Vollständige Version anzeigen : Iron Calli
Megalodon
18.08.2009, 22:57
Hi,
war gerade auf seiner Webseite*. Jetzt ist mir schlecht.
Der gute Mann hat 47% Körperfett. Das macht bei einem Gewicht von 137kg rund 65kg reines Fett. Sozusagen 260 Päckchen Butter... :Kotz:
M
ironcalli (http://www.ironcalli.de/training/)
Petrucci
18.08.2009, 23:10
Hi,
Der gute Mann hat 47% Körperfett. Das macht bei einem Gewicht von 137kg rund 65kg reines Fett. Sozusagen 260 Päckchen Butter... :Kotz:
M
Ich habe Calli beim Händlertreffen bei Derby(Focus, Kalkhoff, Raleigh,Univega) am Sonntag gesehen, einfach nur peinlich der Typ!
Sein Vortrag besteht aus einer Aneinanderreihung von platten Sprüchen mit rheinischem Frohsinn. Ich möchte gerne mal wissen, wie ein Typ wie er dieses Selbstbewusstsein her hat!
Da will uns einer jetzt was von Fitness erzählen, der gerade mit dem Sport angefangen hat, aber immer noch 130 kg wiegt, und wahrscheinlich auch nie weniger wiegen will, weil die Einstellung für weiters Abnehmen komplett fehlt!
Was er vom Sport weiss, hat er vom Kelly, der ja eigentlich für die Sportart, die er macht auch eine fette Schnalle ist! Der Kelly kann ja auch nix richtig und ist ein Mega Widerling!
Bei den TV Shows geht es nur um Einschaltquote, um Sport geht es nur am Rande. Es könnte auch genauso gut um Toastbrot Wettessen oder Eierlaufen gehen!
Megalodon
18.08.2009, 23:17
Ich habe Calli beim Händlertreffen bei Derby(Focus, Kalkhoff, Raleigh,Univega) am Sonntag gesehen, einfach nur peinlich der Typ!
Sein Vortrag besteht aus einer Aneinanderreihung von platten Sprüchen mit rheinischem Frohsinn. Ich möchte gerne mal wissen, wie ein Typ wie er dieses Selbstbewusstsein her hat!
Da will uns einer jetzt was von Fitness erzählen, der gerade mit dem Sport angefangen hat, aber immer noch 130 kg wiegt, und wahrscheinlich auch nie weniger wiegen will, weil die Einstellung für weiters Abnehmen komplett fehlt!
Was er vom Sport weiss, hat er vom Kelly, der ja eigentlich für die Sportart, die er macht auch eine fette Schnalle ist! Der Kelly kann ja auch nix richtig und ist ein Mega Widerling!
Auf der Seite macht der sich damit wichtig, dass er als erster Mensch der Welt 8 IRONMANs in einem Jahr geschafft habe.
Aha, das ist ja mal ein besonderes Kennzeichen überragender Intelligenz.
Petrucci
18.08.2009, 23:24
Auf der Seite macht der sich damit wichtig, dass er als erster Mensch der Welt 8 IRONMANs in einem Jahr geschafft habe.
Welcher normale Mensch macht 8 IM´s in einem Jahr??????
Abgesehen davon, dass sich die meisten Leute, das nicht leisten wollen! Ich kann diese Typen wie Heukemes und andere nicht ab, die rennen so lange bis sie einen Weltrekord haben. Das ist doch albern. Was für eine Bestzeit hat ein Kelly denn auf Marathon, wenn er gut ist eine 3.10h. So what?
Heute war ein Vortrag von Calli bei der Rheinenergie (http://www.rheinenergie.com).
Passt irgendwie zum Unternehmen...:)
hellhimmelblau
19.08.2009, 07:35
ich hab beide nach dem Zieleinlauf bei den Cyclassic noch gesehen und der Joey kelly ist total unfreundlich und kommt genervt rüber.Naja, vll. ist das nervig immer im Schneckentempo neben Calli herzufahren mit 15 km/H, schneller waren die ja nicht unterwegs.
