Vollständige Version anzeigen : Dümmster Radsportler aller Zeiten gesucht
phonofreund
19.03.2011, 23:38
Platz1: Ricardo Ricco
2. Patrik Sinkewitz
3. ?????????
Noch andere Vorschläge?
ironlollo
19.03.2011, 23:40
2. Patrick Sinckewitz
3. Marco Pantani
Noch andere Vorschläge?
Die 3 wären bei mir auch ganz weit vorne. Reihenfolge ist dabei m.E. Geschmackssache.
Mein Favorit (http://www.youtube.com/watch?v=kKU5-QzW4nU)
Thorsten
19.03.2011, 23:51
Zu viel Auswahl. Wir müssen erst die Castings machen, dann mit Recall, Motto-Shows und so weiter. Bei Radsportlerinnen könnte man auch Fotos verteilen :Cheese:.
phonofreund
19.03.2011, 23:57
Mein Favorit (http://www.youtube.com/watch?v=kKU5-QzW4nU)
Der hat sich nur saublöd angestellt, gilt nicht. Ich meinte mehr die " mit ohne Hirn ".......:Cheese:
Dann bin ich bei Platz 1 bei Dir.
2. Patrik Sinkewitz
3. Marco Pantani
Noch andere Vorschläge?
Streich sofort den "El Pirata"!!!
Marco Pantani gehört definitiv nicht in diese Wertung!!!
Und über Tote spricht man nicht schlecht!
Megalodon
20.03.2011, 09:22
Warum nicht ?
Es ist nunmal Fakt, dass er voll mit Drogen und/oder Medikamenten elendlich in einem Hotelzimmer in Rimini verreckt ist.
benjamin3341
20.03.2011, 11:08
Dann wäre Tom Simpson auch dabei...
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/index,page=1304348,chunk=7.html
Vielmehr der Druck von Rennstall, Medien usw. nicht de eigene Dummheit führen in meinn Augen zu solchen Tragödien..
mysticds
20.03.2011, 12:09
Pantani gehört gestrichen.
Die unangefochte Nummer 1 ist Patrik Sinkewitz!
Bei den Fernsehauftritten während seiner Dopingstrafe war nur Fremdschämen angesagt!
DeRosa_ITA
20.03.2011, 13:14
ABSOLUTE Zustimmung!
Wenn man seine ganze Geschichte und seine Krankheit nicht kennt, sollte man sich lieber mal zuerst etwas darüber erkundigen bevor man schreibt.
RIP pirata
Zustimmung!
Und manch einer könnte sich auch über seine Wortwahl Gedanken machen.
Warum nicht ?
Es ist nunmal Fakt, dass er voll mit Drogen und/oder Medikamenten elendlich in einem Hotelzimmer in Rimini verreckt ist.
Merkste was???
Ziemlich allein mit deiner Meinung!
Als man ihn tot in dem Hotelzimmer fand, war er schon seit einiger Zeit kein Aktiver Pro mehr!
Er litt unter Depressionen und kam nie darüber hinweg, das man ihm den sicheren Sieg beim Giro (Jahr weiß ich nicht mehr) durch die Anwendung der "Schutzsperre", wegnahm!
ABSOLUTE Zustimmung!
Wenn man seine ganze Geschichte und seine Krankheit nicht kennt, sollte man sich lieber mal zuerst etwas darüber erkundigen bevor man schreibt.
RIP pirata
Zustimmung!
Und manch einer könnte sich auch über seine Wortwahl Gedanken machen.
Genau!!!
Elefantino, Pirata wie auch immer du genannt wurdest, du warst einer der charismatischsten und für mich der Allerbeste!!!
Megalodon
20.03.2011, 21:30
Merkste was???
Ziemlich allein mit deiner Meinung!
Interessantes Argument.
Helmut S
20.03.2011, 21:41
Interessantes Argument.
Tröste Dich: Mit Galileo Galilei war auch kaum Einer einer Meinung ;)
Pantani gehört gestrichen.
Die unangefochte Nummer 1 ist Patrik Sinkewitz!
Bei den Fernsehauftritten während seiner Dopingstrafe war nur Fremdschämen angesagt!
Ich bin auch der Meinung das Pantani aus der Wertung raus muss.
Pantani war eine absolute Größe des Radsports.
Und Patrik Sinkewitz ist eine absolute Größe der Idioten.
phonofreund
21.03.2011, 07:34
Ich bin auch der Meinung das Pantani aus der Wertung raus muss.
Pantani war eine absolute Größe des Radsports.
Und Patrik Sinkewitz ist eine absolute Größe der Idioten.
Und wer ist nun die Nummer 3?
Meine persönliche Meinung bleibt, weil Pantani schon zu aktiven Zeiten ziemlich viel dummes Zeug von sich gab und auch zu den ach so sauberen gehörte.
mysticds
21.03.2011, 07:38
2. Ricco
3. Ulle
DeRosa_ITA
21.03.2011, 07:51
Meine persönliche Meinung bleibt, weil Pantani schon zu aktiven Zeiten ziemlich viel dummes Zeug von sich gab und auch zu den ach so sauberen gehörte.
ich weiß, Du findest nicht die Zeit, Dir das durchzulesen... aber trotzdem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung
the grip
21.03.2011, 08:25
Von Frank Vandenbroucke redet hier niemand ? Der ist zwar auch tot, hat aber ziemlich dumme Aktionen gebracht (auf die eigene Frau geschoßen, diese aufm Parkplatz ausgesetzt, unter falschem Namen gestartet (Francesco DelPonte) usw).
Gibts überhaupt einen Profisportler der kein dummes Zeug von sich gibt?
Was sollen sie denn bei einem Interview sagen?
Das sie zugerußt sind bis unter die Schädeldecke???
Radsport ist seit über 50 Jahren komplett dopingverseucht und wird es auch immer bleiben und die UCI deckt noch das ganze System.
The show must go on!!!
Das schlimmste dabei ist, ich kenne den Sinkewitz persönlich sehr gut und kann über ihn von seiner persönlichen Seite her überhaupt nichts schlechtes von ihm sagen.
Er hat halt einen Beruf(wenn man das so nennen will) gewählt, wo ohne Manipulationen von außen, sprich Doping, kein Erfolg zu verzeichnen ist!
Kein sauberer Sportler gewinnt ein Radrennen! Zumindest wenns um Geld geht!
Gruß Stefan
alpenfex
21.03.2011, 09:46
Ich finde zumindest das hier einen der dümmsten und sinnlosesten Freds aller Zeiten :cool:
maifelder
21.03.2011, 10:06
Ich finde zumindest das hier einen der dümmsten und sinnlosesten Freds aller Zeiten :cool:
genau und die ambivalenten Argumentationsweisen sind sowas von hahnebüchen, da könnte ich echt kotzen.
Dopersau bleibt Dopersau.
Und jeder bekommt was er verdient, der eine früher (Pantani, vB) der andere später (Fignon).
Mag zynisch sein, aber wer solch Raubbau betreibt, ist es selbst Schuld. Ich habe da kein Mitleid.
free_willy
21.03.2011, 10:31
Was bei diesem red nicht fehlen darf ist das ganze festina-Team von 1998 war das glaube ich :) Mit Richard Virenque
Jetzt lasst mir bitte den Ulle aus dem Spiel. Wenn es um saudumm geht, darf dieser hier aber auch nicht fehlen: Raimondas Rumsas.
Grueße Berti
DeRosa_ITA
21.03.2011, 16:28
genau und die ambivalenten Argumentationsweisen sind sowas von hahnebüchen, da könnte ich echt kotzen.
Dopersau bleibt Dopersau.
Und jeder bekommt was er verdient, der eine früher (Pantani, vB) der andere später (Fignon).
