Vollständige Version anzeigen : Der Süßkram Thread :)
Carlos85
15.04.2011, 13:38
Ich dachte mir, neben den ganzen P.... und sonstigen Ernährungsthreads fehlt irgendwie das wesentliche.
In der Annahme, das ich nicht der einzige hier bin, der sehr gerne mal nach harten Trainingseinheiten, oder einfach mal so :Cheese: , nach Chips, Schokolade und Co. greift, hier mal ein Thread für jene Leckereien, wo man ohne schlechtem Gewissen posten kann, das man gerade eine 300g Tafel Schokolade vernichtet hat oder gerade im Supermarkt Tender-XL in schwarzwälder Kirsch entdeckt hat :cool:
Raus mit der Wahrheit, wer tut hier immer so wie ich, das er sich total gesund ernährt und pfeift sich nach dem selbstgemachten Gemüsesaft ne Dose Pringles rein :Huhu:
Ach so: Wäre schön, wenn hier keiner kommt mit "wie kannst du nur, damit machst du dir alles kaputt" etc., ein bisschen Spaß im Leben muss sein und wir machen das hier alles doch größtenteils zum Spaß, nicht wahr?
maestrosys
15.04.2011, 13:39
:Nee: Du sollst doch abnehmen, damit du nach dem Radfahren noch Laufen kannst. ;) Spass ist doch überflüssig. Nur Blut, Schweiß und Tränen. :Lachen2:
Zum Kaffee gönn ich mir gerne mal nen Keks. Halt keine ganze Packung.
schmiddi_LL
15.04.2011, 13:45
Ich bin zur Zeit Haribo Colorado süchtig. Die Fledermäuse mit Lakritze+Gummizeug haben mich abhängig gemacht. So ne 300 g Packung hau ich locker auf zweimal weg :-)
Carlos85
15.04.2011, 13:46
Haha, Maestrosys ich hab gerade 5 Euro gewonnen, ich hab meiner Freundin gesagt, das du als erstes ein Posting hier schreibst :Lachanfall:
Mir reichen meine 74kg erstmal aus :)
maestrosys
15.04.2011, 13:47
Haha, ich hab gerade 5 Euro gewonnen, ich hab meiner Freundin gesagt, das du als erstes ein Posting hier schreibst :Lachanfall:
:Cheese: Sehr gerne tue ich dir diesen Gefallen. Grüß sie schön von mir. :Blumen:
Carlos85
15.04.2011, 13:50
Mach ich, und jetzt raus hier, der Thread ist für die Spaßfraktion :p
Hippoman
15.04.2011, 14:20
Eigentlich wollte ich gestern abend das Tiramisu-Eis ( Großpackung von Aldi) auf 3 Tage verteilen...:)
Eigentlich!:Cheese:
Zum Glück hab ich nix zugenommen !
Entweder spinnt die Waage (glaub`ich zwar nicht) oder ich kann in meinem Alter (:cool: )doch noch immer essen, was ich will, ohne dass ich zunehme....:)
Man sieht sich in Roth!:cool:
Pringels? Schokolade? Wie kannst du nur :Nee:
Haribo ist das einzig Wahre, Alternativ auch die Nappos :cool:
TheRunningNerd
15.04.2011, 14:27
Nach 'ner leckeren Pizza 5 Stück davon und der Abend ist gerettet:
http://www.mysugarbabes.de/die_sugarbabes/muffin-schokolade-schokofuellung-chocoholic.php
Mach ich regelmäßg am WE, wenn mal Fernsehabend ist. Bin aber auch ein stoffwechslerisches Wunder, BMI bleibt bei 21 egal wie viel ich futter. :Lachen2:
carolinchen
15.04.2011, 14:32
Pikant darf es auch sein?
Cashewnüsse vom Aldi pikant,gestern abend 1 Dose :Cheese:
Ben and Jerry' s Eis, hmmmm - alle Schokosorten..!
mit besten Zutaten...
http://www.sweets-online.com/images/produkte/21841-21841.jpg
Carlos85
15.04.2011, 14:48
Bei Ben&Jerrys ist Phish Food mein Favorit :)
Und was Cookies angeht: http://cgi.ebay.de/Pepperidge-Soft-Baked-Chocolate-Chunk-Brownies-2-Packs_W0QQitemZ320648709985QQcmdZViewItem?rvr_id=2 25214611371&rvr_id=225214611371&cguid=f06acb6712c0a0aad351dfa1ff282188
Die sind der Hammer, gibts momentan bei unserem REWE
felix__w
15.04.2011, 14:57
Super Thread :Lachen2: Hier im Büro hat es im Gang ein Automat wo man Süsswaren raus lassen kann. Nach einem (harten) training über Mittag ist das eine gute Belohnung. Und in einer Pultschublade hat es sowieso immer Riegel (und nicht unbedingt gesunde :Cheese: ).
ein bisschen Spaß im Leben muss sein und wir machen das hier alles doch größtenteils zum Spaß, nicht wahr?Genau so sehe ich es auch.
Entweder spinnt die Waage (glaub`ich zwar nicht) oder ich kann in meinem Alter (:cool: )doch noch immer essen, was ich will, ohne dass ich zunehme....:) Waage :confused: So etwas haben wir auch noch zu Hause. Ich stand aber schon Monate nicht mehr darauf. So lange ich mich wohl fühle ist das kein Problem.
Mit dem aktuellen Training kann ich aber auch essen was ich will ohne zuzunehmen.
Felix
Waage :confused: So etwas haben wir auch noch zu Hause. Ich stand aber schon Monate nicht mehr darauf. So lange ich mich wohl fühle ist das kein Problem.
Mit dem aktuellen Training kann ich aber auch essen was ich will ohne zuzunehmen.
Felix
Genau!
Waage ist nur was für Essgestörte!!!
Solange zu mir keiner Kugelblitz (und das kann kein Spanier aussprechen) sagt, esse ich was ich will!
Leider fehlt hier die Erwähnung der Geistigen Getränke!
Leider fehlt hier die Erwähnung der Geistigen Getränke!
Hier geht es ja auch nur um Süßkram und den meinst du ja hoffentlich nicht:Huhu:
Mosh
felix__w
15.04.2011, 15:43
Leider fehlt hier die Erwähnung der Geistigen Getränke!Ich habe mich noch gefragt ob ich die rein schreiben soll. Zur Wettkampfvorbereitung gehört bei mir am Abend vorher ein guter Wein :)
Und zu einem guten Essen gehört auch ein guter Wein und nachher ein Schnapps.
Felix
Hier geht es ja auch nur um Süßkram und den meinst du ja hoffentlich nicht:Huhu:
Mosh
doch Cognac-Bohnen, Weinbrand-Bohnen, edle Tropfen in Nuss!!!
Ich habe mich noch gefragt ob ich die rein schreiben soll. Zur Wettkampfvorbereitung gehört bei mir am Abend vorher ein guter Wein :)
Und zu einem guten Essen gehört auch ein guter Wein und nachher ein Schnapps.
Felix
Ich sehe hier gibts echt vernünftige Leute! Das muß ich meine Frau zeigen, die möchte das ich 4 Wochen vor dem IM Lanzarote auf Alk verzichte!
iiiiihhh
Schokolade hat mindestens 65% Kakao und auf keinen Fall eine alkoholische Füllung zu haben!
und du kannst doch vier Wochen vor dem IM einmal auf Alk verzichten;)
Mosh
Bei Ben&Jerrys ist Phish Food mein Favorit :)
Das Zeug hab' ich gestern gesehen, aber Marshmellows im Eis??
Hab' stattdessen einen Eimer Mudslide verdrueckt.
Tappsys (http://www.katjes.de/unsere-produkte/tappsy/index.html); Schoki, Puffreis. Endlich mal ein thread wo ich mitreden kann.:Cheese:
Carlos85
15.04.2011, 16:29
Das Zeug hab' ich gestern gesehen, aber Marshmellows im Eis??
Absolut genial! Und kleine Schokostücke drin :)
Karamelsutra ist auch lecker. Leider gibts beide Sorten hier mittlerweile recht selten.
.....und du kannst doch vier Wochen vor dem IM einmal auf Alk verzichten;)
Mosh
Warum?
und wenn ich nicht finishe, was ja passieren kann? Was dann???
Alles für die Katz!!!!
Wenn sündigen, dann mit ALLEM was geht!!!
Also ich hab seit Fasnacht, Karnevall, Fasching kein Alkohol und Süßkram angerührt. Aber ab Ostern ist der Spass vorbei und ich werde hier hoffentlich öfter posten.
iiiiihhh
Schokolade hat mindestens 65% Kakao und auf keinen Fall eine alkoholische Füllung zu haben!
und du kannst doch vier Wochen vor dem IM einmal auf Alk verzichten;)
Mosh
Einmal in den vier Wochen sollte gehen.
Grad eben zusammen mit meiner Freundin verputzt:
http://www.my-food-online.de/images/articles/0a1060af6dd146a0efdd231c4be66d97_5.jpg
Ein Traum für Schoko-Fans - und garnichmal teuer!
Ich koche ja wirklich gern, aber backen nur im Ausnahmefall. Und diese Koppeldraht&Wiese-Sachen find ich eigentlich alle saulecker!
ciao
Carlos85
15.04.2011, 18:09
Und du musstest das kleine Teil auch noch teilen??? Ist ja fast schon Tierquälerei :Lachanfall:
Hehe Carlos, Du hast vollkommen recht - ganz nach Schopenhauer: Rechte halbieren und Pflichten verdoppeln...obwohl - verheiratet sind wir doch noch garnicht:confused:
;)
Kona1248
15.04.2011, 20:01
Bin eindeutig Ritter Sport ''süchtig'', ... ahem. Neulich im Supermarkt hab ich noch nen Sortiment getrocknete kandierte Früchte endeckt, Bananenchips, Ananans, Äpfel, Kokos.. gigantisch..:Lachen2:
Nordlicht
15.04.2011, 20:06
Ich bekomm Zahnschmerzen wenn ich Süßkram esse :(
Gummiknie
15.04.2011, 20:24
Mein Thema!! Also....
- Prinzenrolle mit Milch
- Wasabi Flips mit Weizenbier
- Salzige Heringe mit Toffiffee ;-)
Seit der Geburt von unserem Nachwuchs habe ich keine Schoki mehr gegessen (am. 30. ist das halbe Jahr um) und inzwischen fehlt sie mir nicht mehr. Der Entzug war aber heftig!
- Salzige Heringe mit Toffiffee ;-)
Der Mann hat Geschmack :Lachen2:
Keine Ahnung wieso, Schoki war nie mein Ding. Aber Lakritz, Kekse, Weingummi, Macadamia-Nüsse, Toffifee, ... ahhhh .... nein, Schluss jetzt damit ... ich muss mir andere Threads suchen :Maso:
Male Partus
15.04.2011, 20:50
Grad eben zusammen mit meiner Freundin verputzt:
Ein Traum für Schoko-Fans - und garnichmal teuer!
Ich koche ja wirklich gern, aber backen nur im Ausnahmefall. Und diese Koppeldraht&Wiese-Sachen find ich eigentlich alle saulecker!
ciao
Bei uns in der Nähe ist der Werksverkauf.
Ich habe heute eine Tüte J o g g i n g - G u m s
vernichtet.:Cheese:
Ich bin bekennender "Haribo-Junkie":Huhu:
Alle Sorten, egal was...:Cheese:
PippiLangstrumpf
15.04.2011, 21:34
Ich bin bekennender "Haribo-Junkie":Huhu:
Alle Sorten, egal was...:Cheese:
Ich war einmal im Haribo-Werksverkauf ...
Das mach ich nie wieder.
Hast Du schonmal 3 Kilo Haribo in wenigen Tagen vernichtet? :o
Das mach ich nie wieder.
Uiiii...das Paradies :)
Die 3 Kilo schaff ich in einer Woche auf jeden Fall :Cheese:
Wo ist das Problem? :confused:
tandem65
15.04.2011, 21:49
Das mach ich nie wieder.
Wer ist Haribo? Gummibärchen gibt es doch beim Bärentreff. Da komm ich nioe unter 5kg raus, Hurra nächste Woche ist Ostern und die Fastenzeit ist rum. Der Bärentreff in Heidelberg kann aufatmen;)
Carlos85
15.04.2011, 22:38
Wo ich gerade Wasabi Flipps lese...
Also als Flipps mag ich es nicht, in den original Flipps könnt ich allerdings ein Vollbad nehmen :D
Wasabi Chips hingegen - legga!!!!
Ach so, wem Erdnussflipps zu wenig erdnussig sind, empfehle ich Erdnussbutter als zusätzlichen Dipp :)
Ach so, wem Erdnussflipps zu wenig erdnussig sind, empfehle ich Erdnussbutter als zusätzlichen Dipp :)
Nee, da krümelt ja die ganze Erdnussbutter voll! Ich mag lieber Toast mit Erdnussbutter und Marmelade!!
Carlos85
16.04.2011, 08:22
Da so ein Erdnussbuttertopf den Abend nicht überlebt, ist das vollkrümeln doch egal :Cheese:
titansvente
16.04.2011, 08:48
Es geht Nichts aber auch gar Nichts über
LAKRITZSCHNECKEN
Michael Skjoldborg
16.04.2011, 09:01
500 gr. grosse Marzipanpackungen sind das Einzige, bei dem ich wirklich schwach werden kann.
An Giotto Mandel (die Sommervariante) und Caramellbonbons komme ich nicht vorbei...
LG
Marion
Oh man genau der richtige Thread für mich ! hier um die ecke sind 2 Solche Läden die von morgen um 8 bis Nachts um 1/2 Uhr offen haben.
http://www.essen-fotos.de/wp-content/fotos/2010/01/Fruchtgummi-Suessigkeiten.JPG
Schlimm !!! gerade wenn man Nachts Hunger bekommt...
Oh man genau der richtige Thread für mich ! hier um die ecke sind 2 Solche Läden die von morgen um 8 bis Nachts um 1/2 Uhr offen haben.
http://www.essen-fotos.de/wp-content/fotos/2010/01/Fruchtgummi-Suessigkeiten.JPG
Schlimm !!! gerade wenn man Nachts Hunger bekommt...
*sabber*
Carlos85
16.04.2011, 14:25
Haha wie geil!
Ja hier in Berlin ist es auch nicht besser. Wenn ich mal schnell was brauche, hab ich innerhalb von 500m 4 Tankstellen oder einen Supermarkt der bis 24 Uhr geöffnet hat...
In Bayern auf dem Land war ich diesbezüglich etwas sicherer...
Bei Haribo kann ich auch nicht nein sagen und bei Ritter Sport Alpenmilch oder Toblerone auch nur schwer. Naja und ein Schokomuffin ist doch kein Süßkram, oder???? :Lachen2: Das einzige was bei mir hilft, ist, wenn nichts im Hause ist.
Es geht Nichts aber auch gar Nichts über
LAKRITZSCHNECKEN
Mir fallen da aber auch andere Schnecken ein!:Cheese:
Ahhh, verdammt, warum musste ich schon wieder hier reingucken :Nee:
Grad vom Training, Hunger und gleich Einkaufen nach so einem gruseligen Foto hier. Wenn das mal gut geht. :(
*neinnichtnochmalaufdasfotoguck*
*sabber*
*überlegwieimladenandersüssigkeitenabteilungvorbei komme*
:Lachen2:
Haha wie geil!
Ja hier in Berlin ist es auch nicht besser. Wenn ich mal schnell was brauche, hab ich innerhalb von 500m 4 Tankstellen oder einen Supermarkt der bis 24 Uhr geöffnet hat...
In Bayern auf dem Land war ich diesbezüglich etwas sicherer...
ja aber Tankstellen sind wenigstens noch Teuer !!!
weißt du wie billig das ***** zeug hier ist ?? für 3 Euro kannste schon ganz schön reinhauen !.... ich geh gleich mal rüber und mach dann für euch ein Foto !;) (von dem gekauften)
Mir fallen da aber auch andere Schnecken ein!:Cheese:
haha du musst auch mit den assozial billigen preisen Kämpfen oder ?!?
Carlos85
17.04.2011, 21:28
hm was hol ich mir jetzt gleich nur von der tanke???
chips? toffifee? butterkekse? russisch brot?
alles zusammen? :Lachanfall:
Superpimpf
17.04.2011, 21:46
Vorhin eine Tafel Zartbitterschoki und jetzt werd ich meine Freundin noch um ein paar Yogurette anschnorren...
Carlos85
17.04.2011, 22:02
Ich hab mal 3-Rads Tipp mit den guten Zutaten genommen :)
Hippoman
18.04.2011, 07:54
Bei einem USA-Aufenthalt gibts bei mir jeden Tag mindestens 3 Donuts oder Apple-Fritters zum Frühstück.:)
Das Backen haben die Amis ja nicht erfunden, jedoch gerade die Donuts sind unschlagbar...
Dagegen kann man die Donuts, die es bei uns gibt, echt vergessen.
Auch unschlagbar sind die Kartoffel-Chips!
"Ruffles reduced fat" sind meine absoluten Favoriten.:)
Ich muss meinen Kühlschrank abschalten und hab jetzt im Kühlfach einen 500ml Kübel Häagen-Dasz Caramel-Brownie entdeckt.
Was soll ich jetzt machen, hat jeman Tipps?
Das ist doch ne glatte Lüge oder Du bist die personifizierte Dekadenz - sowas entdeckt man nicht zufällig im Kühlschrank:Lachen2:
Idee: im Kühlbehälter an mich senden, wäre wirklich schade drum:cool:
felix__w
18.04.2011, 11:14
Ich konnte nicht widerstehen und habe ein Paket 'cocos mini' (= Bounty von Lidl) geöffnet. Und schon sind zwei verschwunden.
Felix
Hippoman
18.04.2011, 11:34
Ich konnte nicht widerstehen und habe ein Paket 'cocos mini' (= Bounty von Lidl) geöffnet. Und schon sind zwei verschwunden.
Felix
Nur zwei...
Bei mir würde die Packung in wenigen Augenblicken leer sein.:)
Einmal in den vier Wochen sollte gehen.
Na, da hat mich jemand verstanden;)
Mosh
(der hier drei Äpfel liegen hat und eben schon eine Banane verdrückt hat)
Mach ich regelmäßg am WE, wenn mal Fernsehabend ist. Bin aber auch ein stoffwechslerisches Wunder, BMI bleibt bei 21 egal wie viel ich futter. :Lachen2:
Du bist ja auch erst 36. War bei mir auch so, hat sich aber mit Anfang 40 (maßvoll) geändert. Insofern bin ich altersgemäß immer noch gut dran und kann das auch gut durch Rad-KM ausgleichen. Schwimmen ist total übel. Da hab ich nach 500 m schon nen Hunger, aber hallo!.
Im übrigen hat meine Frau ne Eissplittertorte gebacken (backt man die? Ich weiß nur, wie man sie ißt.) Astreiner Nachtisch abends. Da ist Haribo, Ritter Sport etc. alles Mist dagegen.
Felix
Nur zwei...
Bei mir würde die Packung in wenigen Augenblicken leer sein.:)
Ich hab mich schon gefragt, wie 2 Packungen fehlen können, wenn man nur 1 hat. Wegen der 2 "Minis" macht man doch nicht so ein Aufsehen. :Lachen2:
Carlos85
18.04.2011, 22:41
Typischer Hunger nach dem Schwimmen. Nach Döner und Gulasch gibts jetzt noch ne stink normale Tüte Haribo Goldbären :)
Das ist doch ne glatte Lüge oder Du bist die personifizierte Dekadenz - sowas entdeckt man nicht zufällig im Kühlschrank:Lachen2:
Idee: im Kühlbehälter an mich senden, wäre wirklich schade drum:cool:
Nach reiflicher Abwägung aller Möglichkeiten konnte ich mein Problem lösen.
Keine Kuchenfreaks hier? Apfelstreusel, Kirschstreusel, Käsekuchen, Russischer Zupfkuchen, Nussecken (!!!), Mürbeteigtörtchen usw. usw. usw.
Keine Kuchenfreaks hier? Apfelstreusel, Kirschstreusel, Käsekuchen, Russischer Zupfkuchen, Nussecken (!!!), Mürbeteigtörtchen usw. usw. usw.
Klar, sag ich doch:
Eissplittertorte
Auch ansonsten immer gerne, vor allem mit Sahne. Meinte bei ner RTF ne Frau an der Theke, als Sportler wollte ich doch sicher keine. Hab drauf erwidert, sie solle sich mal überlegen, warum ich den ganzen Mist hier mache. ;)
Bei Kuchen kommt einfach nix mit, keine Schokolade und erst recht nicht der ganze andere Kram, außer vielleicht Eis, wenn's heiß ist.
traurige Nachricht zum Thema Süßkram:
Pietro Ferrero: Nutella-Chef stirbt beim Radfahren (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1861742/Pietro-Ferrero-Nutella-Chef-stirbt-beim-Radfahren.html)
Duafüxin
19.04.2011, 13:24
Das mach ich nie wieder.
Hehe, ja. Machen wir öfter. Mein Freund arbeitet umme Ecke vom Haribo-Werksverkauf und kauft immer teuflisches Zeug ein :cool:
Duafüxin
19.04.2011, 13:28
Doch, Erdnussbrownies, Marshmellowbrownies, Käsekuchen ohne Boden, Engadiner Nußtorte, Bisquitrolle und nicht zu vergessen Uschis Schokotraum ... alles immer selbstgebacken passend zu den WE-Einheiten ... das Leben kann so schöööön sein :liebe053:
Carlos85
19.04.2011, 15:10
Verdammt...
Meine Mum hat uns ein Päckchen geschickt, wusste nicht was drin war, mache es auf und...
Osternest für 2. Ich gebe zu, sie hat sich im Gegensatz zu den Vorjahren DRASTISCH zurückgehalten, aber dennoch sind ein paar Gemeinheiten dabei
- 1 Schokohase Zartbitter
- 1 Schokohase normal
- Zentis Marzipankugeln
- Milka Osternest
- Lindt Oster-Knusper
ohje und das in der Ruhewoche!!!
maestrosys
19.04.2011, 15:53
ohje und das in der Ruhewoche!!!
Kein Problem. Wirf es einfach weg. :Blumen:
:Nee:
Pack es gar nicht aus, ich schick dir per PN meine Adresse, einfach weiterleiten :Huhu:
Carlos85
19.04.2011, 16:05
du hast hier threadverbot! :Cheese:
felix__w
19.04.2011, 16:54
ohje und das in der Ruhewoche!!!Dann hats du ja Zeit zum Essen ....
Ich hab mich schon gefragt, wie 2 Packungen fehlen können, wenn man nur 1 hat. Wegen der 2 "Minis" macht man doch nicht so ein Aufsehen. :Lachen2:Das war nur der Anfang ....
Bei mir würde die Packung in wenigen Augenblicken leer sein.:)Das ist sie nun heute und mir ist fast schlecht. Nach dem langen Lauf ¨über Mittag (und schon vorher) war die Lust gross ...
Felix
Superpimpf
19.04.2011, 20:33
Hab hier eine 300g Milka "Ganze Haselnüsse" vor mir liegen. Mal sehen ob ich sie vor dem zu Bett gehen wieder in den Schrank räumen muss oder ob die Verpackung direkt in den Müll kommt :cool:
Carlos85
19.04.2011, 21:15
Ganze Nüsse!!! Boah ich sehe, du hast Geschmack!
Hast dir aber heute auch verdient :)
PippiLangstrumpf
19.04.2011, 21:18
Eben gab es lecker Vanille-Eis mit ner Menge Amarenakirschen :Liebe:
Joerg aus Hattingen
20.04.2011, 10:46
Hab hier eine 300g Milka "Ganze Haselnüsse" vor mir liegen. Mal sehen ob ich sie vor dem zu Bett gehen wieder in den Schrank räumen muss oder ob die Verpackung direkt in den Müll kommt :cool:
Und, musstest Du sie wieder einlagern? :Cheese:
Superpimpf
20.04.2011, 11:12
Und, musstest Du sie wieder einlagern? :Cheese:
Rund ein drittel ist übrig geblieben, aber dafür gab's heute früh noch 100g Ritter Sport aus dem Automaten neben dem Büro - wer hat dieses Ding da eigentlich zu verantworten? :(
Hey ich hab gerade 10min den Thread gesucht ?! Warum ist der nicht bei "Enährung und Gesundheit" ????? ich werde das verschieben lassen :P ist doch kein Offtopic :P
Hier aber nun die Gründe für meine aufruhe ! Ich bin heute lange gelaufen und an dem Abend geb ich mir immer ein wenig "frei" :P
https://lh4.googleusercontent.com/_ai0cA5PDsK0/TbCUOiOZDhI/AAAAAAAAF2U/U1FbwndU8f8/s720/IMG_2441.JPG
Sehr Gut Kostenpunkt 0,50€
ich stehe besonders auf dies kleinere die sind etwas fester und haben trotzdem den Melonen geschmack ! GEIL !!
https://lh4.googleusercontent.com/_ai0cA5PDsK0/TbCUQTQmshI/AAAAAAAAF2Y/QbvuCO6iNm0/s720/IMG_2448.JPG
Kosten liegen hier unter 40 cent da diese weißen Dinger (feste gummibärchen mit Super Puderzucker überzug mit 100gr Preisen versehen werden und der liegt bei glaub ich 30cent. (GEIL ! )
https://lh6.googleusercontent.com/_ai0cA5PDsK0/TbCUR6kC7sI/AAAAAAAAF2c/Rpcl-tCVsZs/s720/IMG_2450.JPG
Mein Abseluter Favorit hier in Spanien Grüne Lay's
überschlagen nur 750kcal !!! Der Abselute Hammer ! 12% Fett davon leider nur 5% gesättigt...schade ! EGAL mit 600mg Salz genau das richtige nach einem Langen lauf !
https://lh5.googleusercontent.com/_ai0cA5PDsK0/TbCUTP2cQ7I/AAAAAAAAF2g/yFBNyTDyn8c/s720/IMG_2452.JPG
benjamin3341
21.04.2011, 23:06
Bitte ein Big Mac Menue, Pommes mit Mayo und statt der Cola lieber 0,5l Erdbeershake.
OK dazu noch ein Schoki-Muffin.:(
Naja, ab morgen werde ich das aber auf jeden Fall ändern
Superpimpf
22.04.2011, 05:49
Bitte ein Big Mac Menue, Pommes mit Mayo und statt der Cola lieber 0,5l Erdbeershake.
OK dazu noch ein Schoki-Muffin.:(
Naja, ab morgen werde ich das aber auf jeden Fall ändern
Das würde ich aber auch, wie willst du mit dem bisschen dein Gewicht halten... :Lachen2:
Ich geh jetzt lange radeln auf komplett leeren Straßen, naja zumindest am Anfang. (nicht über die Uhrzeit wundern, ich kann nicht mehr schlafen, die Vögel machen zuviel krach)
KingMabel
22.04.2011, 07:36
Respekt! Für mich ist jetzt schon viel zu früh :Cheese:
Dto. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif
Dafür gibt´s zum Frühstück eine Packung Brownie-Cookies zum Kaffee :liebe053:
Carlos85
22.04.2011, 09:46
Für mich jetzt noch :Lachanfall:
Gestern Abend gabs Krupuk, mag ich ab und an ganz gern :)
So der Thread ist jetzt da wo er hinsoll, Danke an Arne !:)
Ernährung und Gesundheit die seelische Gesundheit wird komplett unterschätzt als Waffe gegen die Mentale Ermüdung !:)
PippiLangstrumpf
22.04.2011, 10:39
Hier aber nun die Gründe für meine aufruhe ! Ich bin heute lange gelaufen und an dem Abend geb ich mir immer ein wenig "frei" :P
Bloß gut, daß Du die Sachen nochmal im Detail fotografiert und erklärt hast. Auf dem Übersichtsbild sah es ein bißchen nach OT aus: Chips, Dörrobst und Stangensellerie und Rhababer zählt nämlich nicht zu den Süßigkeiten :Nee:
Aber am Ende vom Beitrag war ich beruhigt :Cheese:
Bloß gut, daß Du die Sachen nochmal im Detail fotografiert und erklärt hast. Auf dem Übersichtsbild sah es ein bißchen nach OT aus: Chips, Dörrobst und Stangensellerie und Rhababer zählt nämlich nicht zu den Süßigkeiten :Nee:
Aber am Ende vom Beitrag war ich beruhigt :Cheese:
kein problem immerdoch gerne !
Hier noch ein kleiner nachtrag von Mittwoch,
https://lh3.googleusercontent.com/_ai0cA5PDsK0/TbFCMr0_xSI/AAAAAAAAF20/LyXndtzP3zw/s720/IMG_2421.JPG
sehr gut !!
-> Der Löffel is der Hammer gewesen !
Hi zusammen,
hab den Beitrag grade erst entdeckt und sitzt zufällin mit einem Nutellabrot und Kaffee da.:Cheese:
Ich muss ja leider zugeben das ich ein absoluter Süßkramjunkie bin. Ohne Schokolade hört bei mit kein Tag auf. :Cheese:
Gruß
triduma;)
Gestern Abend gabs Krupuk, mag ich ab und an ganz gern :)
Was iss´n das??
Was iss´n das??
genau Fotos vom Krupuk !
Superpimpf
22.04.2011, 13:36
Dto. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif
Für mich jetzt noch
Ich hätte auch schon um vier starten können, heute ging schlafen überhaupt nicht. Aber da wäre es am Anfang ja noch kälter gewesen *bibber*
Carlos85
22.04.2011, 13:58
genau Fotos vom Krupuk !
Meine Freundin hält mich schon für bekloppt, weil ich dauernd mein Essen fotografiere :Lachanfall:
Aber ich finde es eine gute Idee, anstatt dauernd von seinen leckereien zu erzählen, könnten wir auch öfter mal Fotos einstellen, so als Inspiration :)
Krupuk: Krabbenchips (gibts eigentlich in jedem Asia Imbiss/Shop)
http://img687.imageshack.us/img687/9858/fotofyx.jpg
ah die kennt man natürlich !:)
ich wenn alles gut läuft trainiere ich naher und dann gibts auch wieder was gutes zu essen ;).
Wasserträger
22.04.2011, 14:36
ah die kennt man natürlich !:)
ich wenn alles gut läuft trainiere ich naher und dann gibts auch wieder was gutes zu essen ;).
Und du wunderst dich, warum du nicht abnimmst und deine Laufleistung stagniert? :Cheese:
bla bla.... lief gut gestern.
4:48 und noch unter IM puls... alles im Lot Mario ist mein Gott ich werde ihm ein denkmal bauen.
PippiLangstrumpf
22.04.2011, 18:04
Krupuk: Krabbenchips (gibts eigentlich in jedem Asia Imbiss/Shop)
Und in manchen gibt es sie sogar in der scharfen Variante :Liebe:
Ich mußte heute aus gesellschaftlichen Gründen ein Eis mit frischen Himbeeren essen :Cheese:
Carlos85
22.04.2011, 18:58
Oh gesellschaftliche Gründe sind gut, sowas muss ich auch gleich durchmachen.
Kino - und das geht bei mir niemals ohne Popcorn und Gummibärchen und/oder Nachos mit Käsesoße :)
Sehr großartig ist auch der nutellaartige Brotaufstrich von Ovomaltine; enthält chrunchiges süßes Zeug, das einen interessanten Kontrast zur mampfigen Pampigkeit der Schokofettbasis bildet.
Sehr großartig ist auch der nutellaartige Brotaufstrich von Ovomaltine; enthält chrunchiges süßes Zeug, das einen interessanten Kontrast zur mampfigen Pampigkeit der Schokofettbasis bildet.
Ovomaltine Crunchy Cream und Rapunzel Samba Creme spielen in der Champions League der Brotaufstriche !:Cheese:
Heute stand das zweite mal härteres Radtraining auf dem Programm. Dazu kommt noch das mein Mitbewohner Geburtstag hat. Also eine kleine belohnung ist fällig.
https://lh4.googleusercontent.com/_ai0cA5PDsK0/TbLlpUH8vDI/AAAAAAAAF3o/uvrnO6gKxIE/s720/IMG_2453.JPG
DeRosa_ITA
23.04.2011, 19:01
ois guate dem Mitbewohner! lasz euch schmecka!
Carlos85
23.04.2011, 20:25
Erst (ok kein Süßkram, aber schmeckt auch :) )
http://img69.imageshack.us/img69/2482/fotoxz.jpg
dann
http://img263.imageshack.us/img263/1451/fotofmx.jpg
:)
PippiLangstrumpf
23.04.2011, 20:31
Bei mir gab's schon wieder Eis :o
Thai Sweet Chili Cips:liebe053:
Chili ist Fettburner:Cheese:
Starling
23.04.2011, 21:10
Heute Nachmittag Eisbecher mit 3 Kugeln, dann noch Schokolade und abschließend daheim noch einen Hefehasen und ein kleines Stück Kuchen.
Dass ich nun fast platze, muss ich wohl nicht erwähnen :Lachen2:
de..josi
23.04.2011, 21:57
der weltbeste Doppelkeks... immer eine sünde wert....
die tschechen haben es halt kekse/waffeln/oblatenmäßig echt drauf :Blumen:
http://www.ascsro.sk/library/images/Sk_8_hygiena_potraviny_nabytok/Sk_823_sladkosti/opavia_disco_liekovoorieskove.jpg
achso Quelle, is ja nich mein Bild, ;-) : http://www.ascsro.sk/library/images/Sk_8_hygiena_potraviny_nabytok/Sk_823_sladkosti/opavia_disco_liekovoorieskove.jpg
Ausdauerjunkie
23.04.2011, 22:27
http://www.ascsro.sk/library/images/Sk_8_hygiena_potraviny_nabytok/Sk_823_sladkosti/opavia_disco_liekovoorieskove.jpg
achso Quelle, is ja nich mein Bild, ;-) : http://www.ascsro.sk/library/images/Sk_8_hygiena_potraviny_nabytok/Sk_823_sladkosti/opavia_disco_liekovoorieskove.jpg
Da kennt sich aber jemand aus;)
Ich war gerade einkaufen: :Huhu:
http://img200.imageshack.us/img200/6422/20110423223310dsc00212.jpg
metalbiker
23.04.2011, 22:36
och mann, jetzt habe ich so lust auf süßkram dass ich schon nutella pur esse -.-
ne sorry, aber das is kompletter blödsinn !!
http://www.websters-online-dictionary.org/images/wiki/wikipedia/en/0/03/OreoLogo.jpg
quelle: http://www.websters-online-dictionary.org/images/wiki/wikipedia/en/0/03/OreoLogo.jpg :P
OREO sind der abselute Hammer ! :) Über geschmack möchte ich heir auch nicht streiten is ja wohl offensichtlich wer hier recht hat !
OREO sind der abselute Hammer !
Doof nur, dass man danach eine Stahlbürste braucht, um die Reste zwischen den Zähnen zu entfernen.
Stefan
Wasserträger
24.04.2011, 08:42
OREO sind der abselute Hammer ! :) Über geschmack möchte ich heir auch nicht streiten is ja wohl offensichtlich wer hier recht hat !
Wenn dann richtig:
http://3.bp.blogspot.com/_wN22URX7sOQ/SBCgbdjTEPI/AAAAAAAAAGk/ZO4-cIUPfAM/s320/oreos+white.jpg
Doof nur, dass man danach eine Stahlbürste braucht, um die Reste zwischen den Zähnen zu entfernen.
Stefan
- man muss Opfer bringen
- man muss Proritäten setzten
Carlos85
24.04.2011, 14:19
Nach 3:40h Rad gönn ich mir jetzt mal ein Ü-Ei :)
"Das Ei besteht aus 20 Gramm Schokolade............."
