PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. ASK-Lauf


trimuelli
29.03.2011, 19:14
Wer am Sonntag im Raum München ist, kann bei unserem Volkslauf mitlaufen. Angeboten werden ein Hauptlauf (10km) und Schülerläufe (1km u. 2km).
Start ist im Ortspark Unterhaching.

Triathlon Prominenz hat sich auch schon angekündigt- Faris startet!

Weitere Informationen: http://www.ausdauersportklub.de/ASK-Lauf.842.0.html

Grüße und vielleicht bis Sonntag,
Daniel

AKTUELL: AM 25.03.2012 findet der 2. ASK-Lauf statt! (s.u.)

CHA23
30.03.2011, 00:07
Bei der Wettervorhersage bin ich sicher mit einer Koppeleinheit dabei. Mal schauen, was die Beine nach einer fast lauffreien Woche mit vielen Radkilometern hergeben.

trimuelli
31.03.2011, 16:53
Das Wetter wird ja bombastisch.
Schade, dass ich nicht mitlaufen kann und am Samstag auch nur wenig Zeit fürs Trainings habe. Aber als Helfer versuche ich wenigstens den Läufer einen schönen Wettkampftag zu bescheren :)

topre
31.03.2011, 17:31
Hmmm - eigentlich wollte ich heute meinen TDL diese Woche machen... *grübel*

trimuelli
31.03.2011, 19:22
Hmmm - eigentlich wollte ich heute meinen TDL diese Woche machen... *grübel*

In der Gruppe macht es doch viel mehr Spass und die Motivation ist viel größer.
Ein Wettkampf ist das beste Training!

trimuelli
03.04.2011, 20:03
Herrliches Wetter und schnelle Zeiten (Siegerzeit: 31:48) machten den 1. ASK- Lauf (aus meiner Sicht) zum vollen Erfolg. :)

Falls heute jemand bei unserer Premierenveranstaltung am Start war, würde ich mich über Kritik freuen.

Ansonsten (für Interessierte) das Ergebnis:

1. Platz Lesoipa, Joram
2. Platz Al-Sultan, Faris
3. Platz Ruff, Robert

Grüße und Danke an alle Teilnehmer fürs Kommen,
Daniel

trimuelli
06.03.2012, 20:34
Am Sonntag, den 25.03.2012 ist es wieder soweit.
In Unterhachingen findet unser 2. ASK-Lauf statt. Angeboten werden in diesem Jahr 10km, 5km und Schülerläufe über 0,8km und 2,1km. Start ist im Ortspark Unterhaching um 09:30 Uhr.

Faris wird sich sehr wahrscheinlich auch wieder die Ehre geben!

Weitere Informationen: http://www.ausdauersportklub.de/ASK-Lauf.842.0.html

Grüße,
Daniel

CHA23
07.03.2012, 00:15
Dann hoff ich doch mal, dass ich diesmal gesund bleibe und starten kann.

trimuelli
24.03.2012, 16:55
Morgen ist es soweit!
Nachmeldungen sind noch möglich.

Für alle, die starten:
Viel Erfolg! :Huhu:
Bis morgen,
Daniel

benjamin3341
24.03.2012, 17:43
Als Oberhachinger würde ich eigentlich gerne in Unterhaching starten, nur bin ich genau jetzt nicht in MUC... is abber schad..

tomcat
26.03.2012, 14:36
War sehr nett!
Ich freue mich, dass ich jetzt um die Ecke so eine Veranstaltung habe. Ich hoffe es klappt die nächsten Jahre auch noch!

tomcat