Vollständige Version anzeigen : Suche Record 11fach Schalt/Bremshebel links
IM70.3WI
14.04.2011, 23:37
Servus,
mich hats beim Rennen zerlegt und das oben genannte Stück bräuchte ich, vllt. hat´s ja jemand zuhause rumfliegen !;)
Gruß
Servus,
mich hats beim Rennen zerlegt und das oben genannte Stück bräuchte ich, vllt. hat´s ja jemand zuhause rumfliegen !;)
Gruß
Ne, sorry!
Bringt dich nen Garmin Forerunner 305 vielleicht weiter? :Cheese: :Cheese:
wieczorek
15.04.2011, 20:39
hi.
wenn du dein Bike bei einem Fachhändler gekauft hast (oder auch nur den Schalthebel) dann kann der diesen einschicken und das Ganze wird bei Campa sehr einfach und relativ kostengünstig ersetzt. Dann bekommst du auch ganz nebenbei einen 2011er Hebel, der ist aus einem weniger anfälligem Material und das Hebelgehäuse bricht weniger schnell.
IM70.3WI
15.04.2011, 23:03
Ne, sorry!
Bringt dich nen Garmin Forerunner 305 vielleicht weiter? :Cheese: :Cheese:
Ja, den nehm ich auch, nächsten Monat :cool:
IM70.3WI
15.04.2011, 23:04
hi.
wenn du dein Bike bei einem Fachhändler gekauft hast (oder auch nur den Schalthebel) dann kann der diesen einschicken und das Ganze wird bei Campa sehr einfach und relativ kostengünstig ersetzt. Dann bekommst du auch ganz nebenbei einen 2011er Hebel, der ist aus einem weniger anfälligem Material und das Hebelgehäuse bricht weniger schnell.
Cool, da muss ich doch mal nachfragen :Huhu:
Danke !
wieczorek
16.04.2011, 17:44
zumindest in der Schweiz ist Campa extrem kundenfreundlich. Das ist dann der Unterschied zwischen Masse und Manufaktur...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.