NewRun92
29.08.2017, 11:26
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe mir vor rund zwei Monaten ein Speedmax CF 9.0 inklusive Reynolds Strike SLG bestellt, die mit Conti Grand Prix TT Bereifung geliefert wurden.
Seitdem musste ich (ausschließlich am HR) bereits drei Mal den Schlauch wechseln. Beim ersten Mal ging der Reifen ohne große Probleme auf die Felge und ich habe es in nicht einmal zehn Minuten geschafft, den Reifen zu wechseln. Seitdem ist es aber bei jedem Schlauchwechsel unmöglich schwer, den Reifen über das letzte kleine Stück zu bringen. Neben fünf Reifenhebern gingen dabei auch einige Nerven verloren (:Lachen2:).
Ich habe zuvor ausschließlich Schlauchreifen verwendet, benutze jetzt zum ersten Mal Clincher und bin schon so verzweifelt, dass ich einfach wieder zu Schlauchreifen zurück möchte :Cheese:
Bin ich einfach zu unfähig oder hat jemand ähnliche Probleme mit der Kombination von Reynolds und Conti GP TT? :confused:
folgendes Problem:
Ich habe mir vor rund zwei Monaten ein Speedmax CF 9.0 inklusive Reynolds Strike SLG bestellt, die mit Conti Grand Prix TT Bereifung geliefert wurden.
Seitdem musste ich (ausschließlich am HR) bereits drei Mal den Schlauch wechseln. Beim ersten Mal ging der Reifen ohne große Probleme auf die Felge und ich habe es in nicht einmal zehn Minuten geschafft, den Reifen zu wechseln. Seitdem ist es aber bei jedem Schlauchwechsel unmöglich schwer, den Reifen über das letzte kleine Stück zu bringen. Neben fünf Reifenhebern gingen dabei auch einige Nerven verloren (:Lachen2:).
Ich habe zuvor ausschließlich Schlauchreifen verwendet, benutze jetzt zum ersten Mal Clincher und bin schon so verzweifelt, dass ich einfach wieder zu Schlauchreifen zurück möchte :Cheese:
Bin ich einfach zu unfähig oder hat jemand ähnliche Probleme mit der Kombination von Reynolds und Conti GP TT? :confused: