PDA

Vollständige Version anzeigen : Positiv!


Jansen
11.10.2007, 11:56
Gold-Hoffnung positiv getestet
Chinas Triathlon-Hoffnung Wang Hongni wird bei den Olympischen Spielen im eigenen Land nicht an den Start gehen.
[...]

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1796477.html

sybenwurz
11.10.2007, 12:05
Der soll mal beim BDR oder der DTU anfragen!
Da wird n Dünnpfiff nachgereicht, notfalls von Nachbars Lumpi, ein wenig Papierkram durchgemischt, Proben ab isserl zu stark geschüttelt und dann rückt ein Start schon wieder in Reichweite...
Notfalls kann man auch die ein oder andere Dopingrichtlinie für übermorgen ändern und in der Grauzone zwischen dieser und denen von vorgestern die Sperre auf ein paar Tage runtersetzen.
Da geht schon was, wär doch blöd: ausgerechnet bei der Olympiade im eigenen Land!
(Uffbasse: Zynismus!)

drullse
11.10.2007, 12:50
Jetzt fehlt ja nur noch der Herr mit der Zahnspange mit ner positiven Probe...

Thorsten
11.10.2007, 13:58
Goldhoffnung????

Von der habe ich noch nie was gehört. Gegoogled: dieses Jahr 2 * Platz 10 beim Weltcup gefunden, in Japan knapp 3 Minuten hinter dem Herrn mit der Zahnspange, 2004 bei Olympia war sie 40ste. Da hätten sie eine richtige Druckbetankung machen müssen, damit die in den 10 Monaten noch Weltspitze wird. Aber das traue ich den Chinesen durchaus zu ...

drullse
11.10.2007, 14:10
Goldhoffnung????

Von der habe ich noch nie was gehört. Gegoogled: dieses Jahr 2 * Platz 10 beim Weltcup gefunden, in Japan knapp 3 Minuten hinter dem Herrn mit der Zahnspange, 2004 bei Olympia war sie 40ste. Da hätten sie eine richtige Druckbetankung machen müssen, damit die in den 10 Monaten noch Weltspitze wird. Aber das traue ich den Chinesen durchaus zu ...

Nun ja. 2004 40te, dieses Jahr 2x 10te, da ist schon ne Tendenz zu erkennen.

Aber hat sich ja erledigt erstmal.

F 18
11.10.2007, 14:21
Wenn das mal nur nicht dazu dient China vor dem Ruf systematisch zu dopen zu schützen.;)

Jansen
11.10.2007, 16:00
Ich hab letztens Gewichtsheben WM geguckt. Da meinten die Reporter "Jaa, die Chinesin kann jetzt Weltrekord heben. Ob sie die Olympia Quali damit schafft ist aber noch nicht sicher, weil in China ca. 5 Gewichtheberinnen im Moment deutlich über WR heben, aber nicht an Internationalen Wettkmämpfen teilnehmen."(wortgemäß ,= keine Dopingkontrollen)

Wird bestimmt ein sportlich faires Highlight, dieses Olympia!! ;)
Quatsch, die Dopen doch nicht systematisch :Cheese:
Wer ist denn der Herr mit der Zahnspange? Sry ich bin nicht so informiert :Traurig:

drullse
11.10.2007, 16:13
Wer ist denn der Herr mit der Zahnspange? Sry ich bin nicht so informiert :Traurig:

http://www.comiteolimpicoportugal.pt/img_files/news_img_695.jpg

WM-Hamburg - Du erinnerst Dich?

Jansen
11.10.2007, 19:32
Habe mich grad erst gefragt, ob der junge Herr das u23 Rennen gewonnen hat. Dann hab ich gegoogelt :Cheese: DAS IST NE FRAU?!?!!?!

[hab mir nur das Männerrennen angeschaut]

sybenwurz
11.10.2007, 19:47
Ja, man musste genau lesen. Ich habs auch verpeilt...

RibaldCorello
11.10.2007, 22:24
http://www.comiteolimpicoportugal.pt/img_files/news_img_695.jpg

WM-Hamburg - Du erinnerst Dich?

Grauslig einfach grauslig, wenn ich das Bild sehe, dann vergeht mir fast die Freude am Sport.

meggele
11.10.2007, 23:05
WM-Hamburg - Du erinnerst Dich?
Auch wenn sie der erfolgreichste Mann im Damenfeld war: da waren welche unterwegs, die beim besten Willen nicht als Frauen zu erkennen waren.

drullse
12.10.2007, 00:09
Auch wenn sie der erfolgreichste Mann im Damenfeld war: da waren welche unterwegs, die beim besten Willen nicht als Frauen zu erkennen waren.

Und jetzt stellt Dir mal vor, die würden auch noch Dopen... :cool:

meggele
12.10.2007, 00:19
Und jetzt stellt Dir mal vor, die würden auch noch Dopen... :cool:
Das machen die doch erst alle nach der Karriere, um herauszufinden, was möglich gewesen wäre.

Raimund
12.10.2007, 00:19
Schielt die Frau Fuentes, ähh Fernandes?;)

Vielleicht kommt das, weil Gesichtshälften unterschiedlich stark wachsen...:Nee:

barbossa
12.10.2007, 07:38
Hat sich beim Rasieren geschnitten..:Lachanfall: