PDA

Vollständige Version anzeigen : Firefox 4 Kompatibilität


yankee
01.04.2011, 19:05
Hey,

seitdem ich Firefox 4 habe funktioniert der Button "Player starten" nicht mehr.

Fehlermeldung in der Webconsole:

Mit document.write() wurde ein nicht balancierter Baum geschrieben, was dazu geführt hat, dass Daten aus dem Netzwerk neu geparst werden mussten. Für weitere Informationen https://developer.mozilla.org/en/Optimizing_Your_Pages_for_Speculative_Parsing @ http://tv.triathlon-szene.de/TV/live/gross/obenlinks_4zu3.lasso?QuicktimeplayerStarten=Ja:116

FinP
01.04.2011, 19:07
Bei mir funktioniert der neue Firefox auch nicht mehr richtig. Muss den alle zehn Minuten neu starten. Wenn ich nicht so faul wäre, meine ganzen Feeds und Bookmarks zu migrieren, dann wäre ich schon längst woanders...

JF1000
01.04.2011, 19:52
Ich habe auch seit dem update Probleme. Hängt immer wieder. Muss dann alles schließen und neu starten:(

Tulo
01.04.2011, 19:53
bei mir passiert auch nichts, wenn ich auf player starten drücke.

Strongi
01.04.2011, 23:20
ebenfalls. selbst ein quicktime update hat nichts gebracht. Und die Notleitung funktioniert auch nur 1 von 4 mal!

weihnachtsmann_s
02.04.2011, 00:06
Auf der Arbeit nutze ich ihn seit Montag und bin begeistert!

Finde ihn sehr schnell und freu mich drauf wenn alle add-ons aktualisiert sind.

Einzig der Ikea kuechenplaner funktioniert nicht!!!

Aber das auch nicht unter dem alten Firefox!

Seit wann habt ihr die probleme?????

Steffko
02.04.2011, 00:53
Habe auch -0- Probleme.
Mal plugins runterschmeissen und dann nach und nach wieder dazu nehmen? Vlt laufen da noch nicht alle so wie sie sollten?!

Grüße.

muellerdeluxe
23.05.2011, 14:07
Hallo,

bei mir war es eine Erweiterung (Adblock)....