Gestern abend lief auf Vox eine iron-Calli Reportage, vll. auch ab jetzt jede Woche, kann sein.Die versuchen den Typen ja jetzt in jeder Sportart und überall zu vermarkten.Bald macht er einen Triathlon.Ich hatte die Sendung angeschaltet weil ich sehen wollte, ob die meinen kurzen Winkauftritt vom Radrennen da senden.Aber als ich dieses fette Essen spricht, Steak,viel Knobibutter und fette Bratkartoffeln gesehen habe, die er genußvoll gegessen ht,habe ich abgeschaltet.Da war mir schlecht.
Der hat ausserdem eine schlanke Frau, die 23 Jahre jünger ist.Da wurde mir auch schlecht bei diesem Gedanken.Die Frau hat doch ne Meise, oder muss geldgeil sein.Normalen Sex kann ich mir da nicht vorstellen.
neonhelm
19.08.2009, 07:48
Also, gegen Steak, viel Knobibutter, fette Bratkartoffeln und auch mal was anderes als normalen Sex, läßt sich jetzt nicht wirklich viel einwänden, finde ich.... :Lachen2:
maifelder
19.08.2009, 07:51
Der hat ausserdem eine schlanke Frau, die 23 Jahre jünger ist.Da wurde mir auch schlecht bei diesem Gedanken.Die Frau hat doch ne Meise, oder muss geldgeil sein.Normalen Sex kann ich mir da nicht vorstellen.
So deutliche Worte habe ich noch nie von einer Frau zu diesem Thema gehört oder gelesen. :Cheese:
Steak, Knobibutter und Bratkartoffeln sind aber trotdem lecker. :Huhu:
tobyvanrattler
19.08.2009, 07:57
Tja, würde sagen beide haben Ihr Ziel erreicht.
MEDIENPRÄSENZ und steigern dadurch Ihren Marktwert/Werbeeinnahmen
Das beide nur peinlich sind (ist wohl ein Kopf an Kopfrennen - Kelly das Flozirkusüberbleibsel der Familie oder Fettklos Kalli) steht wohl außer Frage.
Kalli können wohl nur Rheinländer gut finden, genauso wie Bayern immer noch König Ludwig verehren :Lachanfall:
Duafüxin
19.08.2009, 08:01
Das sind die inneren Werte, die sich unter dem Fett unsichtbar für uns verbergen.
Vielleicht steht die Frau auch nicht auf normalen Sex. Jedenfalls hat die Else jeden Tag Ostern und kann Eier suchen ;)
hellhimmelblau
19.08.2009, 08:04
Also, gegen Steak, viel Knobibutter, fette Bratkartoffeln und auch mal was anderes als normalen Sex, läßt sich jetzt nicht wirklich viel einwänden, finde ich.... :Lachen2:
stimmt, eigentlich mag ich das sehr gerne :Cheese: (die Knobibutter lass ich aber weg), aber mit diesem fetten Typen ist mir der Appetit auf so ein Essen erstmal vergangen.Und was der die ganze Zeit dabei übers Abnehmen und über Training gelabert hat, passte einfach nicht zusammen:Nee:
hellhimmelblau
19.08.2009, 08:06
Das sind die inneren Werte, die sich unter dem Fett unsichtbar für uns verbergen.
Vielleicht steht die Frau auch nicht auf normalen Sex. Jedenfalls hat die Else jeden Tag Ostern und kann Eier suchen ;)
:Kotz: :Kotz: :Kotz:
Dirtyharry
19.08.2009, 08:48
bei den terminen die der mann so über den tag hat, ist bestimmt keine zeit für so sachen da.
auserdem, ob er das macht, hat er auch nicht gesagt.
essen, geschäfte, sport.
so lässt sich das aushalten, auch mit 130 kg.
dirtyharry
Wie Helen Rowland zu sagen pflegt:
When you see what some women marry, you realize how they must hate to work for a living.
Petrucci
19.08.2009, 09:09
Joey kelly ist total unfreundlich und kommt genervt rüber.Ich sag ja, der Typ ist der absolute Widerling. Der ist immer genervt, ich ich gehe davon aus, dass er DENKT , dass er ein Top Athlet ist. Es ist einfach nur peinlich!
:Kotz:
Auf der Seite macht der sich damit wichtig, dass er als erster Mensch der Welt 8 IRONMANs in einem Jahr geschafft habe. Aha, das ist ja mal ein besonderes Kennzeichen überragender Intelligenz.
http://www.petrvabrousek.eu/en/kategorie/results.aspx
2008
8. Ironman Arizona
3. Ironman Florida
32. Ironman Hawaii
12. ETU Europian LD Champs Gerardmer,
11. ITU World LD Championships Almere, Holland
11. Embrunman Ironman France
2. Ironman USA Lake Placid
6. Ironman Switzerland
1. Bigman Prague (4th at Xterra + 1st at Ironman)
4. Ironman Brazil
9. Ironman China
10. Ironman Australia
2. Ironman Malaysia
6. Wanaka Challenge (IM distance New Zealand)
kelly..:Lachanfall: , der h. vabrousek haut`s raus :Huhu:
gruß thomas
Ich hab gestern abend mal kurz reingezappt. Da ist mir aufgefallen, dass der Kelly doch ein ziemlich seltsames Deutsch spricht. :Nee:
Ich laufe am 12. Spetember gegen Joey einen Halbmarathon beim P-Weg Marathonwochenende. Mal sehen was er so drauf hat.
Was sind schon 8 IM's im Vergleich zu einem HM mit 1000Hm :Cheese: :Cheese:
so ernst musst du jetzt die neue deutsche rechtschreibung auch nicht nehmen ...
KingMabel
19.08.2009, 09:31
Ihr habt Sorgen! :Cheese:
Wieso ist der Typ eigentlich so schwer wie ich? Oder andersrum??? :Cheese:
neonhelm
19.08.2009, 09:33
so ernst musst du jetzt die neue deutsche rechtschreibung auch nicht nehmen ...
Shit, ich hab noch drüber nachgedacht. NDS ist echt so ein Schwachsinn, logisch ist da nix. :(
Wieso ist der Typ eigentlich so schwer wie ich? Oder andersrum??? :Cheese:
Veranlagung :cool:
Hi,
M
Es sind sogar 325 Päckchen, weil Butter "nur" 80% Fett enthält.
Gruß
Jürgen
KingMabel
19.08.2009, 09:43
Veranlagung :cool:
Ach so, ich wusste es :Cheese:
Nebnebei, wenn die Rechnung stimmt, dann hat Calli keine Knochen :Cheese:
Megalodon
19.08.2009, 09:45
Was ist schon normaler Sex ?? Vielleicht steht er ja auf SM und ihm geht einer ab, wenn sie ihn mit ihren Gummistiefeln auspeitscht?? :Lachen2:
Im Ernst, manche Frauen "heiraten" einfach ein Bankkonto, weil sie realisiert haben, dass Arbeiten gehen auf Dauer anstrengend und meistens auch langweilig ist, selbst wenn man den angeblichen Traumberuf ausübt. Wie sonst können so überaus "gutaussehende" Männer wie Peter Maffay, Olli Kahn und vor allem Joschka Fischer junge, geile Bräute abschleppen ????
Letzterer hat sein Abnehmen übrigens auch mal inszeniert. Soweit ich mich erinnern kann mit Herbert Steffny. Irgendwann ist er dann auch in 5 Stunden (oder wars tatsächlich weniger?) einen Marathon gelaufen. Inzwischen ist er wieder fett wie eh und je ...
