Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Energy System Sport Perform Gel

Quille
27.03.2011, 13:51
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Gel gemacht. ist mitt 99 Cent viel günstiger wie die powerbar Dinger

big_kruemel
14.05.2011, 21:26
Ich hab mir die Gels und die Riegel von Energy System auch geholt und auch schon ein paar mal im Training eingesetzt. Was soll ich sagen, schmecken wie die entsprechenden Geschmacksrichtungen von Powerbar und wirken auch so. Es gibt neutral, schmeckt wie Karamell und Orange, schmeckt auch so. Im aktuellen Triathlon Training sind sie unter allen anderen Hersteller die Günstigsten mit gleichen KH und kcal Werten. Ich vertag die Gels und Riegel sehr gut. Natrium gehalt ist aber eher niedrig. Muss man evtl. im WK noch dazu nehmen.

Ich glaube Arne verwendet die Energy System Sachen auch. Hat er mal in einer Sendung erwähnt.

Klugschnacker
15.05.2011, 01:01
Das Gel, der Riegel und vor allem das Getränk sind super!

Im Moment experimentiere ich mit dem individuell auf den jeweiligen Sportler abgestimmten Getränk von Caroline Rauscher (http://www.nutritional-finetuning.com), welches Gel und Riegel ersetzt. Bis ich mir darüber eine Meinung gebildet habe, steht das Zeug von Energy System ganz oben auf meiner Liste. Super gut ist auch das Gel von Sponser, doch das ist eine andere Preislage, die ich mir schon gut überlegen muss, solange meine Erfahrungen mit Energy System so gut sind.

Alle anderen handelsüblichen Gels sind für mich uninteressant geworden.

Grüße,
Arne

neonhelm
15.05.2011, 09:29
Ich hab letztens beim Radfahren das mit Koffein probiert, das ging bei mir gar nicht, da hätte ich beinahe spontan erbrochen. Und das bei leichter Belastung. Das kannte ich bisher nur von Powerbar. Hi5, Squeezy und Co vertrage ich dagegen problemlos auch unter höherer Belastung.

TriFra
15.05.2011, 21:54
Der Energy Drink ist wirklich klasse. Vor allem der Preis :Lachen2:
Schmeckt gut - tut gut - die Inhaltsstoffe sind ok. Also warum nicht ?

Icey
15.05.2011, 22:06
Weiss einer wo man die Sachen auch Offline kaufen kann? Die Power-System Sachen gibts ja beim Müller, aber die Energy-System Sachen hab ich noch nirgends gesehen. :)

TriFra
15.05.2011, 22:10
Gibt es bei uns im Marktkauf.

mtth
15.05.2011, 23:24
Weiss einer wo man die Sachen auch Offline kaufen kann? Die Power-System Sachen gibts ja beim Müller, aber die Energy-System Sachen hab ich noch nirgends gesehen. :)

Gibt es bei uns bei real.

LidlRacer
15.05.2011, 23:37

Bin selten im Real. Und ich wüsste nicht so recht, in welcher Abteilung ich dort sowas suchen sollte!?

Dafri
16.05.2011, 06:31
Bin selten im Real. Und ich wüsste nicht so recht, in welcher Abteilung ich dort sowas suchen sollte!?

bei uns gibt es das auch, aber im Edeka. Steht neben dem Müsli.:)

flotter3er
16.05.2011, 07:58
Nehme das schon seit ca. 7 Wochen, sowohl im Training und Wettkampf
Die Gels, Riegel sind super, auch der Perform Drink.
Beim Recovery bin ich mir nicht so sicher.
Da bleib ich evtl. beim Sponser

Der Preis ist schon ziemlich genial, werd das Energie System weiter nehmen :Lachen2:

mtth
16.05.2011, 13:22

Wenn Du doch mal da bist … schau mal bei Bio-Produkten / Reduktionskost!

big_kruemel
16.05.2011, 13:59

REWE

TriFra
16.05.2011, 14:09

Ich glaube das Real Madrid andere Mittelchen konsumiert :Lachanfall:

Dafri
16.05.2011, 15:05
habe die produkte von energy system auch jetzt alle 3 x probiert und finde sie geschmacklich grottenschlecht.:)

blaho
16.05.2011, 15:40
Hab sie zufällig auch beim real gesehen und dachte mir, bei dem Preis probier ich die mal aus.
Hab die jetzt bei langen Ausfahrten getestet und für gut befunden. Und wenn man ohnehin jede Woche bei real einkauft, dann rechnet sich das doppelt.

muellerdeluxe
26.05.2011, 13:12
Gibt das "Zeug" auch in Hamburg ? Habe ich bisher nicht gesehen...

Quax
27.05.2011, 19:50
Kommt sogar aus Hamburg! :-)

flotter3er
27.05.2011, 19:56
Gibt das "Zeug" auch in Hamburg ? Habe ich bisher nicht gesehen...

