PDA

Vollständige Version anzeigen : Passion Richardson zu Marion Jones


Felice
11.10.2007, 14:27
Hallo Leute,

find ich auch gut. Die Chefin oben hat zusammen mit Marion Jones in Sydney 2000 Staffel-Bronze über 4x400m geholt und will jetzt ihre Medaille nicht abgeben.:Peitsche: :Kotz:
Kann ich verstehen. Wenn bei mir in der 4er Mannschaft einer mit seiner Honda auf die Strecke kommt hab ich mich ja trotzdem total fair verhalten...:Maso:

Nein, Läufer 2 und 3 sind quer übers Spielfeld gelaufen, aber ich hab doch meine Runde absolviert...:Lachanfall:

LG,

Felice

Onnomax
11.10.2007, 16:08
Hallo Leute,

find ich auch gut. Die Chefin oben hat zusammen mit Marion Jones in Sydney 2000 Staffel-Bronze über 4x400m geholt und will jetzt ihre Medaille nicht abgeben.:Peitsche: :Kotz:
Kann ich verstehen. Wenn bei mir in der 4er Mannschaft einer mit seiner Honda auf die Strecke kommt hab ich mich ja trotzdem total fair verhalten...:Maso:

Nein, Läufer 2 und 3 sind quer übers Spielfeld gelaufen, aber ich hab doch meine Runde absolviert...:Lachanfall:

LG,

Felice

Die ist total schmerzbefreit - zeigt aber leider auch einmal mehr deutlich, welches Verständnis von Sport, Fairness, Wettbewerb, Teamgeist etc. da mittlerweile bei vielen vorherrscht... KEINS.

Ich wunder mich nur immer, dass da niemand im Umfeld ist, der die besser berät. Weil die sicherlich nach solchen Äußerungen selbst in USA öffentlich ausgezählt wird. Da muß doch ein PR-Berater, Anwalt, Freund etc. sagen: Mädel, beruhig Dich, klar bist Du jetzt sauer - aber bitte erzähl den Blödsinn nicht öffentlich.


Marc

Raimund
11.10.2007, 16:25
Hallo Leute,

find ich auch gut. Die Chefin oben hat zusammen mit Marion Jones in Sydney 2000 Staffel-Bronze über 4x400m geholt und will jetzt ihre Medaille nicht abgeben.:Peitsche: :Kotz:
Kann ich verstehen. Wenn bei mir in der 4er Mannschaft einer mit seiner Honda auf die Strecke kommt hab ich mich ja trotzdem total fair verhalten...:Maso:

Nein, Läufer 2 und 3 sind quer übers Spielfeld gelaufen, aber ich hab doch meine Runde absolviert...:Lachanfall:

LG,

Felice

Warum soll sie auch? Schließlich ist lediglich eine erwischt worden und den anderen dreien konnte (noch) nix nachgewisen werden. Ich denke, dass keiner der Mädels negativ war. Warum soll dann eine gedopte Sportlerin ihre Medaile abgeben? Hat sie ja bisher auch nicht...

Felice
11.10.2007, 17:35
Muss man vielleicht wirklich von Fall zu Fall entscheiden.

Ich vermute aber mal, daß MJ nicht den schlechtesten 400m Split hingelegt hat und die anderen sie durchziehen mussten. Insofern haben die profitiert vom Doping. Und gewusst haben werden die es auch, s.w. haben sie es auch selbst gemacht. Ergibt ausserdem eine neue Härte, wenn das Team bestraft wird.
Andersrum könnte man jetzt sagen unfair für die Kolleginnen, weil die sich ja ihre Teamzusammenstellung auch nicht aussuchen durften. Würde aber mal wetten, daß die schon beim TipTop zuerst die Marion ins Team gewählt hätten.
Letztlich schadet so ein Doping-Fall allen Athleten so sehr, daß die Medaillen komplett abgegeben werden könnten. Denn wer glaubt denn den anderen Athletinnen sie seien sauber?

barbossa
12.10.2007, 07:47
Mitgefangen mitgehangen....
Wenn ich eine Staffelleistung erbringe, dann stehe ich auch irgendwie mit für die Kollegen/-innen grade.
Also wird die Staffelleistung genullt und damit ist die Medaille wertlos.

Ob sie sie zurückgeben muß... man könnte ja ein Loch durchstanzen wie bei den alten Führerscheinen

:Lachen2: