Vollständige Version anzeigen : Hawaii-Nacht: Startplätze für Roth, Challenge France und Neuseeland
Klugschnacker
09.10.2007, 09:08
Unter den Zuschauern unserer großen Hawaii-Nacht verlosen wir Startplätze für die Wettbewerbe der Challenge-Serie in Roth, Frankreich und Wanaka (Neuseeland).
» Weiterlesen (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=276&Itemid=20)
Triarugger
09.10.2007, 09:48
Unter den Zuschauern unserer großen Hawaii-Nacht verlosen wir Startplätze für die Wettbewerbe der Challenge-Serie in Roth, Frankreich und Wanaka (Neuseeland).
» Weiterlesen (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=276&Itemid=20)
Sehr geile Idee! Vielleicht sollte ich auf Wanaka spekulieren....... :cool:
mysticds
09.10.2007, 10:23
Sehr sehr gut!!!
@Arne: Das Forum und das Magazin sind wirklich klasse!!! Danke für deine Mühen.
Sehr geile Idee! Vielleicht sollte ich auf Wanaka spekulieren....... :cool:
... und mir den Startplatz übermachen sowie mich anfeuern, das wäre auf jeden Fall nen Ausflug wert für Dich :)
Triarugger
09.10.2007, 13:37
Kannst mich ja vorher abholen.... ;) Liegt ja auf dem Weg, ich hol Dich auch vom Flughafen ab.... (wir können ja vorher noch surfen fahren)
Kannst mich ja vorher abholen.... ;) Liegt ja auf dem Weg, ich hol Dich auch vom Flughafen ab.... (wir können ja vorher noch surfen fahren)
Wenns denn so kommt gehen wir natürlich ne Runde surfen :cool:
Triarugger
10.10.2007, 01:27
Dann flieg schon mal los, am Wochenende soll der Swell 11 Fuß haben.
kupferle
10.10.2007, 14:46
Mal ne Frage Klugschnacker: Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber wenn durch einen Zufall bei Euch zuschlag, wie ist es dann mit dem Startjahr?Im Moment bin ich von ner LD so weit entfernt, wie die Erde vom Mond!Gelten die Plätze dann auch später oder muss ich den Platz dann verschenken?:Gruebeln:
Grüssle Sascha:Huhu:
Klugschnacker
10.10.2007, 16:08
Mal ne Frage Klugschnacker: Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber wenn durch einen Zufall bei Euch zuschlag, wie ist es dann mit dem Startjahr?Im Moment bin ich von ner LD so weit entfernt, wie die Erde vom Mond!Gelten die Plätze dann auch später oder muss ich den Platz dann verschenken?:Gruebeln:
Grüssle Sascha:Huhu:
Wer gewinnt, muss starten.
:quaeldich:
Wer gewinnt, muss starten.
Das ist hart & unfair, da muss man was tun:
Ich starte für jeden in Roth, der nicht selber starten will, irgendwie muß ich 2008 noch retten.
m., LD-startplatzlos weil schlafmützig
KS, darf ich auch mitmachen? Wenn ich nen Platz habe, muss ich ja starten :Cheese:
An die anderen Studio-Leute: Der 20kg Espressobomber freut sich auf die Reise...
Triarugger
10.10.2007, 22:20
Der 20kg Espressobomber freut sich auf die Reise...
Wie, Du wiegst nur 20 kg? :Cheese:
sagt mal - wurden die Startplätze nun eigentlich verlost?
und gibts irgendwo einen Link zur Challenge Neuseeland - ist das eine LD oder was? Vielleicht kann ich ja vor Ort anfeuern :Lachen2:
felix__w
18.10.2007, 08:42
Link zur Challenge Neuseeland - ist das eine LD oder was? Vielleicht kann ich ja vor Ort anfeuern :Lachen2:www.challenge-wanaka.com 19.1.08
Felix
danke Felix - mir war bisher nicht bewusst, dass es auch eine Challenge-Serie gibt :Lachen2:
ich bin wirklich genau dann in NZL - ob ich allerdings bereits am ersten Tag den Weg dorthin finden werde? :o
Klugschnacker
18.10.2007, 09:05
sagt mal - wurden die Startplätze nun eigentlich verlost? Roth und France: ja. Wanaka: Hat niemand angerufen, ist auch nicht mehr allzu lang hin bis zum Rennen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.