Vollständige Version anzeigen : Specialized Trivent Triathlon Schuh
hallo zusammen
kann mir jemand sagen warum das neue modell hinten am ferse keine lasche mehr hat???
http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCEquipPopup.jsp?equipimage=/OA_MEDIA/equip/6100-30_l.jpg&equipmodel=BG Trivent Triathlon Shoe
gruss stöff
Ja sind die denn deppert?
Zitat von der Specialized-Homepage:
Mit Fersenschlaufe und extra breitem Hauptriemen für schnelle Schuhwechsel zwischen den Disziplinen.
Das Bild ist ja auch nicht gerade aussagekräftig in Bezug auf die Schlaufe.
Alles wieder gut?
sybenwurz
02.04.2010, 12:27
Zitat von der Specialized-Homepage:
Mit Fersenschlaufe und extra breitem Hauptriemen für schnelle Schuhwechsel zwischen den Disziplinen.
Da biste mir grad zuvorgekommen.
Wer lesen kann, ist halt stets im Vorteil...:Lachen2:
Also, alle Mann wieder locker machen...:Cheese:
danke, sehr hilfreich!!! lesen kann ich auch. aber bei den vorgänger modellen gab es diese lasche und jetzt auf einmal nicht mehr...??
also diese lasche fehlt nicht nur auf diesem bild sonder auch wenn ich den schuh 1:1 vor mir habe.
da kann mir die specialized-homepage noch lange etwas schreiben...!!!
sybenwurz
02.04.2010, 13:00
also diese lasche fehlt nicht nur auf diesem bild sonder auch wenn ich den schuh 1:1 vor mir habe.
Das iss natürlich voll doof!
:(
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
ironshaky
02.04.2010, 23:52
Die Lasche an der Ferse fehlt tatsächlich. Ich habe den Schuh allerdings getestet und man kommt ohne Lasche besser rein als in den Vorgänger mit Lasche. Der Verschlussriemen ist deutlich länger geworden und der Schuh öffnet dadurch viel weiter.
Die Lasche an der Ferse fehlt tatsächlich. Ich habe den Schuh allerdings getestet und man kommt ohne Lasche besser rein als in den Vorgänger mit Lasche. Der Verschlussriemen ist deutlich länger geworden und der Schuh öffnet dadurch viel weiter.
Kann ich bestätigen dass er die Lache nicht hat.
Habe aber nicht mehr im kopf, ob an der seite mini-schlaufen/bänder sind wo man die schuhe am rad festbinden kann weiß ich nicht mehr.
Fand aber nicht, dass der toll weit aufgeht (kenne aber den vorgänger nicht) - ich habe auch aber ein sehr breites quergewölbe am fuß ;)
Grüße.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.