PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Zimmer in (um) Roth


loard
04.04.2011, 09:47
Suche noch dringend ein Zimmer für Freitag 8.7.2011 bis Montag 11.7.2011 für das Challenge Wochenende.

Offiziell scheint ja alles ausgebucht. Hat noch jemand einen Tipp für ein Zimmer möglichst in der Nähe des Startgeländes?

Danke :)

Badekaeppchen
04.04.2011, 09:55
Du kannst es eigentlich nur über das Landratsamt probieren. Ich glaube da gibt´s Wartelisten. Vielleicht hast Du ja noch Glück. Ich hatte mit meiner Zimmerreservierung bereits in der Woche vor der Öffnung der Anmeldelisten ziemliche Probleme noch was zu finden.

Edith flüstert mir noch den Namen einer Pension zu. Ich schick Dir eine PN.

Grüße
Badekaeppchen

goetzi
04.04.2011, 10:01
Im Challengeforum bietet jemand ein Homestay an:

http://www.challengeforum.de/viewtopic.php?f=38&t=4780


Sorry: Hab gerade gelesen dass das Zimmer schon vergeben ist !!

loard
04.04.2011, 10:03
Ja laut Landesratsamt ist alles ausgebucht. Aber sie suchen im Moment noch nach zusätzlichen Zimmern.

Danke schon mal!

Heckn
06.04.2011, 10:22
Hallo zusammen

ich bin auch noch dringend auf der Suche nach einem Zimmer am Challenge Wochenende.

Wer also noch eins weiß, oder mir einen Tipp geben kann, bitte kurze E-Mail an mich!!!!

Danke

Gruß
Michi