Kommt sogar aus Hamburg! :-)

Bestells immer Online direkt, Lieferung 3-4 Werktage, kein Zeitstress und Lieferung unter 70Öre -> faire Versandkosten=Zeit(management)ersparnis :Lachen2:

LeckerGelGrias

Jürgen

WegWerfHeld
26.06.2011, 14:19
Weiß jemand obs das im Raum München/Freising irgendwo offline zu erwerben gibt? Bisher hab ichs leider nicht finden können!

WegWerfHeld
30.06.2011, 01:04
Ich weiß, ich weiß, doppelpost!

Aber keiner eine Idee wo man das käuflich erwerben könnte in besagtem Umfeld?

flotter3er
30.06.2011, 07:20
Ich weiß, ich weiß, doppelpost!

Aber keiner eine Idee wo man das käuflich erwerben könnte in besagtem Umfeld?

Münchner Umfeld is ja groooß und nich jeder kommt aus Freising :Cheese:

Schau mal bei Müller Drogerie, habs auch schon bei Edeka gesehn -> aber nur die Drinks und die Power System-Riegel.

Wenn ich nicht zufällig bei einem dieser Schuppen bin, bestell ichs immer online = Zeit(management)ersparnis für schlappe Versandkosten.

:Huhu:
Jürgen

WegWerfHeld
05.07.2011, 12:52
Ich würde es halt gerne vorher mal probieren, bevor ich mir des Zeug tonnenweise einkaufe ;)

muellerdeluxe
07.07.2011, 16:31
Gibt es das "Zeug" auch in Hamburg ? Habe ich bisher nicht gesehen...

Ja, inzwischen habe ich es bei Budnikowski gegenüber dem Hauptbahnhof gefunden (Gel und Getränkepulver).
Beim ersten Versuch habe ich das Getränk zu dünn gemischt (2 Löffel auf 750ml), das hat echt eklig geschmeckt ! Aber im richtigen Verhältnis gemischt, schmeck es (Grapefruit/Zitrone) echt lecker.
Ich bleibe erstmal dabei......;)

Hardtsee01
17.06.2014, 11:32
Wieso gibts das perform gel nirgends mehr zu kaufen? Weder online, noch offfline ist es zu finden...

ArminAtz
17.06.2014, 11:39
Wieso gibts das perform gel nirgends mehr zu kaufen? Weder online, noch offfline ist es zu finden...

Da die "Energy System" Produktpalette eingestellt wurde.

Gibt nun nurnoch die "Power System" und "Slim System" Sparten.

Hardtsee01
17.06.2014, 14:27
Gibts günstige alternativen???

fras13
17.06.2014, 15:09
Da die "Energy System" Produktpalette eingestellt wurde.

Gibt nun nurnoch die "Power System" und "Slim System" Sparten.

Aber in ihren Werbe-Mails und im Shop wird "Energy System" immer noch genannt, nur finden sich keine Produkte im Shop dahinter....

ArminAtz
17.06.2014, 15:12
Aber in ihren Werbe-Mails und im Shop wird "Energy System" immer noch genannt, nur finden sich keine Produkte im Shop dahinter....

Glaube mir, es ist so, wie ich schreibe.

deepblue120
18.06.2014, 11:41
Bei unserem Real gibts noch welche. Werde ich mich wohl mal mit eindecken müssen.

Klugschnacker
18.06.2014, 11:43
Bei unserem Real gibts noch welche. Werde ich mich wohl mal mit eindecken müssen.

Ich habe mir noch eine ganze Palette Gels á 49 Cent das Stück abgegriffen.

Schade, das waren gute Produkte zum tollen Preis!

fras13
18.06.2014, 11:51
Glaube mir, es ist so, wie ich schreibe.

Du hast recht, ich weiß es.

Umso mehr verwundert mich, dass ich dazu noch Werbung erhalte und die Energy System- Produkte im Shop dann nicht mehr finde.

Im Shop ist aber die Sparte Energy System noch vorhanden, nur ohne Produkte zur Auswahl dahinter....

http://www.energy-system-sport.de/

http://www.energy-system-shop.de/

ArminAtz
18.06.2014, 11:55
Umso mehr verwundert mich, dass ich dazu noch Werbung erhalte und die Energy System- Produkte im Shop dann nicht mehr finde.

Im Shop ist aber die Sparte Energy System noch vohanden, nur ohne Produkte zur Auswahl dahinter....

Ja, wirkt sehr unprofessionell, stimmt.

deepblue120
19.03.2015, 14:26
Ich habe mir noch eine ganze Palette Gels á 49 Cent das Stück abgegriffen.

Schade, das waren gute Produkte zum tollen Preis!

Hat von Euch schon jemand ne adäquate Alternative gefunden? Mein Vorrat ist vernichtet. Und so langsam wollte ich mich an neue Produkte wagen, um diese entsprechend auf Verträglichkeit zu testen.

matwot
19.03.2015, 15:12
... an neue Produkte ...

Multipower:, z.B. hier: http://shop.bronny.de/shop/multipower_gele_co.1505.0.html

und mit € 1,45 noch im erträglichen Bereich. Aber eigentlich nehme ich Gels nur noch als Notfallration mit und versuche mich ansonsten komplett flüssig zu ernähren.