Vollständige Version anzeigen : Sollen die Galerien prominenter platziert werden?
Skunkworks
15.03.2011, 22:01
Es geht um die drei (mir bekannten) Galerien
Die triathlon-szene Räder-Galerie (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)
Bilder aller Off-Roadbikes! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11015)
Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)
Die Umfrage geht darum, ob diese Galerien entweder hier im ALLGEMEIN oder auch gerne anderswo als eigene Untergruppe geführt werden.
Thorsten
15.03.2011, 22:13
Geh lieber trainieren :Holzhammer: :Peitsche:!
Ist jetzt ein wenig spät aber morgen früh bitte .....:-B-( :Ertrinken:
Thorsten
15.03.2011, 22:22
'nen 20er geht noch bis Mitternacht :Lachen2:.
Ich mach gleich eine Umfrage, ob man Umfragen erst ab 3000 Posts erstellen darf :Cheese:.
Ist jetzt zwar OT (mir ist auch langweilig :Cheese: ) aber:
Weiß jemand, was das hier ist?
Ich such gleich mal alle Umfragen raus und mach ne Umfrage welche die bisher sinnloseste war.
lonerunner
15.03.2011, 22:30
Ein Maßband:Lachen2:
Skunkworks
15.03.2011, 22:32
done
Ist jetzt ein wenig spät aber morgen früh bitte .....:-B-( :Ertrinken:
heute morgen stoppeln und vorhin paddeln, morgen früh wieder stoppeln
'nen 20er geht noch bis Mitternacht :Lachen2:.
Ich mach gleich eine Umfrage, ob man Umfragen erst ab 3000 Posts erstellen darf :Cheese:.
Pah, mach doch
Also ich weiß es nicht und meine Frau auch nicht
hehe endlich mal was was keiner weiß
das ist bestimmt was bayrisches was kein Preuße wissen kann
das ist bestimmt was bayrisches was kein Preuße wissen kann
kalt
kalt
Ich mach morgen ne Umfrage unter den Kollegen/innen vielleicht krieg ich es dann raus.
sybenwurz
15.03.2011, 22:52
Wieso machste nedd ne Umfrage dazu?
Hast du das Bild gemacht?
Dann musste doch wissen, wasses iss?!
:Cheese:
Klar, ich weiß es. Aber obwohl ich schon vorher wusste, wofür es gut ist, war ich wirklich beeindruckt, dass es so aussieht.
Klar, ich weiß es. Aber obwohl ich schon vorher wusste, wofür es gut ist, war ich wirklich beeindruckt, dass es so aussieht.
Sag es jetzt.
Sofort.
Ich kann sonst nicht schlafen.
sybenwurz
15.03.2011, 23:02
Sag es jetzt.
Sofort.
Ich kann sonst nicht schlafen.
Sieht man doch. Mensch!
Es ist ein Werkzeug. Der Mountainbiker hat´s bestellt, heute kam´s an und ich bin total erschrocken :Lachen2:
Edit:
Steuersatz Dings bumbs?
heiß!
Welcher mountainbiker?
Ich hab keins.
Ich hatte eins, ist 10 Jahre her.
Es ist ein Werkzeug. Der Mountainbiker hat´s bestellt, heute kam´s an und ich bin total erschrocken :Lachen2:
Edit:
heiß!
Also entweder um die lagerschalen rein oder rauszutreiben
oder was um unten den Dings auf der gabelkrone draufzuschieben oder halt andersrum
Du bist gut. Geht auch für Steuersätze, das wusste ich nicht - ist aber natürlich logisch.
Es ist ein Extractor (http://www.reset-racing.de/reset/werkzeug_index_1.htm#extractor).
Danke für´s Mitmachen :Cheese:
sybenwurz
15.03.2011, 23:22
Steuersatz Dings bumbs?
Wir haben früher "Wichser" dazu gesagt.
Wenn einer das Werkzeug brauchte, kam nur der Satz (abgeleitet aus "Wer bin ich?") "Machen sie eine typische Handbewegung!"...:Lachanfall:
Offiziell hiesses natürlich "Gleithammer", aber ich bin froh, nach Nippeldreher und Kettenpeitsche erneut den Werkzeugbestand um eines mit zweideutigem Namen zu erweitern...:Cheese:
Stolzer Preis übrigens, seh ich grad.
Ehe der Köhn sich dessen angenommen hat, tats ne Gewindestange, n paar Scheiben, Muttern undn Stahlklotz, in den man n Loch gebohrt hat...
OMG. Das wollte ich jetzt alles gar nicht so genau wissen...:Lachen2:
Skunkworks
16.03.2011, 09:56
OMG. Das wollte ich jetzt alles gar nicht so genau wissen...:Lachen2:
Dooooch, du hast ja gefragt und bist selbst schuld, wenn der Herr Wurz in Pinkpoisens Ausführlichkeit verfällt, wenngleich er die Zitate von Quellen stark vernachlässigt...
cyberpunk
16.03.2011, 10:35
Sehr geil: Pinksybenpoisenwurz
- Allerdings müsstest Du dann schnell noch jemanden beleidigen
cyberpunk
16.03.2011, 10:39
@ Skunkworks: Ich verstehe Dein Ansinnen vollumfänglich. Irgendwie bleibt mir hier der objekterotische Teil des Radfahrens ein bisschen auf der Strecke.
Skunkworks
16.03.2011, 10:59
@ Skunkworks: Ich verstehe Dein Ansinnen vollumfänglich. Irgendwie bleibt mir hier der objekterotische Teil des Radfahrens ein bisschen auf der Strecke.
Was genau ist der objekterotische Teil des Radfahrens? Des Rades ok, aber des Radfahrens? Führ mal aus, bitte.
Und auch auch dazu wäre ein Parallel-Kommentare-Fred geeignet.
Was genau ist der objekterotische Teil des Radfahrens?
Frag sie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MkqDikD3dio
cyberpunk
16.03.2011, 15:51
Was genau ist der objekterotische Teil des Radfahrens?
Der objekterotische Teil des Radfahrens ist das Rad und die Beziehung, dazu... :cool:
"Wichser"
Jaaa, genau! Hatten wir in meiner Lehrbude auch, um Schiffswellen zu ziehen. Nur halt etwas größer.
... aber ich bin froh, nach Nippeldreher und Kettenpeitsche erneut den Werkzeugbestand um eines mit zweideutigem Namen zu erweitern...:Cheese:
:Lachen2: Hehe...
Letztens habe ich bei uns einen Gewindebohrer für Sacklochbohrungen und ne Tüte Poppnieten bestellen wollen. Die Mädels vom Rechnungswesen schauen mich immernoch komisch an...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.