Iron Calli möchte einen Triathlon machen. So so. Was für eine Distanz soll das dann sein? 50m-10k-1k ??? Außerdem, stellt Euch den mal im Neo vor ...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Nee, mir ist schon wieder schlecht ....
Megalodon
19.08.2009, 09:47
Es sind sogar 325 Päckchen, weil Butter "nur" 80% Fett enthält.
Gruß
Jürgen
Respekt, der war gut! 1:0 für Dich. :Cheese:
kelly..:Lachanfall: , der h. vabrousek haut`s raus :Huhu:
:Cheese:
http://www.petrvabrousek.eu/en/kategorie/equipment-and-support.aspx
Aber auch Ihm als Profi würde es gut stehen, zumindest den
Link zu seinem Radsponsor fehlerfrei zu schreiben :Lachanfall: :Lachanfall:
:Huhu:
weihnachtsmann_s
19.08.2009, 09:56
das stimmt auch weil in dem jahr gab es nur 8 oder 7 stück und deshalb hat er damals eine greencard für Hawaii bekommen!
und ich habe gehört das er lebenslanges startverbot auf hawaii hat weil er nach dem doppel-Ironman auf hawaii im Zielbereich einen streckenposten umgehauen hat:Lachanfall:
wir wissen ja auch schon wie es ausgehen wird! Ironcalli wird in 4h:cool: einen HM gehen und er hat nicht wirklich mehr als 7kg abgenommen!
und das VOX die show IRON calli nennt finde ich als abwertung des sportlers der vor und nach der arbeit in der woche auf ü15h trainin kommt um einen IRONman zu finishen!
wir wissen ja auch schon wie es ausgehen wird! Ironcalli wird in 4h:cool: einen HM gehen und er hat nicht wirklich mehr als 7kg abgenommen!
!
Ich meine gelesen zu haben, dass er schon über 20 kg runter hat! ist ja schon mal ein guter Anfang!
Im Ernst, manche Frauen "heiraten" einfach ein Bankkonto, weil sie realisiert haben, dass Arbeiten gehen auf Dauer anstrengend und meistens auch langweilig ist, selbst wenn man den angeblichen Traumberuf ausübt. Wie sonst können so überaus "gutaussehende" Männer wie Peter Maffay, Olli Kahn und vor allem Joschka Fischer junge, geile Bräute abschleppen ????
Letzterer hat sein Abnehmen übrigens auch mal inszeniert. Soweit ich mich erinnern kann mit Herbert Steffny. Irgendwann ist er dann auch in 5 Stunden (oder wars tatsächlich weniger?) einen Marathon gelaufen. Inzwischen ist er wieder fett wie eh und je ...
Nee, mir ist schon wieder schlecht ....
Der Joschka ist unter 4 h geblieben, ich meine so um 3:40 rum.
Megalodon
19.08.2009, 10:05
und das VOX die show IRON calli nennt finde ich als abwertung des sportlers der vor und nach der arbeit in der woche auf ü15h trainin kommt um einen IRONman zu finishen!
Fehlt bloß noch, dass in der Öffentlichkeit aufgrund des IRON und der Tatsache, dass er einen Triathlon machen möchte, ankommt, dass er einen Ironman macht, und mich dann jemand fragt, warum ich mit meinen 78kg auf 185cm das nicht mache/schaffe.
Aber wahrscheinlich ist es dann wieder an der Zeit, mal jemanden an die Gurgel zu springen.
Volkeree
19.08.2009, 10:09
Dann zitiere ich diese Teil auch noch mal.
Vielleicht hat sie ja normalen Sex, ist halt nur die Frage mit wem. Weiß man denn was hinter solchen Ehen steckt.
Oder ihr gefällt das Fett sogar. Es soll ja schlanke Menschen geben, die auf Dicke stehen.
Und "normaler" Sex sollte auch mit dem noch möglich sein. Man dürfte halt etwas eingeschränk sein.
