PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] GripShift-Drehschaltgriffe 2x8

sybenwurz
07.11.2016, 00:04
Zugegebenermassen kann ich nichtmal genau sagen, ob für Shimano oder Campa.
Glaube aber letzteres, denn ich kann mich nicht erinnern, die je mit Shim verbaut zu haben.
Campa eben oder bestenfalls Sachs New Success.
Verbaut waren sie nämlich öfter mal, wirklich benutzt wurden sie so gut wie nie.
Daher quasi neuwertig.
Issn Fuffi inkl. Versand reell?

https://s26.postimg.org/xczq2asi1/IMG_2310.jpg

phonofreund
07.11.2016, 07:05
50 Cent, oder? :Cheese:

sybenwurz
07.11.2016, 08:58
Gewiss nicht...;)
Sollte das daneben gegriffen sein, bin ich für (reelle) Angebote offen.

Nachdem man das natürlich auch für ne linke Masche halten könnte, dass ich einerseits Endschalthebel für lau suche, die Shitgrips dann dadurch ersetze und für Irrsinns(?)kohle verhökern will, bin ich auch für Spendenprojekte zu haben.
Ich will nur die GripShifts hier raus haben, weil ich die sonst noch in alle Ewigkeit mangels Alternative irgendwohin baue und dann gleich wieder weg, weils mir optisch einfach um den Faktor 10 zu heftig ist.

la_gune
07.11.2016, 10:36
Wenn die Dinger wirklich für Campa sind, dürften die (zumal in diesem Zustand) ziemlich selten sein.

Wer also einen alten TT Klassiker mit Campa und GripShift aufbauen will dürfte sich die Finger danach lecken.

Die Frage ist nur, ob Du so einen Freak unbedingt hier findest... ;)

Evtl. sind entsprechende Facebook Gruppen oder letztlich ebay die besseren Anlaufstellen für solche Schätzchen.

sybenwurz
07.11.2016, 12:47
Ja, mmh, ebay ist bei mir immer die letzte Alternative.

Und zwar sieht die so aus, dass ich die Dödel dann zu dem Haufen legen würde, den ich _irgendwann_ mal dort versemmeln wollen würde.
Dieser Krempel sammelt sich auf diese Weise seit ca. 10Jahren;- kein Ende in Sicht bzw. das wird so aussehn, dass das Zeug dann irgendwann mal, wenns mir genug aufn Senkel geht, im Müllcontainer beim Recyclinghof landet.

magicman
07.11.2016, 15:00
ob es die Dinger überhaupt für Campa und Shimano gab ??

bzw 2 Versionen

la_gune
07.11.2016, 15:08
Ja, mmh, ebay ist bei mir immer die letzte Alternative.

Und zwar sieht die so aus, dass ich die Dödel dann zu dem Haufen legen würde, den ich _irgendwann_ mal dort versemmeln wollen würde.
Dieser Krempel sammelt sich auf diese Weise seit ca. 10Jahren;- kein Ende in Sicht bzw. das wird so aussehn, dass das Zeug dann irgendwann mal, wenns mir genug aufn Senkel geht, im Müllcontainer beim Recyclinghof landet.

Irgendwoher kenne ich das... :Gruebeln:

Hätte hier noch etwa 5-8 Paare für Shimano die den gleichen Weg gehen soll(t)en. ;)