Vollständige Version anzeigen : (S) Rolle, Hauptsache billig :-)
Hi,
ich bin ziemlich pleite, brauche aber dringend eine Rolle um weiter bei Zwift zu fahren. Meine Rolle ist nämlich leider nur geliehen. Da ich mit den Garmin Vector fahre, muss die Rolle wirklich nix können außer das Rad festhalten und ein bisschen Widerstand versursachen.
Hat jemand was altes, rostiges, dass er für wenig Geld loswerden will?
Am besten natürlich noch in der Nähe von 67454 HAssloch, aber Versand ginge natürlich auch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elite-trainingsrolle/529565682-217-372
illdie4u
10.11.2016, 13:01
Hat jemand was altes,rostiges...
Hi Mirco,
Da musste ich jetzt spontan an meine alte Tacx Flow 1280 denken, die ich neulich durch eine Vortex ersetzt habe.
Hänge gerade noch in Afrika ab, kann aber wenn du bis zum Wochenende nicht anderweitig fündig wirst ein paar Bilder schießen und mir Gedanken über den Preis machen. Standort der Rolle ist Herzogenaurach.
Sonnige Grüße
Daniel
CodeGosu
10.11.2016, 13:21
Hi,
ich hätte dir einen T1680. Versand müsste man klären, preislich stelle ich mir 120€ vor. Oder ist das schon zuviel?
Hallo, schaue nachher mal in die Garage da habe ich noch ne Tacx Rolle, kaum benutz, der Widerstand wird mit nen Handhebel eingestellt, würde ich Dir für 50Euro zuschicken
Ich habe noch eine Tacx T1682(?). Standort Karlsruhe.
Für eine Flasche Pfälzer Weißwein gehört sie Dir. Du müsstest sie aber abholen. Verpacken und verschicken ist mir zu viel Theater. :Huhu:
https://goo.gl/gePUmJ
Könnte das was sein? :Cheese:
Brauchst du auch kein Rad mehr
Ich habe noch eine Tacx T1682 (?). Standort Karlsruhe.
Für eine Flasche Pfälzer Weißwein gehört sie Dir. Du müsstest sie aber abholen, verpacken und verschicken ist mir zu viel Theater. :Huhu:
Das hört sich bisher natürlich am besten an. 40 min Fahrt und Karlsruhe hat einen Zoo. Denke da svhlag ich zu! Besondere Wünsche an den Wein? Hab da nicht viel Ahnung. Ich trink nur Schorle:-)
Das hört sich bisher natürlich am besten an. 40 min Fahrt und Karlsruhe hat einen Zoo. Denke da svhlag ich zu! Besondere Wünsche an den Wein? Hab da nicht viel Ahnung. Ich trink nur Schorle:-)
Okay, dann gehört sie Dir. Wir wohnen praktischerweise auch nur ca. 1,5 km vom Zoo entfernt. :)
Ich trinke ganz gerne einen trockenen Riesling. Muss nichts Besonderes sein, nur halt eben etwas aus der Gegend. :Lachen2:
Wein ist die allerbeste Währung in diesem Forum. :)
flothefresh
11.11.2016, 12:11
@illdie4u: Ich habe Interesse. Abholung kein Problem :Lachen2:
captain_hoppel
11.11.2016, 12:25
Ich hätte auch noch eine Rolle Tacx-Flow anzubieten inkl. Lenkrahmen T1905.
Abholort 90562 :-)
Nein, bin gestern 2 Stunden in Wattopia rum gerollt und sehr zufrieden!
Vielen Dank nochmal Schnodo! Die Rolle ist klasse, es war schön euch kurz kennen zu lernen und der Tag in Karlsruhe in Zoo und Innenstadt war super schön mit der Family! Besser kann es nicht laufen!
Danke auch an alle anderen Angebote! Das Forum ist wirklich der Hammer! :Blumen:
Vielen Dank nochmal Schnodo! Die Rolle ist klasse, es war schön euch kurz kennen zu lernen und der Tag in Karlsruhe in Zoo und Innenstadt war super schön mit der Family! Besser kann es nicht laufen!
Super, dass Du zufrieden bist! Die Freude über das Kennenlernen teile ich. :Lachen2:
Viel Spaß noch mit der Rolle und sag Bescheid wenn Ihr mal wieder in Karlsruhe seid - dann unterbreche ich meine Diät und wir treffen uns auf eine Pizza im Aposto! :Cheese:
dherrman
16.11.2016, 16:01
Hi Mirko,
Bei meiner Rolle, ähnlicher Typ ist der Plastik Hebel zum anpressen der Rolle an den Reifen abgebrochen. Kann nur bei mir sein, oder System im Produkt. Daher vielleicht ein Auge beim ein/ausspannen haben.
Vg
Detlef
Ich habe noch eine Tacx T1682(?). Standort Karlsruhe.
Für eine Flasche Pfälzer Weißwein gehört sie Dir. Du müsstest sie aber abholen. Verpacken und verschicken ist mir zu viel Theater. :Huhu:
Ich habe das Trainieren mit der Rolle sehr genossen. Da ich selbst im Sommer noch regelmäßig auf der Rolle sitze hab ich mir eben hab ich mir eine smarte Rolle gegönnt um noch mehr Spaß auf Zwift zu haben.
Somit brauche ich die Rolle nicht mehr und sie steht in circa einer Woche zum Abholen bereit. Da ich sie von Schnodo geschenkt bekommen habe, möchte ich natürlich auch nix dafür haben. Ich möchte nur, dass sie jemand bekommt, der sie zum Trainieren will und nicht zum Verkaufen. :Blumen:
Wenn sie jemand abholt wäre mir am liebsten, wenn sie aus der Nähe niemand braucht würd ich sie auch verschicken.
Ich habe das Trainieren mit der Rolle sehr genossen. Da ich selbst im Sommer noch regelmäßig auf der Rolle sitze hab ich mir eben hab ich mir eine smarte Rolle gegönnt um noch mehr Spaß auf Zwift zu haben.
Welche hast Du Dir gekauft, wenn ich fragen darf? Ich versuche, dieses Jahr auch eine smarte Rolle zu kaufen und habe momentan die Tacx Vortex im Auge, weil sie doch recht preiswert zu haben ist.
Da ich selbst im Sommer noch regelmäßig auf der Rolle sitze hab ich mir eben hab ich mir eine smarte Rolle gegönnt um noch mehr Spaß auf Zwift zu haben.
Zum Glück hast Du mich nicht gefragt, ob ich eine über habe, womöglich wäre ich schwach geworden und hätte Dir auch meine neue überlassen. :Lachen2:
Meine Tacx Vortex war, glaube ich, vor einem Jahr zuletzt in Betrieb aber grad letztlich habe ich dran gedacht, dass ich sie ab Herbst mal wieder nutzen muss. Noch bin ich zuversichtlich. :Cheese:
Ich schließe mich Vickys Frage an: Welche hast Du Dir geholt?
Hey Mirko, hab dir ne PN geschickt, lg Nick
Hab mir ein Ausstellungsstück der Elite Qubo Digital Smart für 199 Euro geholt. Ich bin mal gespannt. Wer billig kauft, kauft doppelt sagt man ja. Die Berichte und Bewertungen im Netz deuten darauf hin , dass das Teil tut was es soll.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.