Vollständige Version anzeigen : Alternative gesucht zu Powerbar Elektrolyte Tabs
Hi Leute,
ich habe ne schnelle Frage. Ich trinke ab und zu echt gern diese Elektrolyte Tabs von Power Bar. (Bild im Anhang). Aus irgendwelchen Gründen bilde ich mir ein, dass sie mir sehr gut tun. Nun finde ich die echt viel zu teuer. 5 Euronen für 10 Tabs... *hust*
Kennt Ihr eine günstigere Alternative? Beim Geschmack bin ich flexibel. Es sollte nur nicht ganz so übel schmecken.
Vielen Dank!
kupferle
05.06.2016, 20:40
Frubiase....da hast alles drin....
In unserer Apotheke 10 Euro...
Was ich aber am liebsten trink ist vitamineral von Strunz...ist aber auch nicht ganz billig....
Damit fühl ich mich auch besser.Dazu schmeckt mir das richtig gut...
Frubiase... muss ich mal schauen. Da war nocht Magnesium drin. Damit hatte ich immer mal Probleme... Danke :-) ich guck mal!
Reinhard
05.06.2016, 21:44
Hi Leute,
ich habe ne schnelle Frage. Ich trinke ab und zu echt gern diese Elektrolyte Tabs von Power Bar. (Bild im Anhang). Aus irgendwelchen Gründen bilde ich mir ein, dass sie mir sehr gut tun. Nun finde ich die echt viel zu teuer. 5 Euronen für 10 Tabs... *hust*
Kennt Ihr eine günstigere Alternative? Beim Geschmack bin ich flexibel. Es sollte nur nicht ganz so übel schmecken.
Vielen Dank!
Alternativ gibt's die bei Wiggle (und glaub auch bei bike24) immer mal wieder für so um die 3,50 :Huhu:
grokster14
06.06.2016, 05:51
Probiere doch mal das
Go Electrolyte 1600 g
von SiS
gibt es bei Bodylab24 und kostet 15.90Euro.
Ich komme sehr gut damit zurecht und bin such von den Tabs weg.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.