zu kommen und meine Zeit vom letzten Jahr um mind. 1 Minute zu unterbieten. Spaß und Ehrgeiz sollten also miteinander vereinbart werden. :)

Freue mich auf Rückmeldungen.

Viele Grüße aus Eimsbüttel
Nora

timofast
11.06.2011, 20:07
Hallo Nora!
Ich suche auch jemand zum Training...Mein Lauftraining mache ich hauptsächlich an der Alster oder im Stadtpark...gerne aber auch wo anders...
Ich laufe schon sehr lange und habe viel Erfahrung =) auf alle Distanzen von 5 km bis Marathon...
Ich trainiere jetzt zwar für keinen Triathlon, aber für den Berlin Marathon. Ich laufe aber auch kurze Distanzen bis 10 km oder mehr...Ich würde gerne mit dir trainieren, den alleine kann man sich ja nicht immer so gut motivieren.
Ich bin 28/187 auf jeden Fall nett und sympathisch:)
Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns bald mal zum Training verabreden würden.

Bis hoffentlich bald
Lieben Gruß Timo

timofast
11.06.2011, 20:08
:-) :-)

Chigganutta
15.07.2011, 16:54
Ich wuerde gerne mit euch rennradfahren bin flexibel also wo ist mir egal hauptsache ich komme hin.
Laufen muessen wir mal sehen denn ich bin sozusagen triathlon-anfaenger und laufen ist noch meine schwaeche...
Vielleicht sollte ich auch anmerken dass ich erst 14 bin, macht das was?

LG Felix

noerchen
21.07.2011, 20:51
Hallo Felix,

danke für Deine Antwort :-). Habe mich sehr gefreut. Leider habe ich mittlerweile 2 Trainingspartnerinnen gefunden. Drücke Dir aber die Daumen, dass Du schnell jemanden zum Trainieren findest.

Ganz liebe Grüße
noerchen