Vollständige Version anzeigen : Drink Gels - Anwendung/Erfahrungen
Mahlzeit,
ich bin kein Freund von klebrigen und dickflüssigen Energy Gels und bin kürzlich auf die neuen "Flüssiggels" verschiedener Anbieter gestoßen.
Die Versprechen einem wunderschöne Dinge...kann mir da mal jemand nen paar Erfahrungen zu äußern?
Grüße
Hi,
ich verwende seit heuer die Gels von High5. Normale Gels und IsoGel und bin sehr zufrieden. Nach 6 Jahren Powerbar konnte ich die einfach nicht einmal mehr riechen ohne dass mir schlecht wurd.
Jetzt mit den High5 Gels läuft es super. Vor allem die IsoGels sind beim Laufen spitze. Aber auch die normalen Gels sind viel flüssiger als Powerbar oder andere.
Bin weder verwandt noch verschwägert mit High5 oder vertreibe sie :)
Bin einfach nur sehr zufrieden :)
Sind halt größer, d.h. schwieriger zu transportieren und erfordert mehr Geschick bzw. Übung, Wirkung ist die gleiche. Ich kenne Aktiv3 (Tube) und Dextro (Sachet mit Schraubverschluss)
Aktiv3 hat neuerdings auch das Gel in einer 500ml-Flasche - das macht ev. Sinn auf dem Rad (Umfüllen).
:Huhu:
ich nehm die hier,
schmecken imho besser und sind auch (bei mir) besser verträglich als high 5:
http://www.scienceinsport.com/acatalog/002955.jpg
Mahlzeit,
ich bin kein Freund von klebrigen und dickflüssigen Energy Gels und bin kürzlich auf die neuen "Flüssiggels" verschiedener Anbieter gestoßen.
Die Versprechen einem wunderschöne Dinge...kann mir da mal jemand nen paar Erfahrungen zu äußern?
Ich nehm High5 Iso Gel mit auf den langen Lauf. Die Orange-Variante ist in Konsistenz und Geschmack wie Capri Sonne. Platzbedarf ist halt größer, und Transport nervt, aber sonst empfehlenswert. Teurer als echte Gels, daher beim Rad lieber normalen von High5 nehmen, die sind auch dünner als z.B. Sponser.
Wolfgang L.
15.04.2011, 14:30
Hi,
ich verwende seit heuer die Gels von High5. Normale Gels und IsoGel und bin sehr zufrieden. Nach 6 Jahren Powerbar konnte ich die einfach nicht einmal mehr riechen ohne dass mir schlecht wurd.
Jetzt mit den High5 Gels läuft es super. Vor allem die IsoGels sind beim Laufen spitze. Aber auch die normalen Gels sind viel flüssiger als Powerbar oder andere.
Bin weder verwandt noch verschwägert mit High5 oder vertreibe sie :)
Bin einfach nur sehr zufrieden :)
geht mir genauso.
Ich habe immer eins von den Isogels dabei. Das ist vom Gefühl schon wie ein guter Schluck aus der Pulle.
Und Trinkflasche tragen hat mich nur genervt. Einen Flaschen Gurt könnte ich aus ästätischen Gründen nicht anziehen. :Cheese: ;)
Transportprobleme habe ich keine. Meist laufe ich mit Weste oder ich stecke sie in die Taschen vom Einteiler bzw der Laufhose.
Die mit Cofeein schmecken mir aber überhaupt nicht. Die ohne finde ich alle lecker.
Für diese Werbung bekomme ich 100.000 Golddublonen.
Grüße
Wolfgang
oldrunner
15.04.2011, 15:44
High5 vertrage ich überhaupt nicht. Mir wird ziemlich schlecht davon. Damit bin ich aber wohl ziemlich alleine, alle anderen loben es.
High5 vertrage ich überhaupt nicht. Mir wird ziemlich schlecht davon. Damit bin ich aber wohl ziemlich alleine, alle anderen loben es.
Nein, glaube ich nicht. Die verträgt auch nicht jeder. Die Idee mit den Isogels ist schon gut. Problem ist vermutlich aber auch hier der Fructoseanteil....
Ich bin mir nicht so sicher, ob die mir gut bekommen sind. Nach einem miesen Lauf mit HIGH5 habe ich sie nicht mehr im Wettkampf benutzt, konnte aber auch an was anderem gelegen haben :Cheese:
Ich finde die Produkte von Sponser wie Liquid Energy klasse, muß allerdings was zu trinken!
Also ich benutze schon seit etwa einem Jahr nur noch Flüssiggels. Schmecken 1000mal besser. Ich habe die von Dextro und bin sehr zufrieden.
Ich komme mit High5 Flüssiggels vornehmlich Geschmack "Apfel" super zurecht.
Gerade gestern hab ich zur Abwechslung mal ein Gel von Ultrasports probiert. Gescmack "Beere"....das kam mir fast gleich wieder hoch. Gut dass ich das im Training ausprobiert habe....im Wettkampf kann man solche Ekelerlebnisse nicht gebrauchen...:Lachen2:
Nutzt jemand parallel die high5 isogel extra citrus plus caffeine und die neuen aquagel citrus caffeine und kann was zum Unterschied sagen? Außer dass in der Box statt bisher 25 bei den iso nun bei den aqua nur noch 20 Stück drin sind, bei gleichem Preis. Und ist wiggle da noch am günstigsten?
https://www.wigglesport.de/high5-aqua-caffeine-energy-gel/
:Blumen: Danke :Blumen:
Tom
PS mit Rabattcode 40€/60Stück, guter Kurs...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.