Mag zynisch sein, aber wer solch Raubbau betreibt, ist es selbst Schuld. Ich habe da kein Mitleid.
also ist es auch wurscht wenn die verfixten Drogensüchtigen und sch.... Säufer alle abkratzen... sie haben ihr Schicksal ja selbst ausgesucht... sch... auf ihren Lebenshintergrund
bei vielen hier Zitierten soll es nicht "Dopingschwein" heißen... wenn schon Tiere, dann "arme Sau", aber ich bevorzuge "Mensch mit tieferem Problem"
lg
maifelder
21.03.2011, 16:31
also ist es auch wurscht wenn die verfixten Drogensüchtigen und sch.... Säufer alle abkratzen... sie haben ihr Schicksal ja selbst ausgesucht... sch... auf ihren Lebenshintergrund
bei vielen hier zitierten soll es nicht "Dopingschwein" heißen... wenn schon Tiere, dann "arme Sau", aber ich bevorzuge "Mensch mit tieferem Problem"
lg
hör´ doch auf mir die Worte im Munde umzudrehen.
schau Dir doch mal Deine Postings an und setzt das doch mal in Beziehung zu Deinem Pantani-Posting. Du solltest bei Doping eine klare Linie wählen, sonst machst Du Dich unglaubwürdig, einmal so und einmal so, geht nicht, auch wenn es vielleicht Dein Liebling ist.
DeRosa_ITA
21.03.2011, 16:35
hör´ doch auf mir die Worte im Munde umzudrehen.
"Und jeder bekommt was er verdient, der eine früher (Pantani, vB) der andere später (Fignon)."
selbstredend, oder?
Mir gehts hier nicht um Doping sondern um den Umgang mit (verstorbenen) Menschen.
egal, sinnloser Fred
maifelder
21.03.2011, 16:40
"Und jeder bekommt was er verdient, der eine früher (Pantani, vB) der andere später (Fignon)."
selbstredend, oder?
Mir gehts hier nicht um Doping sondern um den Umgang mit (verstorbenen) Menschen.
egal, sinnloser Fred
mir tun die Eltern, Kinder und Ehefrauen leid, die die Jungs durch ihre hirnverbrannten Handlungen hinterlassen haben.
DeRosa_ITA
21.03.2011, 16:41
mir tun die Eltern, Kinder und Ehefrauen leid, die die Jungs durch ihre hirnverbrannten Handlungen hinterlassen haben.
die tun mir genauso Leid, wie auch die "Täter"
peace
Kein sauberer Sportler gewinnt ein Radrennen! Zumindest wenns um Geld geht!
Doch - fein säuberlich abgestimmte Kriterien nach der Tour zum Beispiel... ;)
Petrucci
21.03.2011, 16:57
Sinke ist mit Abstand vorn.
dies ist ein doofer fred:
wie wird "dumm" definiert.
bitte schliessen....
danke
DeRosa_ITA
21.03.2011, 17:06
amen
phonofreund
21.03.2011, 18:31
Hier sind aber wieder die selbstgerechten am Werk.......
Mann Leute, das sollte nicht so sonderlich ernst gemeint sein!!!!!!!
Wie können ja auch die dümmsten Kicker, die blödesten Boxer oder weiß der Geier, wen noch aufzählen.
Es gibt nun mal die hirnlosen, die nichts als Schrott erzählen oder sich eben völlig bescheuert verhalten. Nicht anderes sollte das mal eben aufzählen.......... Bißchen übersensibel?????
schoppenhauer
21.03.2011, 18:40
Wie können ja auch die dümmsten Kicker, die blödesten Boxer oder weiß der Geier, wen noch aufzählen.
Wer war es ?
"Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."
fitschigogeler
21.03.2011, 19:38
Ein Geburtstagskind, das auch super englisch kann:
"I am a German record player" :Lachanfall:
DeRosa_ITA
14.04.2011, 08:46
Jetzt weiß ich nicht, ob Riccò ("fühle mich noch wie ein Radsportler, will so schnell wie möglich wieder eine Mannschaft finden") oder sein Anwalt ("wir erwarten uns keine neue Sperre, es kann nicht sein, dass Drogennehmen keine Straftat darstellt, Doping jedoch schon")... mystisch
Laurent Fignon ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. Zu sagen, dass er dass verdient bzw selbst schuld hätte, bringe ich nicht übers Herz.
Ich lese gerade seine Autobiographie und finde sie sehr spannend.
Unabhängig vom Thema Doping waren Fignon , Pantani, Ullrich, Armstrong usw. Fahrer gewesen, über die man diskutieren konnte (und immer noch kann), die polarisieren ....die den radsport unterhaltsam und spannend gemacht haben.
Diese Charakterköpfe fehlen mir heute....und das gilt nicht nur für den Radsport.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.