PDA

Vollständige Version anzeigen : All Net Flat Handy Tarife

Ortsschildkönig
16.03.2011, 10:01
...welcher ist der Günstigste?

kann das angebot von 1&1 unterboten werden?

https://pocketweb.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet;jsessionid=144FFB033E1BA777DAB5 323341DCB72C.TCpfix121b?ucuoId=PUlead%3Adef.EUE.DE -20110316094929-B88EF456D636031D8FBD10B90BA1863F.TCpfix114a&site=PU.PW.DE&linkOrigin=Home&linkId=ct.btn.productswitch.mobile&__rd=ac170c55DbnQpffFF2kRStaL7Loj6vVG&origin[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home

danke...

Läuftnix
16.03.2011, 11:22
Sind halt keine SMS drin, bzw, kosten extra...

Campeon
16.03.2011, 14:50

https://pocketweb.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet;jsessionid=144FFB033E1BA777DAB5 323341DCB72C.TCpfix121b?ucuoId=PUlead%3Adef.EUE.DE -20110316094929-B88EF456D636031D8FBD10B90BA1863F.TCpfix114a&site=PU.PW.DE&linkOrigin=Home&linkId=ct.btn.productswitch.mobile&__rd=ac170c55DbnQpffFF2kRStaL7Loj6vVG&origin[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home

danke...

jetzt haste schon Auto umsonst und tanken frei und dann willste noch am Handy sparen!!!
Frisst dich der Geiz auf?

Du altes Sparbrötchen!!!

Hafu
16.03.2011, 15:09

danke...

Hängt halt wie bei jedem Handy-Tarif immer stark von deinem inviduellem Telefonierverhalten ab. 'Ne (faktische) Datenflat kriegst du bei vielen Prepaid-Anbietern für 10,-€ (z.B. Simyo bei mir), dann verbleiben bis zu dem Angebot von 1&1 20€ fürs Telefonieren, entspricht also 200 Minuten pro Monat mit dem Vorteil, wenn du mal z.B. zwei drei Wochen im Ausland bist, dass dann keine laufenden Kosten anfallen denn die roaming-Gebühren ähneln sich bei den meisten prepaid und festen Verträgen ziemlich.

Ortsschildkönig
16.03.2011, 16:20
Hängt halt wie bei jedem Handy-Tarif immer stark von deinem inviduellem Telefonierverhalten ab. 'Ne (faktische) Datenflat kriegst du bei vielen Prepaid-Anbietern für 10,-€ (z.B. Simyo bei mir), dann verbleiben bis zu dem Angebot von 1&1 20€ fürs Telefonieren, entspricht also 200 Minuten pro Monat mit dem Vorteil, wenn du mal z.B. zwei drei Wochen im Ausland bist, dass dann keine laufenden Kosten anfallen denn die roaming-Gebühren ähneln sich bei den meisten prepaid und festen Verträgen ziemlich.

...wichtig ist mir auf jeden fall die internet-flatrate...schreibe fast ausschließlich emails...:Cheese:

Wasserträger
16.03.2011, 16:39
Hab O2, zahle auch 30€, aber Flat nur in O2, Festn. und Inet.

Guckma hier: http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/o2blue/o2blue-mit-online-vorteil.html?exclusivId=o2blue-ov-woche-uebersicht&o2_type=goto&o2_label=code/uebersicht-o2blue-details-v1

Einziger Nachteil: 300MB, danach wirds runtergetaktet (bei mir ist 1GB, da kommt man gut mit hin, auch wenn man z.B. Googlemaps, Youtube etc nutzt ). Aber wenn du nur E-Mail schreibst, passt es wieder oder?

weihnachtsmann_s
16.03.2011, 16:49

Sicher das Simyo eine Datenflat hat????

Auf der seite gibt es nur die 1GB Internet für 30 Tage!

ich weiß natürlich nicht wielange man mit dem handy für 1GB braucht aber es ist halt keine flat!

Habe übrigens auch Simyo und bin damit total zufrieden. sowohl service wie auch Netz sind super. :Huhu:

und zur not hast du noch die Pille für´s Handy die deckt dann mit 39€ alles ab.

Nopogobiker
16.03.2011, 17:00
Bin mit der 1&1 All Net Flat vollkommen zufrieden. Flat in alle Netze, Internetflat - alles drin was ich brauche - SMS schreib ich fast nie.

Sicherlich gibt es günstigere Kombinationen aus normler Flat und noch einer Datenflat oder man frickelt sich sonst was zusammen, ich hatte aber weder Bock auf Handy und Stick noch die Zeit mich ewig und drei Tage damit zu beschäftigen - nun hab ich alles was ich brauch und über das Handy kann ich auch mit dem Notebook ins Netz. Funktioniert sogar relativ stabil.

Nopogobiker

Hafu
16.03.2011, 17:13
Sicher das Simyo eine Datenflat hat????

Auf der seite gibt es nur die 1GB Internet für 30 Tage!

ich weiß natürlich nicht wielange man mit dem handy für 1GB braucht aber es ist halt keine flat!
...

Naja, ich hab' ja geschrieben "faktische" Flat. Ich hab's noch nie geschafft, die 1GB auch nur annähernd auszureizen (hab' aber daheim auch Festnetz-Wlan) und mein Ältester, der auch viel Apps runterlädt war auch bisher max. bei 850MB in einem Monat.

Wer natürlich das Internet zuhause abmeldet und alles über 3G macht, z.B. auch regelmäßiges Tethering über's Handy mit dem Laptop inklusive Videodownloads, der braucht schon 'ne echte Flat.

So viel ich weiß drosseln aber die meisten Anbieter auch bei "echten" Flats ab einem bestimmten Datenaufkommen die Geschwindigkeit. Steht dann im Zweifelsfall im Kleingedruckten.

Thorsten
16.03.2011, 20:21
Fonic: 9,95 € für Datenflat (ab 500 MB gebremst) und 9 Ct/min in alle Netze und ins Festnetz Europa/Nordamerika. Hängt halt an der Telefonierdauer, ob man mit 200 Minuten auskommt.

Hafus Symio ist "nur" E-Plus-Netz, oder? Die sind mit HighSpeed-Internet extremst hintendran.

@Nogpogobiker: Verbietet 1&1 das Tethering vom Handy zum Notebook nicht? Viele scjießen das aus, Fonic hat es im Gegensatz zur O2-Mama nämlich nicht drin in den AGB und alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Edit: Für einen 10er erlaubt 1&1 es (http://pocketweb.1und1.de/modules/frontend-consumer/pdf/1und1_Preisliste_Mobilfunktarife.pdf). Klingt nach einer recht fairen Option.

Nopogobiker
16.03.2011, 21:03
@Nogpogobiker: Verbietet 1&1 das Tethering vom Handy zum Notebook nicht? Viele scjießen das aus, Fonic hat es im Gegensatz zur O2-Mama nämlich nicht drin in den AGB und alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Edit: Für einen 10er erlaubt 1&1 es (http://pocketweb.1und1.de/modules/frontend-consumer/pdf/1und1_Preisliste_Mobilfunktarife.pdf). Klingt nach einer recht fairen Option.

Hm, das geht aber auch ohne diese Zusatzoption. Mein Handy hatte diese Mobile Zugangspunkt-Funktion, und das hat ohne große Probleme funktioniert.
Ok, irgendwann wird die Verbindung gedrosselt, aber das hab ich erst einmal geschafft und war auch nicht so dramatisch - wird halt etwas langsamer.

Nopogobiker

wildcoyote
16.03.2011, 21:13
Ich hab mich für deuschlandsim entschieden. 35 Tacken und alles inklusive (sonst 9 Cent Taktung bzw. /SMS bis die 35€ erreicht werden) Die Datenmenge geht natürlich runter nach dem erreichen der Grenze, sollst ja auch arbeiten und keine Videos reinziehen :Huhu:

Thorsten
16.03.2011, 21:23
Hm, das geht aber auch ohne diese Zusatzoption. Mein Handy hatte diese Mobile Zugangspunkt-Funktion, und das hat ohne große Probleme funktioniert.
Ok, irgendwann wird die Verbindung gedrosselt, aber das hab ich erst einmal geschafft und war auch nicht so dramatisch - wird halt etwas langsamer.

Nopogobiker
Technisch geht das in allen Tarifen und mein Handy kann auch die WLAN-Antenne spielen. Ist halt nur nicht vertragskonform und wer weiß, was die mitloggen und auswerten und einem vielleicht mal die Rechnungdafür präsentieren. Wobei ich von solchen Fällen bislang nichts weiß.

Ortsschildkönig
16.03.2011, 21:56
Technisch geht das in allen Tarifen und mein Handy kann auch die WLAN-Antenne spielen. Ist halt nur nicht vertragskonform und wer weiß, was die mitloggen und auswerten und einem vielleicht mal die Rechnungdafür präsentieren. Wobei ich von solchen Fällen bislang nichts weiß.

das habe ich extra bei der dame von 1&1 am telefon gefragt...das darf man eigentlich nicht u nach ihrer aussage können die das auch sehen...aber wenn´s funktioniert...und keine rechnung kommt:Cheese:

Ortsschildkönig
16.03.2011, 21:59
jetzt haste schon Auto umsonst und tanken frei und dann willste noch am Handy sparen!!!
Frisst dich der Geiz auf?

Du altes Sparbrötchen!!!

...ich muss noch auf´s geld achten...es betreibt ja nicht jeder ein gutes "laufendes" bordell in spanien!

Wasserträger
17.03.2011, 06:07
...ich muss noch auf´s geld achten...es betreibt ja nicht jeder ein gutes "laufendes" bordell in spanien!
Und dieser jemand hat mal in Fulda gewohnt... tztztz... ;)

Campeon
17.03.2011, 08:54

Und dieser jemand hat mal in Fulda gewohnt... tztztz... ;)

jaja, künstlich über solche Sachen aufregen und hier dann ne Flatrate fürs Bordell aushandeln wollen:Cheese: