PDA

Vollständige Version anzeigen : Pulsmesser / BH

Creatini
15.04.2011, 19:03
Hallo,
nachdem ich die letzten Jahre zufrieden den polar wearlink mit meinen adistar fusion BHs nutzen konnte, war ich nun völlig entsetzt, dass es den BH nicht mehr gibt. Die Alternative ist der BH aus dem micoach-System von Adidas. Allerdings sitzt der nicht gut und ist nicht so schön leicht wie der alte adistar fusion.

Als muss ich nun wieder auf die Suche gehen. Wie macht ihr das mit dem Pulsgurt? Mit der getrennten Kombi Pulsgurt und BH bin ich nicht gut zurecht gekommen. Der Gurt rutschte doch immer bzw. drückte. Dann hatte ich mal einen BH mit Schlaufen für den Pulsgurt. War allerdings auch nicht so klasse.

Ich suche also zum einen einen leichten BH (brauche wenig Stütze, da A-Größe) am besten mit der Möglichkeit der Kombination mit Pulsmesser. Welche Erfahrungen habt ihr so?
Danke
Christina

marlaskate
15.04.2011, 19:33
Hi,

für mich sind die BHs mit Schlaufen okay. Bisher perfekt mit der Billig-Variante von Tchibo. Die neuen, die es dieses Jahr dort gab, fallen allerdings größer aus und sind nicht mehr so fest. Weiss ja nicht, was bei denen jetzt A ist, aber für mich sah es eher wie B-C aus.....

Die anderen habe ich nie ausprobiert.

Creatini
16.04.2011, 17:18
Mmmh, den BH von Tchibo hatte ich auch schon mal. Bei der Variante mit den Schlaufen ist mir das Unterbrustband immer etwas breit. Das drückt dann auf die Rippen. Ich suche einen ganz leichten BH, der eigentlich nur die Funkion hat den Pulsmesser zu fixieren und damit die Brust nicht "hüpft".

Welche BHs tragt ihr denn so und wie handhabt ihr das mit dem Pulsmesser?

pumuggel
16.04.2011, 17:34
Ich komme auch mit denen von Tchibo am besten zurecht. Das breite Band finde ich gerade in Bezug auf den Brustgurt praktisch...allerdings habe ich nicht den wearlink.
Ein leichterer BH ist der triaction...Firma weiß ich gerade nicht.

Ich glaube das Thema wurde hier schonmal "durchgekaut"...versuch es doch mal über die SuFu.

Dieda
17.04.2011, 18:17
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=555949&postcount=1281

Hatten wir kürzlich im Mädels-Tread.

:Huhu: