Vollständige Version anzeigen : Nr. 1
felixheine
09.10.2007, 19:11
was geht denn
hier (http://cgi.ebay.de/Start-Nr-1-beim-Merck-HEINERMAN-Triathlon-am-29-6-2008_W0QQitemZ140163326857QQihZ004QQcategoryZ30760 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)ab? jemand interesse an einer (blöden) startnummer?
TheAddicT
09.10.2007, 19:32
was geht denn
hier (http://cgi.ebay.de/Start-Nr-1-beim-Merck-HEINERMAN-Triathlon-am-29-6-2008_W0QQitemZ140163326857QQihZ004QQcategoryZ30760 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)ab? jemand interesse an einer (blöden) startnummer?
Naja, 50 EUR kostet ja auch der normale Start... ist also bisher erst ein Euro für die besondere Startnummer "1".
Naja, 50 EUR kostet ja auch der normale Start... ist also bisher erst ein Euro für die besondere Startnummer "1".
Dann hat sich die Auktion nicht gelohnt, wenn man mal vom Werbeeffekt absieht. Der Zuschlag wurde für 51,- EUR erteilt und da geht jetzt noch die Ebay-Gebühr weg.
In der Auktion ist aber nicht die Rede davon, dass die Startgebühr inklusive ist.
Also gehe ich auch nicht davon aus.
Es geht m.E. nur um die StartNUMMER, nicht auch den StartPLATZ.
TheAddicT
13.10.2007, 00:23
In der Auktion ist aber nicht die Rede davon, dass die Startgebühr inklusive ist.
Also gehe ich auch nicht davon aus.
Es geht m.E. nur um die StartNUMMER, nicht auch den StartPLATZ.
Hmmm... und was machst Du am Wettkampftag mit der Startnummer... wird bei der Startnummernausgabe übergeben... ? Dachte das versteht sich von selbst.
Meine Güte was ist schon dabei? Beim Heinerman kann sich jeder seine Startnummer bei der Anmeldung aussuchen/Reservieren und wer will kann sich mal ne Nummer 1 ersteigern. Ist doch ne nette Idee ...
nich aufregen...gibts in heidelberg beim HM schon lange...lustig ists immer wenn ein 2h20 läufer die nummer 1 ersteigert und dann nach 5km die endorphine nachlassen und der starter durchgereicht wird...am ende sind die versteigerungserlöse für einen guten zweck..also finde ich das im dem fall ne gute idee..
scheiss drauf was auf der startnummer steht
Startpreis war 50,- EUR! IMHO ist da schon die Startgebühr mit drin, auch wenn das tatsächlich nicht ausdrücklich erwähnt wird.
Thorsten
13.10.2007, 11:54
Ist die Frage, ob das genauso wie mit den Original-Verpackungen ist, die gerne mal inhaltslos angeboten wurden. Ohne Rückfrage hätte ich dafür zumindest nicht geboten. Der Käufer wird schon wissen, was er tat oder sich ärgern ohne uns was davon zu sagen ...
felixheine
13.10.2007, 23:32
ok, ok. für einen guten zweck ist ja ok. stand nur nichts davon in der artikelbeschreibung auf ebay.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.