PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] 28" Aero LRS Shimano

Kido
08.04.2011, 22:22
So, wenn ich schon dabei bin,

ich bin auf der Suche nach einem Aero LRS. Am liebsten wäre mir etwas in der art wie ein Planet X 82/101. Am liebsten Clincher, also Drahtreifen und für Shimano. Preisliche auch in der Region was der Planet X LRS kostet. Wenn es die Planet X in Clincher gäbe hätte ich schon zugeschlagen. Wenn ihr genau den Satzt günstig abzugeben habt, überleg ich mir noch mal, ob ich doch mal Schlauchreifen probiere.

Ne Scheibe hinten und ein Aero Vorderrad nehm ich auch. Bin da erstemal nicht so festgelegt. Hauptsache schnell :Cheese:

Also einfach schreiben, was ihr so zu bieten habt.

Gruß

Bernd

Kido
11.04.2011, 12:55
Noch mal hoch damit

magicman
11.04.2011, 18:22
die hätten was

http://www.yishunbike.com/index.php?main_page=product_info&cPath=145_154&products_id=50

Kido
11.04.2011, 20:19
die hätten was

http://www.yishunbike.com/index.php?main_page=product_info&cPath=145_154&products_id=50

Interessant, haste da schon mal bestellt?
Oder haste erfahrung, bzw. kennst jemanden der da schon bestellt hat?

Wie sieht das denn eigentlich im Pannefall aus? hält die Carbonkante wenn man da paar mal im Jahr den Reifen raus und wieder reinhebelt. Je nach Reifen muss man ja schon mal Gewallt anwenden.

Gruß

Bernd

Superpimpf
11.04.2011, 20:36
Bei yishunbike hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Erst immer irgendwie nichht lieferbar oder schon wieder aus dem Lager raus wenn man überweisen will und dann soll man auf einmal 100$ mehr überweisen - Einzellieferungszuschlag - davon war aber vorher nie die Rede und einem anderen wollte er noch 50$ extra abknöpfen - alles in allem mir zu unsicher und zu unseriös.

Hab heute die Planet X bekommen - hab mich also auch zu Schlauchreifen durchgerungen. Ich glaub zum vernünftigen Preis bessere LR kriegst du nicht.

Kido
11.04.2011, 22:13
Bei yishunbike hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Erst immer irgendwie nichht lieferbar oder schon wieder aus dem Lager raus wenn man überweisen will und dann soll man auf einmal 100$ mehr überweisen - Einzellieferungszuschlag - davon war aber vorher nie die Rede und einem anderen wollte er noch 50$ extra abknöpfen - alles in allem mir zu unsicher und zu unseriös.

hört sich ja nicht gut an. Lass ich wohl gleich die Finger von

Hab heute die Planet X bekommen - hab mich also auch zu Schlauchreifen durchgerungen. Ich glaub zum vernünftigen Preis bessere LR kriegst du nicht.

Das gleiche denke ich mir eigentlich auch. Der Preis ist unschlagbar. Ein grund nach schlauchreifen zu wechseln. Ausserdem hab ich bisher noch nix schlechtes über die Dinger gehört.

Also leute melden, melden, melden.:)

magicman
11.04.2011, 23:36
nein habe noch nichts dort bestellt, habe den link aus dem tour forum.

schau mal bei ebay.com
dort wirst evtl fündig werden

und bei ebay mit paypal zahlung sollte es eigentlich klappen.

aber ob die asiaten ordentliche cabonclincher fertigen , kann ich nicht sagen.

bis dato haben es wohl nur xentis und reynolds drauf.