PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Scott CR1 Pro mit Cosmic Carbone

moritz
21.10.2008, 09:43
Bei dem Rad handelt es sich um ein Scott CR1 Pro aus dem Jahr 2007, RH 56 cm Laufleistung etwa 3500km. Die Ausstattung ist komplett Ultegra, einzig Stattelstütze ist von Ritchey (Carbon).

Die Laufräder mit DuraAce Kassette sind aus 2005 bislang aber auch lediglich 4500km gelaufen.

Das Rad ist technisch und optisch sehrgut in Schuss. Keine Stürze und das Carbon hat sich auch noch keinen Rost eingefangen.

Ich bin 182 cm groß und das Rad passte mir perfekt.

Die Bilder zeigen das Rad mit Time RXE Pedalen, das sind die günstigsten von Time, ich bin damit aber super zurechtgekommen und gebe sie dem Käufer gerne zusammen mit einem neuen Satz Schuhplatten dazu.

Warum ich das Rad verkaufe? Zunächst bauch ich ein wenig Kohle, nicht für neue Kohle sondern eher für den Ausgleich meines Kontos :Weinen: Meine persönliche Finanzkrise sollte dann ausgestanden sein...
Ich kann im nächsten Sommer mit ziemlicher Sicherheit keine Triathlons bestreiten und so fällt die Trennung von einem Wettkampfrad nicht so schwer...
Mit einem neuen Rennrad liebäugel ich aber trotzdem...Zwischenzeitlich sollt es ein Canyon werden, jetzt steht aber ein schwarzes Principia mit Campagnolo Record auf dem Wunschzettel. Hat jemand sowas im Angebot? Das wär was für länger und wenn es mich dann immer noch reizt, etwas wettkampfspezifisches zu kaufen, dann hat das sicher Zeit bis nach der Finanzkrise...

Preislich dachte ich an 1550€. Versand aus München inkl., Probefahrt, Abholung und weitere Bilder per mail sind selbstverständlich.

moritz
22.10.2008, 13:36
Preisupdate!

moritz
03.11.2008, 14:17
Nochmaliges Preisupdate!:Huhu:

Wartet Ihr auf das Weihnachtsgeld?:Cheese:

Ich bin jedenfalls offen für Vorschläge und Angebote. Servus aus München!

moritz
11.11.2008, 13:07
up!:Huhu:

derstoermer
11.11.2008, 16:31
up!:Huhu:

In der Bucht kommts mit fortlaufender Zeit von selbst nach oben ;)

moritz
19.01.2009, 14:25
Mein Preisupdate rechtfertigt hoffentlich ein (letzes) Anschieben!

Das Rad MUSS weg!

1300 Euro VHB!!!