Vorstellen möchte ich mir das aber auch nicht.:Nee:
Calmund ist halt ziemlich mediengeil. Entweder man lässt sich davon unterhalten oder man schaltet um.
Unter irgendwelchen ernsthaften Gesichtspunkten würde ich so etwas gar nicht sehen.
Volker
weihnachtsmann_s
19.08.2009, 10:12
Fehlt bloß noch, dass in der Öffentlichkeit aufgrund des IRON und der Tatsache, dass er einen Triathlon machen möchte, ankommt, dass er einen Ironman macht, und mich dann jemand fragt, warum ich mit meinen 78kg auf 185cm das nicht mache/schaffe.
Aber wahrscheinlich ist es dann wieder an der Zeit, mal jemanden an die Gurgel zu springen.
genau das meine ich das der dumme der eh keine ahnung hat so reagiert. und es sind ja auch nur die nicht wissenden die sich das format anschauen!
wenn das mit den 20kg stimmt dan ist es wohl in ordnung. wobei ich denk das wenn ich ein halbes jahr diät mit sport mache das ich dann mehr als 20kg gesund abnehmen kann!
und zu seinem HM start fehlen mir die worte... das sind gerade mal knapp üder 5km/h .... stimmt es nicht das ein durchschnittlicher mensch mit 6km/h spaziert?
3:41 :cool:
Iron Calli möchte einen Triathlon machen. So so. Was für eine Distanz soll das dann sein? 50m-10k-1k ???
Nenenenene:Nee:
Die schwimmstrecke kann schon länger sein, Fett schwimmt doch oben, oder:confused:
Außerdem, stellt Euch den mal im Neo vor ...
http://www.litauen.info/schlagwort/presswurst/
weihnachtsmann_s
19.08.2009, 10:14
http://www.fan-lexikon.de/promis/news/reiner-calmund-hat-20-kilo-abgespeckt.16557.html
angeblich soll er 20kg auf 135 abgespeckt haben!
Ausdauerjunkie
19.08.2009, 10:17
Soso, mal wieder ein neuer Fred:)
guckst du (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6250&highlight=ironcalli)
Warum eigentlich "Ironcalli" was ist an Ihm oder seinen Aktivitäten den das harte "Iron"???
Siehe auch hier:
Die kleine Jedermannrunde (55 Kilometer) legte der schwergewichtige Fussballexperte in 2:51:44 Stunden zurück – auf einem Dreirad.
http://www.tour-magazin.de/?p=7331
Hat sein 3-Rad zufällig noch einen e-Motor als Unterstützung? Würde mich nicht wundern....
Edit: Hier ein Foto vom 3-Rad auf Mallorca, scheinbar ohne Motor:
http://www.ironcalli.de/Data/Blog/Images/1250339133.jpg
KingMabel
19.08.2009, 10:41
Warum eigentlich "Ironcalli" was ist an Ihm oder seinen Aktivitäten den das harte "Iron"???
Machs doch mal nach
chris_bln
19.08.2009, 10:47
Schön geschrieben auf Spiegel online (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,643613,00.html)
"...Der calmundsche Kühlschrank hat denn auch die Ausmaße einer begehbaren Kleiderkammer, der Inhalt würde eine Bundeswehrkompanie am Hindukusch eine Woche lang gut ernähren..."
"... Wer noch nie einen weißen Wal im schwarzen T-Shirt auf einem Fahrrad gesehen hat, der wurde am Dienstagabend Augenzeuge..."
"..."Du baust jetzt ja auch Muskelmasse auf", beruhigt der Fitnesstrainer. Ein Wal mit Muskelmasse?..."
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Machs doch mal nach
Was soll ich nachmachen?
Meinst du die 55km Radfahren in Hamburg in knappen 3 Stunden?
KingMabel
19.08.2009, 10:51
Was soll ich nachmachen?
Meinst du die 55km Radfahren in Hamburg in knappen 3 Stunden?
