PDA

Vollständige Version anzeigen : Sitzpositionsanalyse und Forumstreffen in Hilpoltstein

Alfalfa
14.04.2011, 14:47
Hallo Zusammen,

bei der letzten Live-Sendung gab es ja ein paar "Interessierte" an einer Sitzpositionsanlayse beim Fritz Buchstaller und einem abschließenden Tri-Szene-Treffen in Hilpoltstein.

Jetzt wollte ich mal vorsichtig anfragen, wie´s denn so aussieht bei euch?

FlotterTRIAer hat netterweise beim Fritz schon mal wegen eines Termins angefragt und auch prompt die Antwort erhalten: Wenn wir uns beeilen, wäre evtl. sogar noch ein Termin im Juni möglich.

Ich hab keine Ahnung, wie so ein Termin konkret ablaufen könnte, da ja immer nur einer zur Zeit "in Behandlung" ist - also gäb´s da auch noch ein paar Fragen zu klären, z.B. Was machen die anderen in der Zeit? Die IM Roth Strecke abradeln? Und wer fertig ist schließt sich an...? Oder nur hinterher Treffen in einer netten Kneipe? Allerdings sitzen dann ggf. die ersten schon ziemlich lange...:Cheese:

Also - Was meint ihr, wer wäre dabei?

ironlollo
14.04.2011, 14:49
Also ich saß 3 Stunden beim Fritz. Ich denke, da sollten an einem Tag nicht wirklich viele Leute rankommen.

flotter3er
14.04.2011, 14:59
Also ich saß 3 Stunden beim Fritz. Ich denke, da sollten an einem Tag nicht wirklich viele Leute rankommen.

Meine Wenigkeit war in 1,5 Stunden fertig.

Fritz kann am Tag 3 Leute (vielleicht max. 4) "behandeln", lt. Mail von Marion Buchstaller.

:Huhu:
Jürgen

sybenwurz
14.04.2011, 19:47
Das wird dann wohl ein eher kleineres Treffen...
Ich brauch zwar keine Vermesseung, würde aber ggf. dennoch kommen, wenn mir der Termin gerade reinläuft unds passende Programm geboten ist...:Cheese:

gurke
14.04.2011, 20:29
Juni ist mir zu früh. Ich würde dann auf den Herbst gehen.:Huhu:

flotter3er
14.04.2011, 20:30
Das wird dann wohl ein eher kleineres Treffen...
Ich brauch zwar keine Vermesseung, würde aber ggf. dennoch kommen, wenn mir der Termin gerade reinläuft unds passende Programm geboten ist...:Cheese:

Icke oooch

Alfalfa
14.04.2011, 20:54
Hey, dann wären wir ja theoretisch schon mal zu dritt. Und ich alleine in der Analyse, wie´ausschaut.

flotter3er
14.04.2011, 21:01
Hey, dann wären wir ja theoretisch schon mal zu dritt. Und ich alleine in der Analyse, wie´ausschaut.

Nöööö -> ich bin mal so frech....

Live from Malle
crema-catalana
Zitat: "Ja ich habe Interesse - bin gerade auf Malle und gehe nur selten und per handy online..."

"crema" nich schlaaagen :Blumen:

:Huhu:
Viele Grüsse in die Sonne

Alfalfa
14.04.2011, 21:08
Noch besser!
:)

sandra7381
16.04.2011, 22:24
Ingo und ich hätten auch Interesse. Wann wäre denn der Termin? Ich will am Montag mal dort anrufen, da ich noch ein paar Fragen habe. Den Film mit Arne haben wir leider noch nicht gesehen, dafür den mit Johannes. Sensationell!
Da ich häufiger Probleme mit dem ISG habe, habe ich nur die Befürchtung, dass Fritz mich gar nicht kinesiologisch testen kann. :confused:

flotter3er
17.04.2011, 20:12
Ingo und ich hätten auch Interesse. Wann wäre denn der Termin? Ich will am Montag mal dort anrufen, da ich noch ein paar Fragen habe. Den Film mit Arne haben wir leider noch nicht gesehen, dafür den mit Johannes. Sensationell!
Da ich häufiger Probleme mit dem ISG habe, habe ich nur die Befürchtung, dass Fritz mich gar nicht kinesiologisch testen kann. :confused:

Der mit Arne is so, wie mit Jo
;)

Thorsten
17.04.2011, 20:41
Ich wäre wie Gurke eher für den Herbst, da ich verletzungsbedingt dieses Jahr noch nicht mit Training begonnen habe und mir bei der Fahrt zum Bäcker bereits wie ein Krüppel vorkomme.

gurke
17.04.2011, 21:24
Cool, dann können wir zusammen den Termin machen. Wenn ich schon nicht nach "Orschel" komm,sehen wir uns da. Gute Besserung. Haste schonmal Pale....ähm. :Lachanfall:

crema-catalana
26.04.2011, 08:28
Gibt's schon was neues wegen Termin? Im Trainingslager haben mir bei der Königsetappe die Füße weh getan - da musste ich an das Pedalplatten-Thema denken... Wegen Rad grübele ich noch, ob es Sinn macht, mich auf meinem Renner noch zu "optimieren", oder ob ich nun doch mal ein Tria-Rad in Angriff nehme. Ob der Fritz wohl ein passendes in Alu (will kein Carbon) und grün :Cheese: hätte... :Gruebeln: