PDA

Vollständige Version anzeigen : Promotionartikel IM Frankfurt

Raimund
10.10.2007, 18:02
Ich suche die Firma, die beim Ironman Germany die roten 50ml Sonnencremetuben für die Sparkasse hergestellt hat.

Steht auf der Packung. Vielleicht kann da einer mal nachgucken. Ich hab das Ding gerade nicht hier...

Pittermännche
10.10.2007, 18:09
Der Sommer ist vorbei Raimund! Oder schmierst Du Dich auch auf der Sonnenbank ein?? :)

Ich hab noch so 'ne Tube zuhaus und guck nachher mal nach!

Pittermännche

Raimund
10.10.2007, 18:27
Der Sommer ist vorbei Raimund! Oder schmierst Du Dich auch auf der Sonnenbank ein?? :)

Ich hab noch so 'ne Tube zuhaus und guck nachher mal nach!

Pittermännche

Zuhause hab ich DIE auch...

Onnomax
10.10.2007, 19:08
ich habs (leider?) gleich fortgeschmissen, bin aber ziemlich sicher, es war von der Frankfurter Sparkasse, also vom Hauptsponsor gebrandet.

Marc

EDIT: Genau lesen hilft.. Du suchst die Firma, die das für die Sparkasse hergestellt hat. Kann ich rausfinden, wenns sonst keiner beantworen kann, weil ich den Herrn "Frankfurter Sparkasse" kenne :-)

Thorsten
10.10.2007, 19:31
i.p.a. Kosmetik
59269 Beckum
Tel. 02521 / 8300-0

vermutlich haben sie nicht nur die Sonnencremetuben hergestellt.

Schugi
10.10.2007, 19:46
Ich suche die Firma, die beim Ironman Germany die roten 50ml Sonnencremetuben für die Sparkasse hergestellt hat.

Steht auf der Packung. Vielleicht kann da einer mal nachgucken. Ich hab das Ding gerade nicht hier...

Machste jetzt in Sonnencreme ?:Lachanfall:

Nicht das es die kleinen Tuben demnächst in oranjefarbener Verpackung gibt !:Lachanfall:

Soll ich mal nebenan fragen ob schon einer die Sonnecreme von Bronny ausprobiert hat ????...

ich muß aufhören, mein Bauch verträgt diesen Zustand :Lachanfall: noch nicht richtig....:Lachanfall:

Raimund
10.10.2007, 19:58
i.p.a. Kosmetik
59269 Beckum
Tel. 02521 / 8300-0

vermutlich haben sie nicht nur die Sonnencremetuben hergestellt.

Geil!!! Super, auf dich is Verlaß!!!:Blumen:

Raimund
10.10.2007, 20:15
Machste jetzt in Sonnencreme ?:Lachanfall:

Nicht das es die kleinen Tuben demnächst in oranjefarbener Verpackung gibt !:Lachanfall:

Soll ich mal nebenan fragen ob schon einer die Sonnecreme von Bronny ausprobiert hat ????...

ich muß aufhören, mein Bauch verträgt diesen Zustand :Lachanfall: noch nicht richtig....:Lachanfall:

Ich laß Sonnencreme für Leute machen, die auf Dächern in der Sonne arbeiten müssen.:)

Damit die nicht zu braun werden...

Raimund
10.10.2007, 20:16
ich habs (leider?) gleich fortgeschmissen, bin aber ziemlich sicher, es war von der Frankfurter Sparkasse, also vom Hauptsponsor gebrandet.

Marc

EDIT: Genau lesen hilft.. Du suchst die Firma, die das für die Sparkasse hergestellt hat. Kann ich rausfinden, wenns sonst keiner beantworen kann, weil ich den Herrn "Frankfurter Sparkasse" kenne :-)

Jetzt weiß ich zwar schon Bescheid, die Nummer von dem "Herrn Sparkasse" kann ich aber trotzdem gebrauchen...;)

Frieder
10.10.2007, 22:04
Ich laß Sonnencreme für Leute machen, die auf Dächern in der Sonne arbeiten müssen.:)

Damit die nicht zu braun werden...

Die Creme hatte doch nur LSF 15 - da dürfen deine Leute aber nicht allzu lange auf dem Dach arbeiten!

Volkeree
11.10.2007, 02:05

Der war wirklich gut :Lachanfall: .

Und ich dachte immer der Pannepöpper (so sagt man bei uns schon mal zu den Leuten, die auf dem Dach arbeiten) wäre hier jemand anderes.

Volker