PDA

Vollständige Version anzeigen : SRM zweigt zwar km/h aber nicht mehr die Strecke an

Metronom
16.04.2010, 09:29
Hi,

seit heute zeigt mein SRM nur noch die km/h an, aber nicht mehr die gefahrenen KM, alles andere funktioniert ... :confused:

Bin ich zu blöd um die passenden Knöpfe zu finden ... :Nee:

Grüsse Metronom

roadrunner
16.04.2010, 10:16
Hi,

seit heute zeigt mein SRM nur noch die km/h an, aber nicht mehr die gefahrenen KM, alles andere funktioniert ... :confused:

Bin ich zu blöd um die passenden Knöpfe zu finden ... :Nee:

Grüsse Metronom

Die gefahrenen KM wechsel sich oben mit zeit und der Höhenmeterangabe ab, so ist es zumindest bei mir.

Metronom
16.04.2010, 18:47
Ja, bis gestern war´s bei mir genauso, und seit heute wechseln sich die Werte mit 0.00 km ab - keine Ahnung wieso :-(

Grüsse

Metronom

Metronom
18.04.2010, 17:43
Na lustig, weil

a) bei der Auswertung am PC die KM-Angabe gestimmt hatte (war meine Hausstrecke)
b) heute beim Radln der KM-Zähler wieder problemlos lief

OB ich da irgendwo eine Sonderfunktion die niemand braucht ausgelöst habe beim Start (z.B. KM-Raten nach Abschluss der Trainingseinheit) ? ;-)

Metronom

roadrunner
19.04.2010, 15:35
a) bei der Auswertung am PC die KM-Angabe gestimmt hatte (war meine Hausstrecke)
b) heute beim Radln der KM-Zähler wieder problemlos lief

OB ich da irgendwo eine Sonderfunktion die niemand braucht ausgelöst habe beim Start (z.B. KM-Raten nach Abschluss der Trainingseinheit) ? ;-)

Dann hättest du ja in der Auswertung Runden angezeigt bekommen.

Ich denke das der fehler im PoCo lag und würde bei näschsten mal bei SRM anrufen und fragen woran das gelegen haben könnte.

Hattest du den den Schnitt (in KM/h) auf dem PoCo?

Metronom
19.04.2010, 22:40
Das war ja das Interessante : Alles Andere war da, und auf den letzten km begann der PoCo auch die KM zu zähln, nur anstatt die angezeigten 11,xx warens in der Auswertung aufm PC die echten 49,xxkm - seltsam, seltsam