Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Walser Triathlon Räder in der Schweiz

S-Worker
05.10.2007, 17:16
Wo gibt es die Walser Räder in der Schweiz zu kaufen?

sybenwurz
05.10.2007, 17:47
Bei Walser (walser-cycles@gmx.ch) direkt?

Hunki
05.10.2007, 19:47
Soweit ich weiss, bekommt man die doch nur von Walser direkt. Oder??? Fuxx müsste das doch sonst am besten wissen.

Hunki

*JO*
05.10.2007, 20:38
ansonsten noch bei Cucuma:)

sybenwurz
05.10.2007, 20:51
Soweit ich weiss, bekommt man die doch nur von Walser direkt.
Jou, eben, wüsste nicht, dasses nen Vertrieb für CH gibt. Wer ernsthaft so´n Dingen reinschwenken will, kommt ja um nen Besuch eh nicht rum.
Die Homepage gibt allerdings nicht viel her, ich glaube, Andy hats mitm Zwischennetz nicht so, aber ne Telefonnummer iss noch drauf:
079/545 25 25

carmen
05.10.2007, 21:41
Die Homepage gibt allerdings nicht viel her, ich glaube, Andy hats mitm Zwischennetz nicht so, aber ne Telefonnummer iss noch drauf:
079/545 25 25Versteh ich jetzt nicht ganz. Was genau muesst denn noch mehr auf die Homepage (http://www.walser-cycles.ch)? Deine Maus hat doch schon Tasten zum klicken, oder?

Der Dutz
05.10.2007, 21:49
Er kennt wahrscheinlich noch die alte Seite und da gabs wirklich nicht mehr als eine Telefonnummer;)

sybenwurz
05.10.2007, 22:15
Versteh ich jetzt nicht ganz. Was genau muesst denn noch mehr auf die Homepage (http://www.walser-cycles.ch)? Deine Maus hat doch schon Tasten zum klicken, oder?
Er kennt wahrscheinlich noch die alte Seite und da gabs wirklich nicht mehr als eine Telefonnummer

Mädelz, wollt ihr mich verarschen? Wenn ich oben die gleiche Homepage poste wie Carmen, hat sich an sich die Frage, welche Homepage ich kenne, schon erledigt, oder?
Und was noch genau "mehr auf die Homepage" muss, fragt mal nen Juristen. Für ne Firmenseite isse jedenfalls verdammt schlank.

carmen
05.10.2007, 22:42
Mädelz, wollt ihr mich verarschen? Wenn ich oben die gleiche Homepage poste wie Carmen, hat sich an sich die Frage, welche Homepage ich kenne, schon erledigt, oder?
Und was noch genau "mehr auf die Homepage" muss, fragt mal nen Juristen. Für ne Firmenseite isse jedenfalls verdammt schlank.
Du hast aber keine Homepage gepostet, sondern einen Mail Link. Den Verdacht von der alten HP erzaehlt zu haben wirste jetzt so nicht los. :Lachen2:

sybenwurz
05.10.2007, 23:38
Du hast aber keine Homepage gepostet, sondern einen Mail Link. Den Verdacht von der alten HP erzaehlt zu haben wirste jetzt so nicht los. :Lachen2:

Oouh, kagge,...:Maso:
Ich dachte eigentlich, dass die Frage, wo man in der Schweiz n Walser herkriegt, ziemlich trollig sei und dass da die Emülladresse ausreiche.
Das ich nicht den Link zur HP sondern nur die darauf angegebene Emülladresse verlinkt hab, hatte ich schon wieder vergessen, als dein Beitrag kam...
Naja, aber wie du schreibst: den Verdacht werd ich wohl nimmer los, aber das iss mir lieber so, als die Misere auf mein biblisches Alter und meinen desolaten Geisteszustand zu schieben.
Evtl. liegts auch am Entzug und bessert sich, wenn ich mal wieder n Gläschen Rotwein oder n kaltes Bierchen zische.
Vielleicht morgen, gleich zum Frühstück vorm Schwimmtraining, für heute mach ich dann besser mal Feierabend...:Cheese: