PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Teile fürs 26" Winterradprojekt

Rather-Lutz
05.10.2007, 18:11
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich demletzt einen schönen 26" Rahmen mit
Gabel von Cube und Laufräder erstanden habe brauche ich noch einige gebrauchte Teile fürs Winterprojekt:

1. Triasattel
2. ein paar Schnellspanner
3. Grip Shifter 8 fach für 105 oder Ultegra, Dura Ace ist glaub ich nicht kompatibel
4. 8 fach Kassette
5. günstigen Tria Aufsatz
6. Bremsen für vorne und hinten

Alter und Zustand nicht so wichtig wie Funktion, in den trüben Novembertagen kann man keinen Schönheitspreis gewinnen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch was für ne kleine Mark abzugeben.
Beste Grüße

Lutz :Huhu:

sybenwurz
05.10.2007, 20:59
Schau mal hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=42407&postcount=1), da werden sie evtl noch geholfen, was den Sattel angeht.
Der Rest iss ja nicht direkt 26"-spezifisch.
Ich hätte sicher noch nen Satz zusammengehörende Shimano-Schnellspanner,
funkelnagelneue 8-fach Tria-Shitgrips
und auch noch nen Satz "Omega"-Bremsen (sind vonnem C´dale;- umgelabelte Tektros mit Dual Pivot und Shimano-Type Bremsschuhen).

Jetzt willste bestimmt, dass ich das Zeug zusammensammel´ und n Bild mach, oder...;) ?

drullse
05.10.2007, 21:08
5. günstigen Tria Aufsatz

Ich hab hier 'n Syntace Aufsatz in M, abgelängt für Grip Shift, entlackt und ohne Pads (aber mit Armauflagen).

20,- + Porto

berti
08.10.2007, 10:36
Fehlt noch was?
Habe mich und mein 26-Zoll-Trainingsrad im Frühjahr zerlegt...
Rahmen, Gabel und Vorderrad sind nicht mehr zu gebrauchen. Ansonsten steht das Ding zum ausschlachten bereit (Dura-Ace-Schalwerk, Ultegra Kurbeln etc.).

Wären Bremsschaltgriffe für das Training in Verbindung mit nem klassischen Bügel zzgl. Aufsatz nicht 'ne Alternative?