Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Cervelo P4 RH58 vom Arbeitskollegen
wieczorek
19.04.2011, 22:11
Hallo
mein Arbeitskollege ist hier nicht registriert, deshalb hat er sein P4 auf der dunklen Seite eingestellt...
der Link dazu: http://www.triathlon.de/community/biete-suche-private-kleinanzeigen/47798-verkaufe-fast-neues-cervelo-p4.html
man kann vielleicht noch zusätzlich erwähnen, das eben dieses P4 Tour de France Erfahrung hat und ein Olympiasieger drauf geritten ist...
Die haben das Carbon bestimmt weichgetreten ;-)
Stefan
Tolles Forum: drei Beiträge, dann streiten sich die ersten auf niedrigstem Niveau.
Mosh, dem das Rad zu teuer ist:(
ironshaky
20.04.2011, 10:52
Tolles Forum: drei Beiträge, dann streiten sich die ersten auf niedrigstem Niveau.
Dein Beitrag hat es jetzt aber auch gebracht!
magicman
20.04.2011, 11:31
sorry für den OT
aber das habe ich mir gedacht.
das tria volk war mal eine richtig nette familie, gekämpft hat man nur auf wettkämpfen.
traurig wie das Niveau (bei einigen) gesunken ist:(
wieczorek
21.04.2011, 08:53
ihr sprecht mir aus der Seele...
wieczorek
21.04.2011, 10:15
er schreibt ja, das er mit sich reden lässt.
Sehr schönes Rad! :Blumen: Mal abgesehen vom Preis mir bei 183 wohl eine Nummer zu groß...
wieczorek
21.04.2011, 15:09
der Besitzer ist 188cm und sagt, er wäre auf einem 61er Rahmen vermutlich bequemer gewesen... aber ist natürlich eine sehr persönliche Einschätzung. Probefahrt hilft bei sowas. Geometrie ist wie beim P3C
der Besitzer ist 188cm und sagt, er wäre auf einem 61er Rahmen vermutlich bequemer gewesen... aber ist natürlich eine sehr persönliche Einschätzung. Probefahrt hilft bei sowas. Geometrie ist wie beim P3C
Was hat er für ein Schrittmaß?
wieczorek
22.04.2011, 10:45
Was hat er für ein Schrittmaß?
ich fasse selten in seinen Schritt, aber vielleicht so 16.4x4.7cm....? :)
frag ihn doch fix selbst, das geht doch schneller
frag ihn doch fix selbst, das geht doch schneller
und wie?
Bin bei triathlon.de nicht angemeldet!
Kannst mir ja auch seine Emailadresse per PN zusenden, dann frage ich selbst!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.