PDA

Vollständige Version anzeigen : ist es Kuatsch!


Andi
09.11.2006, 19:55
Trapatoni lebte immernoche! schreibte auf die Seite von die Elbamann..

TRIATHLETES ! Das einzige SUPERLONG Triathlon Rennen, das Sie in ITALIEN erfahren können, schaut vorwärts zur 2. Ausgabe in 2006 an. Folgen Sie unseren Nachrichten oder schicken Sie eine E-Mail, um einzutragen, die Nachrichtenrundschreibenliste. Entdecken Sie ELBA INSEL, das "Land ergeben Triathlon" mit Kristall reinigt Wasser, das sauberer Sand, nahegelegene Berge, historische Denkmäler und viele charakteristische kleine Städte funkelt. Es ist der ein idealer Ort, wo Ihre Familie theirselves genießen kann, während Sie Ihren Ironman Traum erkennen :Lachanfall:

backy
09.11.2006, 19:58
un wie gut ist dein italienisch?

Klugschnacker
09.11.2006, 20:11
Trapatoni lebte immernoche! schreibte auf die Seite von die Elbamann..

TRIATHLETES ! Das einzige SUPERLONG Triathlon Rennen, das Sie in ITALIEN erfahren können, schaut vorwärts zur 2. Ausgabe in 2006 an. Folgen Sie unseren Nachrichten oder schicken Sie eine E-Mail, um einzutragen, die Nachrichtenrundschreibenliste. Entdecken Sie ELBA INSEL, das "Land ergeben Triathlon" mit Kristall reinigt Wasser, das sauberer Sand, nahegelegene Berge, historische Denkmäler und viele charakteristische kleine Städte funkelt. Es ist der ein idealer Ort, wo Ihre Familie theirselves genießen kann, während Sie Ihren Ironman Traum erkennen :Lachanfall:
LOL! :Lachanfall: :Lachanfall:

Andi
09.11.2006, 21:34
un wie gut ist dein italienisch?
mio italiano e abbastanza bene, grazie! ho fatto litteratura italiana come esame orale per la matura, e sono riuscito meno male ;-)
pero non voglio sembrare arrogante, ma queste frasine sono veramente carine!

tanti saluti a tutti, chi amano la bella italia..

@ backy : basta come risposta ?!

bse
09.11.2006, 22:02
Tja Claus, Pech gehabt :Cheese:

Carlos
10.11.2006, 12:03
ich kann auch italienisch...

Molto benne = Tausendfuessler :Maso:

tschau
Car-'boah - was'n Kalauer - nix wie wesch'-los

felix__w
10.11.2006, 13:29
Der ganze Wettkamp wird mehr oder weniger von zwei Leuten organisiert. Und man 'sieht' hauptsächlich Marco Scotti. Er beantwortet Email, organsiert die Registrierung und ist bei der Pasta Party überall zu sehen. Am Wettkampftag scheint er sich um alles zu kümmern: am morgen ist er in der Wechselzone, schaut dass beim Start alles i.O. ist und verteilte auf dem Lauf Gels bevor er den Finishern die Medaillien übergab. Und am Montag morgen macht er wieder die Siegerehrung. Und er kennt die Athleten mit Namen! Und aus diesem Grund ist halt auch die Website nicht perfekt (*).
Das hat u.a. für mich den Elbamn so sympatisch gemacht. Ein kleiner aber familiärer Wettkampf.

Ich wollte eigentlich schon lange ein Thread eröffnen da ich ihm versprochen hatte Werbung fürs Rennen zu machen.

(*)Wir lachen uns hier im Büro fast tot da mein Kollege ein von englisch auf deutsch übersetzes Manual korrigieren muss. Da wird von Sklaven, Datenrahmen, Wachhunden etc gesprochen (im Zusammenhang mit Datenbussen). Da ist es aber tragisch dass so ein Mamual jahrelang an Kunden geliefert wurde.

Felix