PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll OT aus den Galerien gelöscht werden?

Skunkworks
15.03.2011, 21:51
Da es mir auf den Senkel geht, wenn jede Menge OT in den Galerien abgelassen wird, und ich nehme mich da selbst nicht aus, möchte ich diese Umfrage auf den Weg bringen.

Der Einfachheit halber werde ich die Umfragen doch trennen.

Es geht um die drei (mir bekannten) Galerien

Die triathlon-szene Räder-Galerie (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Bilder aller Off-Roadbikes! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11015)

Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Hier ist meine Frage ob ein Moderator OT aus den Galerien löschen soll. Was aber in der einen als störend empfunden wird, kann in einem anderen gewünscht sein, daher für jede Galerie einzeln gefragt.

Eine Lösung für OT wäre ein zusätzlicher Laberfred wie seinerzeit bei Dude/Steilküste. Bilder könnten dahin ja verlinkt werden.

Noch was: Das immer wieder Bilder in die Galerien eingestellt werden, die nicht unbedingt den fotografischen Mindestansprüchen genügen habe ich jetzt nicht beachtet, stört mich zwar auch aber das muss jeder selbst entscheiden wie er sein Rad uns zeigt.

/S.

Alfalfa
15.03.2011, 22:01
Ich oute mich: Ich bin total dagegen.

3-rad
15.03.2011, 22:02
Finde das albern.
Wenn einer ein Foto von seinem Gaul reinstellt will ich auch an Ort und Stelle ablästern dürfen oder sagen wie toll ich es finde.

3-rad
15.03.2011, 22:04

Wogegen?
Gegen das Löschen oder gegen nicht Löschen?

Alfalfa
15.03.2011, 22:05
Wogegen?
Gegen das Löschen oder gegen nicht Löschen?

Gegen das Löschen natürlich. Eigentlich auch gegen die Umfrage :Cheese:

Meik
15.03.2011, 22:06
Wenn einer ein Foto von seinem Gaul reinstellt will ich auch an Ort und Stelle ablästern dürfen oder sagen wie toll ich es finde.

Labern kann man dann ja im Kommentarfred. Fände es aber auch schön wenn es eine Galerie gäbe - also eine wo wirklich nur Fotos von unseren schicken Rädern sind und nicht alle 10 Seiten mal ein Foto zwischen der Laberei.

Ohne Labern und Lästern geht aber gar nicht :Lachen2:

3-rad
15.03.2011, 22:06
Gegen das Löschen natürlich. Eigentlich auch gegen die Umfrage :Cheese:

Gut, ich hatte schon ein bisschen Angst.

Skunkworks
15.03.2011, 22:08

Finde das albern.

Darum frage ich ja, weil ich finde eine Galerie ist zum gucken da. Ablästern könnte man ja in dem parallel geführten "Die Kommentare-Fred"

@Arne, die alte, geschlossene Umfrage kann entsorgt werden.

Thorsten
15.03.2011, 22:09
Ich schließe mich der Meinung von Alfalfa und 3-Rad an.

Markus, ist dir gerade langweilig, dass du solche Umfragen aus dem Hut zauberst :Lachen2:?

Außerdem ist das noch komplizierter, wenn man das Applaus- oder Abläster-Objekt erst im Neben-Thread suchen muss.

P.S.: aus ... bleiben meint sicher drin ... bleiben, oder? Copy-Paste ist doch out :Cheese:!

3-rad
15.03.2011, 22:11
Darum frage ich ja, weil ich finde eine Galerie ist zum gucken da. Ablästern könnte man ja in dem parallel geführten "Die Kommentare-Fred"

@Arne, die alte, geschlossene Umfrage kann entsorgt werden.

Ich finde du solltest erst mal ne Umfrage machen ob du ne Umfrage machen sollst.

Meik
15.03.2011, 22:11
Ich finde du solltest erst mal ne Umfrage machen ob du ne Umfrage machen sollst.

:Lachanfall:

Alfalfa
15.03.2011, 22:13
Gut, ich hatte schon ein bisschen Angst.

Wahrscheinlich hab ich mich bisher zu sehr zurückgehalten, sonst würdest du mich besser kennen. :Cheese:

3-rad
15.03.2011, 22:22
Wahrscheinlich hab ich mich bisher zu sehr zurückgehalten, sonst würdest du mich besser kennen. :Cheese:

Nein, die leicht 2deutige Antwort hätte womöglich andere beeinflussen können

Skunkworks
15.03.2011, 22:44
...

P.S.: aus ... bleiben meint sicher drin ... bleiben, oder? Copy-Paste ist doch out :Cheese:!

Schei$$e

sybenwurz
15.03.2011, 22:48
Es ist vollkommen undenkbar, dass die Bilder und das Gelästere darüber getrennt werden!

bort
15.03.2011, 23:16
Ich bin auch dafür, das dass Gelaber bleibt :)

Thorsten
16.03.2011, 20:48
Ich bin auch dafür, das dass Gelaber bleibt :)
Du hast ja mittlerweile schon fast so viele Beiträge wie ich. Da muss ja an allen Laberecken die Post abgehen :Lachen2:.

3-rad
16.03.2011, 21:07
Du hast ja mittlerweile schon fast so viele Beiträge wie ich. Da muss ja an allen Laberecken die Post abgehen :Lachen2:.

Ich mach demnächst mal ne Umfrage ob vielleicht die Beiträge aus der Laberecke nicht für den Beitragscounter verwendet werden sollten.