Hört sich nach einer sehr strengen Diät an, die Du gerade einhälst.
Stefan
DeRosa_ITA
24.04.2011, 15:37
"Das Ei besteht aus 20 Gramm Schokolade............."
Hört sich nach einer sehr strengen Diät an, die Du gerade einhälst.
Stefan
er meint DAS ultimative "ü"berdimensionale Ü-Ei
:Cheese:
http://data5.blog.de/media/341/2981341_5162ce34bc_m.jpeg
schoppenhauer
25.04.2011, 08:35
http://img42.imageshack.us/img42/7963/april2011005.jpg
magicman
25.04.2011, 10:45
och mann, jetzt habe ich so lust auf süßkram dass ich schon nutella pur esse -.-
ist man das sonst irgenwie anders :Cheese:
?! schreibt das in einen "abnehm Thread" :P nach 3:40 Radfahrne geht mehr ;)
TheRunningNerd
25.04.2011, 13:24
Jetzt frisch aus'm Ofen: http://en.wikipedia.org/wiki/Macaron :liebe053:
Carlos85
25.04.2011, 16:35
Das mit dem Ü-Ei war etwas "dramatisch" dargestellt :)
Aber man kann sich ja nicht nur von Schokolade ernähren, daher gabs nach dem Essen halt nur ein Ü-Ei.
In der Küche liegen aber schon http://www.wirbringens.at/nachtshop/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/e/pepperidge_farm-captiva_softbake.jpg bereit :)
Hi zusammen,
ich hab in einer Woche eine 2,5l Familienpackung Vanilleeis vernichtet. :o Nebenbei noch ein paar Schokoeier.:Cheese:
Zugenommen hab ich dank dem vielen Training in der Woche zum Glück kein Gramm.:)
Gruß
triduma
Carlos85
25.04.2011, 19:33
Planänderung: Kekse fallen aus, wir gehen ins Kino => Popcorn :D
Und Nachos mit Käsesoße:cool:
ich hab gerade richtig Hunger, und wir gehen gleich einkaufen...mal sehen was dabei rauskommt :P....auch noch mit der WG/Gemeinschaftskasse...nichmal mein Geld :P
P.s.
3h Radgefahren
+Freiwasserschwimmen mit Neo im Atlantik
Ich kann mir sogar aussuchen ob ich die Freiwassereröffnung Feier oder ob ich mich nur fürs Training belohne :P
Ortsschildkönig
25.04.2011, 21:32
ich hab gerade richtig Hunger, und wir gehen gleich einkaufen...mal sehen was dabei rauskommt :P....auch noch mit der WG/Gemeinschaftskasse...nichmal mein Geld :P
P.s.
3h Radgefahren
+Freiwasserschwimmen mit Neo im Atlantik
Ich kann mir sogar aussuchen ob ich die Freiwassereröffnung Feier oder ob ich mich nur fürs Training belohne :P
nur drei stunden? ruhetag?
Carlos85
25.04.2011, 22:17
http://img718.imageshack.us/img718/5681/fromiphonevonandreashil.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/5681/fromiphonevonandreashil.jpg
Ausdauerjunkie
25.04.2011, 22:22
Wie kann man hier nur von Kalorien schreiben oder an selbige denken???
Carlos85
25.04.2011, 22:23
Hast recht, habs editiert :)
http://img718.imageshack.us/img718/5681/fromiphonevonandreashil.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/5681/fromiphonevonandreashil.jpg
hey das ist echt sehr stark das du das hier reinpostest !!:)
Ich will noch mehr Bilder sehen hier !:)
Mein Plan heute ging nach hinten los.
Als wir im Supermarkt bei den Süßigkeiten standen und ich richtig losschlagen wollte. Griffen meine BEIDEN Mitbewohner ein und ermahnten mich. Bei meinen Sportlichen Zeilen sollte ich nicht so viel "Mist" zu Essen. Also hab ich nur 3 Kinderiegel bekommen !!!
Was haltet ihr davon ?
...abgesehn davon das ich jetzt immer alleine wieder einkaufen gehen muss...
Wasserträger
26.04.2011, 07:49
Was haltet ihr davon ?
Haben recht. Fette Sau! Aber für Sub11 wirds schon irgendwie reichen...
Moin und sofort zum Thema Sweeties ;)
Ich habe nach 5 jahren Ausdauersport im Januar beschlossen, das ich mich an meine letzte Diszliplin ranwage - an die Süßkramfuttergeschichte !
Da gehen, abhängig von Jahreszeit 30-60 Stunden Training pro Monat drauf und die Wampe und kilos sitzen fest wie immer :( Grund: essen was besonders gut schmeckt ....süßes und auch teilweise zu fettes Zeugs !
Wie beschrieben habe ich im Januar gehandelt und wollte diese Situation verbessern. Seitdem gehe ich um die Süßwarenregale herum und kaufe das Zeug einfach nicht mehr. Dafür knabbere ich Waffeln aus Mais oder auch mal getrocknete Cranberries. Das war´s ! Beim rest wird einfach ein bissel geschaut welche Firma mit weniger Fettanteil anbietet und gut ist.
Und das schöne dabei ist, das ich mich entwöhnen konnte und weiter esse wie wenns kein morgen gäbe - mit dem Resultat das ich von 86kg auf inzwischen 79-80kg geschrumpft bin und bei meinem Referenzhalbmarathon meine Bestzeit um 6min. verbessern konnte (das bei der vierten Teilnahme !)
Süßkram juckt mich gar nicht mehr.:liebe053:
Um ehrlich zu sein: Ich gehöre auch zu denen, die sich sportlich nur quälen, um Süssigkeiten essen zu können. Neulich habe ich dieses Zeug entdeckt - soll eigentlich ein Brotaufstrich sein, aber pur schmeckt es nochmal besser: http://www.ayearwithoutcandy.com/wp-content/uploads/2010/03/marshmallow-fluff-entert0406-de.jpg
Süßkram juckt mich gar nicht mehr.:liebe053:
Beneidenswert!
In vielen Situationen kann ich sehr eisern sein und meinen Schweinehund bekämpfen... mal beim Training und mal beim Essen... aber eben nicht immer.
Das Schlimme ist: das ich immer dann einen Süßigkeitenhungeranfall kriege (dem ich nachgebe) wenn ich ausgerechnet kein Training mache. :(
LG
Marion
TheRunningNerd
26.04.2011, 18:20
Ganz vergessen, extrem wichtig - nach Lauf >2h oder Radausfahrt >4h brauche ich eine 0.5er Cherry Coke, eiskalt, sonst löst sich die Struktur des Raum-Zeit-Kontinuums auf und das gesamte Universum wird vernichtet!
Um ehrlich zu sein: Ich gehöre auch zu denen, die sich sportlich nur quälen, um Süssigkeiten essen zu können. Neulich habe ich dieses Zeug entdeckt - soll eigentlich ein Brotaufstrich sein, aber pur schmeckt es nochmal besser: http://www.ayearwithoutcandy.com/wp-content/uploads/2010/03/marshmallow-fluff-entert0406-de.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=dx_aMZX5iio&feature=related
haha !:P
Das ist aber fies...
mein Favorit:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41UW2ZotlQL.jpg
Carlos85
26.04.2011, 21:34
Das Fluff gibts auch in Erdbeergeschmack :)
getrocknete Cranberries.
Oh ja, lecker. Die gehen auch als Süsskramersatz durch :liebe053:
Heute morgen hat zum Frühstück eine Packung Toffifee dran glauben müssen. :o
Superpimpf
26.04.2011, 21:42
Motivationsprobleme - am Ostersüßigkeiten vernichten: Schokoeier, Marzipanfrüchte, zwischendurch mal ein paar Salzstangen - bei einer Frau würde man sagen schwanger :Cheese:
Carlos85
27.04.2011, 22:26
Bevor hier heute gar keiner was postet...
Ich wollt eigentlich heute mal ohne Süßkram auskommen, hätte auch beinahe geklappt. War grad noch in nem nahegelegenen Supermarkt und wollte mir Cranberries oder getrocknete Kirschen holen, anstatt Schokolade oder Chips.
Tja gabs leider beides nicht, und schwuppdiwupp waren 3 Tüten Haribo (Cola, Lollies, und so Yoghurt Teile) in der Hand...
Schmeckt auch... :)
Nordexpress
27.04.2011, 23:23
Ich wollt eigentlich heute mal ohne Süßkram auskommen
Das Schlimme ist: das ich immer dann einen Süßigkeitenhungeranfall kriege (dem ich nachgebe) wenn ich ausgerechnet kein Training mache. :(
Eben genau. Grmpfl. Jetzt langt's. Vielleicht hilft ja öffentlicher Druck durch Missbrauch dieses Threads.:Cheese:
Bevor hier heute gar keiner was postet...
Ich wollt eigentlich heute mal ohne Süßkram auskommen, hätte auch beinahe geklappt. War grad noch in nem nahegelegenen Supermarkt und wollte mir Cranberries oder getrocknete Kirschen holen, anstatt Schokolade oder Chips.
Tja gabs leider beides nicht, und schwuppdiwupp waren 3 Tüten Haribo (Cola, Lollies, und so Yoghurt Teile) in der Hand...
Schmeckt auch... :)
ich bin eben Gottseihnach in der Pause vom Fussball am Radschrauben gewesen sonst wäre es übel geworden ...aber dabei hab ich soo bock... gerade...und das Kiosk hat ja noch offen :P...
Carlos85
27.04.2011, 23:47
Eben genau. Grmpfl. Jetzt langt's. Vielleicht hilft ja öffentlicher Druck durch Missbrauch dieses Threads.:Cheese:
mach für so nen Mist deinen eigenen Thread, hier wird nicht verzichtet :Cheese: :Lachanfall:
mach für so nen Mist deinen eigenen Thread, hier wird nicht verzichtet :Cheese: :Lachanfall:
genau ! war eben auch noch beim Kisok, GEIL man für 3€ eingekauft !:)
Das Beste an diesem Thread ist, dass ich mir nicht mehr so verfressen vorkomme ...
@Meik: Eine Packung Toffifee zum Frühstück dürfte schwer zu toppen sein :Lachen2:
Carlos85
29.04.2011, 22:41
Zwar kein Süßkram, aber lecker
http://img857.imageshack.us/img857/2016/photo1sh.jpg
Danach noch Süßes zum Film :)
http://img543.imageshack.us/img543/8827/photo2zc.jpg
Das ist aber fies...
mein Favorit:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41UW2ZotlQL.jpg
Du willst uns doch nicht sagen, dass so etwas bei Dir wirklich soo lange hält. :Cheese:
Carlos85
01.05.2011, 18:00
Nach 5h Sport konnt ich mich einfach nicht nur für eins entscheiden :cool:
http://img808.imageshack.us/img808/6310/fotobi.jpg
Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich fühle mich verpflichtet euch mitzuteilen, dass Heute der Internationale Anti-Diät-Tag ist. Zum Glück habe ich mein Training schon hinter mir :Cheese:
Skunkworks
06.05.2011, 16:23
Gestern Highlight-Tag:
Geplant war ein langer TDL und entsprechend habe ich gegessen:
1/2Hähnchen mit Pommes und Salat.
Nachtisch Drei Stück hiervon (also jetzt nicht drei Packungen, so verfressen bin ich dann auch nicht):
http://www.foodstore-online.de/WebRoot/Store2/Shops/62633965/4CDD/B353/43E3/5ED5/2F0A/C0A8/28BD/24F6/thumbnail_images_image_2402068_1.jpg
LECKER!
Gelaufen bin ich dann nicht weil ich mich fiebrig und kränkelnd gefühlt habe, nach einem Zug den ich mir am Vortag geholt habe.
so verfressen bin ich dann auch nicht):
Das behaupten sie alle :Lachen2:
https://lh4.googleusercontent.com/_ai0cA5PDsK0/TcQcWnxxNkI/AAAAAAAAF6Y/P9XGbV6cqSc/s720/IMG_0270.JPG
hmmm....
aber ich habe heute so ca 30min danach beschlossen das ich noch 9 Wochen bis Frankfurt hab und schon wieder Krank bin. Also werde ich jetzt mal pausieren bis Frankfurt...:/ mist ! scheiß krankheiten !
DeRosa_ITA
06.05.2011, 21:03
Nach 5h Sport konnt ich mich einfach nicht nur für eins entscheiden :cool:
http://img808.imageshack.us/img808/6310/fotobi.jpg
wirsch du auch Medizinmann?
Superpimpf
06.05.2011, 21:07
Mein Osterfach ist leer und meine Freundin hat mir verboten ihrs zu plündern :(
Ich weiß gar nicht so richtig was ich machen soll...
Carlos85
06.05.2011, 21:44
wirsch du auch Medizinmann?
nö aber meine freundin is ab nächster woche eine :)
Geschlechtsumwandlung? Oder wie wird die Medizinmann :confused:
DeRosa_ITA
07.05.2011, 07:38
hö, gratuliere von unbekannt, der 2 Wochen länger braucht als sie :Cheese:
soloagua
07.05.2011, 21:56
Hmmmmm... Mövenpick Eis Mango-Passionsfrucht. Lecker!:Cheese:
Nimm 2 Soft, heisst das eigentlich nimm gleich 2 Packungen? :Gruebeln:
soloagua
07.05.2011, 22:26
Nimm 2 Soft, heisst das eigentlich nimm gleich 2 Packungen? :Gruebeln:
Ja, soft und soft sauer ;-)
Ja, soft und soft sauer ;-)
Hättest du das nicht eher sagen können, dann hätte ich mir den Anfängerfehler nur eine Packung soft zu kaufen erspart :Cheese:
soloagua
07.05.2011, 22:33
Hättest du das nicht eher sagen können, dann hätte ich mir den Anfängerfehler nur eine Packung soft zu kaufen erspart :Cheese:
Kauf ruhig die naechsten...
Das ist dann fuer mich Arbeitsplatzsicherung;)
Carlos85
07.05.2011, 22:51
4,5h Rad
=> Heut gibts ma Schipps :)
Crunships Paprika und Erdnuss Flipps (muss leider mit meiner Freundin teilen ;-) )
DeRosa_ITA
09.05.2011, 13:57
zur Erholung von meiner Brecherei und Sch.... hat mir ein nettes Forumsmitglied genau am richtigen Tag eine Monsterpackung Baseler Läckerli zukommen lassen... 700 g mjammi, werden jetzt ausgiebig verzehrt hehe
Carlos85
09.05.2011, 22:52
schwimmen macht hungrig :)
8216
Hippoman
10.05.2011, 19:14
Hab`mir gerade eine Familienpackung "Banana Split" von Aldi reingezogen...:)
Irgendwie ist mir jetzt kalt und ein bißchen schlecht...
Aber die Jumbo-Packung hatte ich jetzt gebraucht, nachdem ich einige Höhenmeter in den Black-Forest-Bergen machte.:cool:
Viele Grüsse aus dem Breisgau!
Hippoman :cool:
Carlos85
10.05.2011, 20:23
So, weil
Und ich habe gerade beschlossen, das ab dieser Woche Sonntag bis Roth nichts mehr von mir im Süßkram Thread zu lesen sein wird. Heisst also, keine Schokolade, keine Chips, keine Haribos, kein Kuchen (oh weh, da kommt noch ne Hochzeit...) und so Zeugs (PowerBar Cookies&Cream zählt NICHT zum Verbot!!!)
Gibt es bis einschl. Freitag Abends immer irgend einen Doppelpack, damit es nicht zu krass wird, anstatt des Abendessens :cool:
Heute im Angebot:
Russisch Brot
8237
Chrunchips Limited Edition - Hela Gewürz Ketchup (mein Lieblingsketchup!!!)
Kennt ihr die Szene aus "Ab durch die Hecke", wenn das Eichhörnchen die Chipsdose aufmacht? So in etwa war das öffnen der Tüte gerade :Lachanfall:
8238
Futtert Ihr den Süßkram eigentlich ständig oder wird ein Monat vorm WK reduziert oder gar ganz ausgesetzt?:confused:
PippiLangstrumpf
10.05.2011, 20:51
Zählt Erdbeerkuchen eigentlich zu Süßigkeiten? Nee, oder? Das ist doch Obst ...
tagtakker
10.05.2011, 20:53
Moin !
Samstag vorm Stadtlauf, Carboloading mit Schoko-Crossies.
Am Sonntag "liefs" super !!! :Cheese:
trialdente
10.05.2011, 21:05
Heute Ruhetag und anstatt SchwimmenRadelnLaufen gibt es eiskalte Duplos aus dem Kühlschrank! :Lachen2:
Zählt Erdbeerkuchen .. Das ist doch Obst ...
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Bin ja eigentlich kein Schokifan, aber gerade musste eine Tafel dran glauben.
soloagua
10.05.2011, 21:41
Zählt Erdbeerkuchen eigentlich zu Süßigkeiten? Nee, oder? Das ist doch Obst ...
Neeee, das ist Obst mit ein bischen Kohlehydrate und wenn mit Sahne, kommt sogar noch Eiweis dazu, oder nicht ?:confused:
Carlos85
11.05.2011, 22:22
Akt 2 von 4 :)
Heute im Angebot: Crunchips Red Chili und funny frisch Chipsfrisch - Chakalaka (oberlecker!!!)
Das Snickerseis wurde brüderlich mit meiner Freundin geteilt :)
Leute was soll ich machen ich bin im Arsch und hab Hunger...wir haben nix mehr zu hause nur noch das Kiosk um die ecke hat offen...
und ich wollte aufhören:(
Also ich bin ja auch ein totaler Schoki Fan, aber halte mich doch in letzter Zeit sehr zurück. Bei mir explodiert sonst die Waage, auch wenn ich trotzallem viel Sport mache. Wie ist das bei Euch? :confused:
Wenn ich das hier immer so lese werd ich total neidisch was mancher so mancher verdrücken kann ohne dabei dick zu werden. :Nee: Bei mir gabs gestern noch nicht mal nen Kuchen :Weinen:
radpiratin
12.05.2011, 21:01
.... Bei mir explodiert sonst die Waage, auch wenn ich trotzallem viel Sport mache. Wie ist das bei Euch? :confused:
Geht mir leider ganz genauso. :(
Im Vergleich mit nicht sportelnden Kollegen oder Freunden könnt ich echt heulen. Ich meine, wir machen das ja alles aus Spaß an der Freud - is klar ... aber trotzdem ist es doch verdammt unfair, wenn man trotz ner Menge geleisteter Stunden immer noch nicht so schlank & rank ist, wie man eigentlich sein müsste!
Hinzu kommt, dass ich noch mal wieder wat älter bin ... das macht die Sache auch nicht einfacher. :Nee:
(momentan mein persönlicher Köstlichkeiten-Favorit:
Lindt - Edelbitter Mousse Sauerkirsch-Chili)
:Lachen2:
Carlos85
12.05.2011, 21:41
Akt 3 von 4:
Call-a-Pizza: 2x Tortellini mit Sahne-Schinken Soße
2x Tiramisu
Meine Freundin wollte nix :Lachanfall:
Morgen dann der letzte Akt, mal sehen was ich mir gönne. Dann 57 Tage NO SWEETS.
Muss mir nur noch eine Strafe ausdenken, damit ich das auch mache :)
Bei mir explodiert sonst die Waage, auch wenn ich trotzallem viel Sport mache. Wie ist das bei Euch? :confused:
Gaaaaaaaanz falsches Thema :Weinen:
Carlos85
13.05.2011, 14:32
Gaaaaaaaanz falsches Thema :Weinen:
hihi, dann sag ich mal nicht, das ich heute morgen 74,4kg hatte (vor 3 Tagen 76,5) trotz der Fressereien :Lachanfall:
Heute Abend werde ich mir als Abschluss noch meine geliebten Cookies und eine Tüte Flipps gönnen!!!
Superpimpf
13.05.2011, 14:36
Dann 57 Tage NO SWEETS.
Sowas nehme ich mir nicht mehr vor, Klappt eh nicht. Ich reduziere es sicher in sportlich relevanten Phasen, aber weglassen? Wir müssen ja schließlich mit dem Sport kein Geld verdienen!
hihi, dann sag ich mal nicht, das ich heute morgen 74,4kg hatte (vor 3 Tagen 76,5) trotz der Fressereien :Lachanfall:
Heute Abend werde ich mir als Abschluss noch meine geliebten Cookies und eine Tüte Flipps gönnen!!!
Schmeißt mal einer den Kerl raus!!!!! ;)
Schmeißt mal einer den Kerl raus!!!!! ;)
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n070.gif
...man man man, bist du dehydriert :Lachen2:
Carlos85
13.05.2011, 22:31
Ich sach dann mal Tschüss, bis in 58 Tagen!
8287
Hippoman
14.05.2011, 08:58
Gestern abend eine 200g-Tafel Kokosschokolade (die von Penny) und heute 3 grosse Stücke Käsekuchen zum Frühstück... :cool:
Mein Bodyindex ist bei 1,83m aber immer noch 20,7...:)
Und das, obwohl ich nicht mehr ein Jungbrunnen bin.:cool:
Würde ich aber momentan nicht die langen Sachen für meine Roth-Vorbereitung machen, würde die Waage bei der gleichen Fresserei auch etwas anderes anzeigen....
TheRunningNerd
20.05.2011, 19:12
Yeah - meine Freundin war in London und hat mir 10 Stück von meinem Lieblingsschokoriegel mitgebracht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Boost_%28chocolate%29
:liebe053:
Superpimpf
20.05.2011, 19:21
gerade 200g After Eight - der Dua morgen kann kommen ;)
Ich bin normal kein Süßesser, aber ich esse gerne einmal Gummibärchen und, wenn die einer kennt, saure Zungen, die man seltsamerweise nur an Kiosken bekommt. Die kostet auch seit 100 Jahren das gleiche irgendwie:Lachen2:
Im Sommer esse ich auch gerne Magnum Eis Classic.
Ich dachte mir, neben den ganzen P.... und sonstigen Ernährungsthreads fehlt irgendwie das wesentliche.
In der Annahme, das ich nicht der einzige hier bin, der sehr gerne mal nach harten Trainingseinheiten, oder einfach mal so :Cheese: , nach Chips, Schokolade und Co. greift, hier mal ein Thread für jene Leckereien, wo man ohne schlechtem Gewissen posten kann, das man gerade eine 300g Tafel Schokolade vernichtet hat oder gerade im Supermarkt Tender-XL in schwarzwälder Kirsch entdeckt hat :cool:
Raus mit der Wahrheit, wer tut hier immer so wie ich, das er sich total gesund ernährt und pfeift sich nach dem selbstgemachten Gemüsesaft ne Dose Pringles rein :Huhu:
Ach so: Wäre schön, wenn hier keiner kommt mit "wie kannst du nur, damit machst du dir alles kaputt" etc., ein bisschen Spaß im Leben muss sein und wir machen das hier alles doch größtenteils zum Spaß, nicht wahr?
Es geht doch nix über ne leckere große toblerrone beim tatort!!!
bleierne_ente
22.05.2011, 19:15
http://www.lindt.com/fileadmin/lindt_ca/01_products/a_2_1_summer/a_2_1_4_lindt_truffles_stracciatella_bag.png
gestern entdeckt; TRAUMHAFT! und nur weil ich eingeschlafen bin für heute noch ein paar übrig gelassen :Cheese:
Jetzt erwarte ich aber sehnsüchtig den Lieferanten mit dem grooooooßen Salat und der kleinen Pizza für mich, bevor ich den Rest zusammenfuttere ... *hach*
Essen wird einfach total unterschätzt :cool:
Gestern habe ich beim Dalkeman in Gütersloh 1kg Werthers Original
gewonnen.
Bei einer Verlosung unter allen Startnummern - nicht aufgrund meiner sensationellen sportlichen Leistung :Cheese: :Cheese:
1kg !!!! Weiß jemand wie viele leckere Vollmilch - Karamell - Bonbons das sind ??? Mindestens 1000 !!!
Voll gemein :(
gewonnen.
Bei einer Verlosung unter allen Startnummern - nicht aufgrund meiner sensationellen sportlichen Leistung :Cheese: :Cheese:
1kg !!!! Weiß jemand wie viele leckere Vollmilch - Karamell - Bonbons das sind ??? Mindestens 1000 !!!
Also wenn Du die loswerden willst, sag bescheid! :Cheese:
Hippoman
23.05.2011, 15:20
gewonnen.
Wurden die von den örtlichen Zahnärzten gesponsort...:Lachanfall:
Viele Grüsse
muellerdeluxe
24.05.2011, 14:28
ekelhaft dieser Thread ! zusammen sind das mindestens 250 Millionen Kalorien :Lachanfall:
Superpimpf
26.05.2011, 08:17
zusammen sind das mindestens 250 Millionen Kalorien :Lachanfall:
Wieviel landwirtschaftliche Nutzfläche gespart werden könnte, wenn wir nicht alle so einen an der Waffel hätten :Lachen2:
Gewicht Montag: 75.6kg
Am Dienstag Abend ~300g Mandel-Schokocreme gelöffelt.
Gewicht Donnerstag: 73.0kg
:cool:
Carlos85
26.05.2011, 08:21
Hallo, mein Name ist Carlos.
Ich bin seit 12 Tagen trocken :Lachanfall:
I'll be back!
Superpimpf
26.05.2011, 08:31
I'll be back!
Gönnst du dir nach Moritzburg eigentlich einen "Ausrutscher", oder willst du das wirklich bis Roth durchziehen?
Respekt wenn ja!
bleierne_ente
26.05.2011, 08:37
Gönnst du dir nach Moritzburg eigentlich einen "Ausrutscher", oder willst du das wirklich bis Roth durchziehen?
Respekt wenn ja!
Wenn ich ihm im Ziel Schokokugeln zuwerfe, wird er sich ausgehungert darüber hermachen ... :Cheese:
Notiz für mich: Carlos Startnummer raussuchen und Schokobons kaufen!
crema-catalana
26.05.2011, 09:21
Gilt auch "Snickers-Brot"? Also Brot mit Erdnussmus (mit Stückchen drin) und Schokocreme bestrichen? :cool: :Cheese:
Hippoman
26.05.2011, 09:30
Gilt auch "Snickers-Brot"? Also Brot mit Erdnussmus (mit Stückchen drin) und Schokocreme bestrichen? :cool: :Cheese:
:Huhu:
Baguette mit Snickers (meistens 3 Stück :cool: ) gehört zu meinen "Lieblings-Zwischensnacks".:)
Zieh ich mir aber nur rein, wenn eine lange Einheit ansteht.
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Carlos85
26.05.2011, 10:05
Respekt wenn ja!
Das wäre wie "bei Regen fahre ich nicht mit Rad".
Daher: Keine Ausnahme bis Roth!
Nach einem Wettkampf habe ich allerdings für gewöhnlich auch eher Lust auf Bratwurst mit Pommes o.ä. und dafür hab ich mir ja kein Verbot erteilt :cool:
bleierne_ente
26.05.2011, 10:32
Das wäre wie "bei Regen fahre ich nicht mit Rad".
Daher: Keine Ausnahme bis Roth!
Nach einem Wettkampf habe ich allerdings für gewöhnlich auch eher Lust auf Bratwurst mit Pommes o.ä. und dafür hab ich mir ja kein Verbot erteilt :cool:
*ändertihreNotiz*
streiche die Schokobons und ersetze durch Pommes. Wenn ich die mit Ketchup werfe, wird es eine herrliche Sauerei :liebe053:
HobbyStudent
29.05.2011, 12:47
Ben and Jerry' s Eis, hmmmm - alle Schokosorten..!
this!, gelegentlich auch das macadamia nut pridel von der konkurrenz :)
Carlos85
29.05.2011, 18:40
Gestern waren wir im Kino.
Da gibt es das - für mich - geilste Popcorn. Extrem süß, so viel Karamell, das man teilweise nur ein Corn nehmen muss und eine ganze Hand voll hängt noch dran und dann machen die auch noch Zimt drauf!
Tja, pech für mich...
Kino ohne Popcorn ist öde!
Carlos85
06.06.2011, 17:34
Ich bin ja so ehrlich, daher beichte ich natürlich meine zwei "Ausrutscher" letzte Woche.
Mittwoch gönnte ich mir gegen den kratzigen Hals 3 Kugeln Eis, 2 Fruchteissorten und eine Sahnekugel.
Gestern bei der Heimfahrt von Hannover hatte ich riesiges verlangen nach kcal und salz, da half ich mir mit Pringles aus.
Das war dann aber in den letzten 23 Tagen schon alles!
Ich bin auch schon wieder zurück von meiner "no sweats" phase...eben ne tüte chips gestern süßkram zum kiosk um die Ecke.... Eis ohne ende...ich bekomme es einfach nicht hin ohne...
Carlos85
21.06.2011, 18:52
Hier passiert ja gar nix mehr!
So, ich habe 30 Tage durchgehalten!
Dann kam Hannover MD und die ging ja völlig daneben. Aus Frust gab es auf der Heimfahrt Chips. In der Woche darauf 1-2x etwas Schokolade und Kekse.
Letzte Woche war ich auf einem Seminar, da gab es täglich Süßkram (von Schokocroissants bis zu Kuchen)
Dann kam Moritzburg mit einer für mich super Zeit.
Zusammenhänge? Ganz klar!!!! :Lachanfall:
In diesem Sinne: 30 Tage No Sweets reichen, muss es ja nicht gleich übertreiben, aber auch mit Süßkram werde ich in Roth nicht so schlecht abschneiden :)
Sosnt nach dem Training immer gerne mal ein paar handvoll Chips und Schokolade...jetzt mit lädiertem Sprunggelenk sollte ich wohl kürzer treten...
:Nee:
Dann kam Hannover MD und die ging ja völlig daneben. Aus Frust gab es auf der Heimfahrt Chips.
HiHi bei uns gabs auch Chips und Eis auf der Heimfahrt, zwar nicht auch Frust, schmeckte aber trotzdem :Lachen2: Danach sind wir zum ersten Mal seit gefühlten 100 Jahren über eine Pommes Bude hergefallen :Cheese:
No Sweets geht gar nicht - ich habe es mal versucht einfach nichts zu kaufen und habe einen Tag (maximal) durchgehalten und bin dann abends noch was kaufen gefahren :Lachanfall:
Ich kann nicht ohne Schoki :Huhu: bin aber voller Bewunderung wenn jemand so eisern ist und tage- oder wochenlang nichts Süßes isst.
Carlos85
23.06.2011, 22:37
Zählt ne Packung Philadelphia Schoko zu Süßkram? :cool:
maifelder
23.06.2011, 22:52
Und ich esse trotzdem Chips.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,770152,00.html
Hier passiert ja gar nix mehr!
So, ich habe 30 Tage durchgehalten!
Dann kam Hannover MD und die ging ja völlig daneben. Aus Frust gab es auf der Heimfahrt Chips. In der Woche darauf 1-2x etwas Schokolade und Kekse.
Letzte Woche war ich auf einem Seminar, da gab es täglich Süßkram (von Schokocroissants bis zu Kuchen)
Dann kam Moritzburg mit einer für mich super Zeit.
Zusammenhänge? Ganz klar!!!! :Lachanfall:
In diesem Sinne: 30 Tage No Sweets reichen, muss es ja nicht gleich übertreiben, aber auch mit Süßkram werde ich in Roth nicht so schlecht abschneiden :)
Das ist der psychologische/mentale Faktor im Rennen. Mit sweets bist Du einfach besser drauf ;) .
Wenn es vom Kopf her stimmt, machen Dich auch 50 Gramm auf der Wage nicht langsamer.
P.S. Bei mir gab es heute leider nur TimBits - eigentlich nicht so mein Favorit, aber die gab's beim Meeting heute Morgen nun mal...
Zählt ne Packung Philadelphia Schoko zu Süßkram? :cool:
Nö niemals ist doch Frischkäse! Hm gute Idee hab ich hier auf Arbeit noch im Kühlschrank gibts gleich zum Frühstück :Cheese:
Mist, wenn man verletzt ist und nicht trainieren kann, bleibt der Heisshunger auf Süßes ungebrochen bestehen
wer sich das bis zum ende anschaun kann...respekt.
mir schmeckt das Zeug auch, aber sowas...:confused:
http://blog.guerrillacomm.com/2011/06/nutella-nutella-and-more-nutella.html
Superpimpf
30.06.2011, 09:24
Also ich hab gestern bestimmt auch 200g gelöffelt, aber verteilt über den ganzen Abend. Das ist echt zu viel!!
Das Mädchen
30.06.2011, 09:38
Ich glaube, der Typ mag jetzt ganz lange kein Nutellabrötchen mehr...:Lachen2:
:Maso: :Maso:
Carlos85
30.06.2011, 22:17
Ich glaube, der Typ mag jetzt ganz lange kein Nutellabrötchen mehr...:Lachen2:
der typ ist recht bekannt in der "viel esser szene", hat schon diverse weltkrekorde, hab den mal im tv gesehen wie er einen tag aufm oktoberfest war und quasi nur am fressen war :D
crazylinchen
30.06.2011, 22:22
wie furchtbar. bääähhhhh. diese schmiere im mund.
der typ ist ja verrückt :-)
6 Straciatellasandwicheis und 12 Haselnuss in 2 Tagen.
Durchs studieren heissgelaufenen Kopf runterkühlen geht so in die Waage :Cheese: :cool:
Carlos85
12.07.2011, 22:09
http://img842.imageshack.us/img842/3679/fotoqqn.jpg
Huuuiii das ist ja nicht schlecht, aber das setzt sich natürlich richtig heftig an die Hüfte. Nein, also das könnte ich definitiv nicht, da ist mir mein Körper zu schade für:). Da belohne ich mich lieber mit einem 7Trends Gutschein (http://www.coupondio.de/7trends-gutschein)....
Huuuiii das ist ja nicht schlecht, aber das setzt sich natürlich richtig heftig an die Hüfte. Nein, also das könnte ich definitiv nicht, da ist mir mein Körper zu schade für:)
Das ist die verdiente Belohnung :Blumen:
Klein Potti
13.07.2011, 18:49
Und wie am fahrrad befestigen? :Lachanfall:
soloagua
13.07.2011, 20:39
Das ist die verdiente Belohnung :Blumen:
Genau!
Hoppel, was gab's bei Dir als Belohnung ?
Genau!
Hoppel, was gab's bei Dir als Belohnung ?
Magnum Gold :Cheese: und sonst auch jede Menge Leckereien
Hm Magnum Gold... lecker. Bei mir gabs gestern Snickers Ice - zum dahinschmelzen, die Erdnüsse und das Karamel. Ist zur Zeit mein Lieblingseis :Cheese:
Ich sollte diesen Thread ignorieren. :Nee:
Irgendwie hab ich grad massiv Hunger auf Süßkram. :o
Bei mir kommt der Appetit immer erst gegen Abend :Cheese:
Du Glückliche :Cheese:
Also Süßkram könnt ich immer. :o
Carlos85
21.07.2011, 22:27
Mahlzeit!
http://img825.imageshack.us/img825/8994/fotolk.jpg
Mahlzeit!
http://img825.imageshack.us/img825/8994/fotolk.jpg
:Lachanfall: Hm lecker grad ein Snickers Eis gegessen. Mein absoluter Favorit zur Zeit :Cheese:
Hippoman
08.12.2011, 09:32
Als sogenannter "Resteverwerter" der Weihnachtsfeier habe ich mir gerade mindestens 10 Nürnberger Oblaten-Lebkuchen reingezogen, die übrig geblieben sind und nun ist mir irgendwie schlecht...
Ab sofort muss ich bei der Süßkramfresserei die Notbremse ziehen, weil ansonsten mein BMI von 20,9 in Gefahr ist...;)
Viele Grüsse
:hoho:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.