Vollständige Version anzeigen : ITU-WM 2011, Sydney: Der Live-Thread
Klugschnacker
09.04.2011, 19:45
Links zum Rennen findet Ihr auf der Startseite oben rechts. Neben der "Rundschau" sind auch aktuelle Interviews zum Rennen.
Start der Frauen 3:36 Uhr,
Start der Männer 6:16 Uhr
Viele Spaß!
Arne
ironlollo
10.04.2011, 07:02
Ist echter Freiwasserwellengang!
Wo ist Macca?
Soviel ich weiß, startet er noch nicht in Sydney.
Läuftnix
10.04.2011, 07:32
Macca muß sich erst mal für die Serie qualifizieren, soweit ich weiß.
Läuftnix
10.04.2011, 07:34
Gomez nach Sturz hinten weg, die Brownlees machen vorne das Tempo. Was schätzt ihr, wie geht es auch?
ironlollo
10.04.2011, 07:39
Die beiden Brownlees sind ja echt der Hammer. Läuferisch haben die schon ein bissl was drauf :Lachen2:
Chapeu Gomez. Starkes Rennen.
Läuftnix
10.04.2011, 08:11
Super Leistung von Gomez!
Mist, habe nur den Zieleinlauf gesehen: Was ist mit Frodeno, Petzold, Justus passiert? War der andere Brownlee garnicht dabei?
Mist, habe nur den Zieleinlauf gesehen: Was ist mit Frodeno, Petzold, Justus passiert? War der andere Brownlee garnicht dabei?
Frodeno & Co. kamen mit der 2 Gruppe aus dem Wasser, Frodeno und Justus sind dann bis nach vorn gefahren und dann hatte Frodeno Probleme beim laufen. Justus konnte ein wenig länger durchhalten aber kam nicht mehr weit nach vorn.
Alistair war mit Jonathan beim Lauf ganz vorn, und etwa bei Kilometer 5 ist er auf dem nassen Aspahlt ausgerutscht und hat sich wohl so verletzt das er das nicht wett machen konnte. Zu Gomez: Er ist gegen Ende auf dem Rad hingefallen wie viele weitere auch und musste das Loch auf die erste Verfolgergruppe zu fahren, hat dies auch geschafft und kam als letzter der ersten Radgruppe in T2 an und hat mit sensationeller Manier noch alle Läufer eingeholt, wirklich tolles Rennen.
Verbessert mich wenn etwas falsch sein sollte....die Aufnahmefähigkeit so früh am Morgen ist bei mir nicht grade so groß.
Grüße,
Miki
Frodeno & Co. kamen mit der 2 Gruppe aus dem Wasser, Frodeno und Justus sind dann bis nach vorn gefahren und dann hatte Frodeno Probleme beim laufen. Justus konnte ein wenig länger durchhalten aber kam nicht mehr weit nach vorn.
Alistair war mit Jonathan beim Lauf ganz vorn, und etwa bei Kilometer 5 ist er auf dem nassen Aspahlt ausgerutscht und hat sich wohl so verletzt das er das nicht wett machen konnte. Zu Gomez: Er ist gegen Ende auf dem Rad hingefallen wie viele weitere auch und musste das Loch auf die erste Verfolgergruppe zu fahren, hat dies auch geschafft und kam als letzter der ersten Radgruppe in T2 an und hat mit sensationeller Manier noch alle Läufer eingeholt, wirklich tolles Rennen.
Verbessert mich wenn etwas falsch sein sollte....die Aufnahmefähigkeit so früh am Morgen ist bei mir nicht grade so groß.
Grüße,
Miki
Vielen Dank! Da scheine ich ein spannendes Rennen verpasst zu haben :(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.