Steh mal mit 157kg auf :Cheese:
Hat sein 3-Rad zufällig noch einen e-Motor als Unterstützung? Würde mich nicht wundern....
Außenborder :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de/Jedermannrennen/Vattenfall-Cyclassics%202009/slides/Cyclassics%202009%20022.html
:Cheese: :Huhu:
Megalodon
19.08.2009, 11:09
Außenborder :Lachanfall:
http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de/Jedermannrennen/Vattenfall-Cyclassics%202009/slides/Cyclassics%202009%20022.html
:Cheese: :Huhu:
Der "Außenbordmotor" hat doch nicht etwa Kompressionsstrümpfe an ???????
:-(( :-((
Der "Außenbordmotor" hat doch nicht etwa Kompressionsstrümpfe an ???????
Doch:liebe053: in denen ist er ja auch schon neben Calli den Halbmarathon spazieren gelaufen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachen2:
KingMabel
19.08.2009, 11:28
Naja, in was soll er denn kommen, damit es wenigstens etwas Medienwirksam rüberkommt?
In Jeans und Hemd? ;)
Der verdient so sein Geld :Cheese:
(...)Normalen Sex kann ich mir da nicht vorstellen.
DU denkst immer gleich an Sex!;)
@ Volker: GENAU!:-)
http://www.petrvabrousek.eu/en/kategorie/equipment-and-support.aspx
Aber auch Ihm als Profi würde es gut stehen, zumindest den
Link zu seinem Radsponsor fehlerfrei zu schreiben :Lachanfall: :Lachanfall:
keine ahnung was du jetzt meinst ?
es ging um die anzahl von ironman/ ld in einem jahr.
petre ist so glaube ich ist tscheche, in englisch wird münchen oder hannover auch anders geschrieben als anderswo.
gruß thomas
keine ahnung was du jetzt meinst ?
es ging um die anzahl von ironman/ ld in einem jahr.
petre ist so glaube ich ist tscheche, in englisch wird münchen oder hannover auch anders geschrieben als anderswo.
gruß thomas
Der link zu seinem Radsponsor lautet auf seiner Page:
www.authorbycikles.cz
Und selbst wenn man den Tippfehler nicht sieht, sollte man
beim Webdesignen durch simples anklicken den Fehler bemerken,
was hier aber nicht geschehen ist.
Und das ist nicht wirklich profesionell
:Blumen:
Ausdauerjunkie
19.08.2009, 13:06
Die site ist wesentlich professioneller gestaltet, als von so manchem deutschen (Triathlon)Profi und das sogar 2-sprachig;)
Von der Aktualität einmal ganz abgesehen;)
BigWilly
19.08.2009, 13:52
Steh mal mit 157kg auf :Cheese:
so sehe ich das auch...
ich denke das Calli abspecken will, ist doch völlig ok... das der Sender da dann IRONCALLI draus macht, ist völlig daneben...
aber gut, die machen auch das "Perfekte Dinner" und die Teilnehmer schaffen es nicht mal das Besteck richtig auf den Tisch zu legen...
...dachte eigentlich, der Kelly hätte mit den Raabproduktionen genug zu tun, aber irgenwie muss er sich wohl noch mehr profilieren...
so sehe ich das auch...
ich denke das Calli abspecken will, ist doch völlig ok... das der Sender da dann IRONCALLI draus macht, ist völlig daneben...
...dachte eigentlich, der Kelly hätte mit den Raabproduktionen genug zu tun, aber irgenwie muss er sich wohl noch mehr profilieren...
Vielleicht "coach" Ihn der Kelly ja noch bis zum Ironman, wer weiss was der Sender da alles geplant hat... :confused:
hellhimmelblau
19.08.2009, 13:57
nööö , ich wollte nur auf sein vll. zu schwaches Herz aufmerksam machen ;)
KingMabel
19.08.2009, 14:00
nööö , ich wollte nur auf sein vll. zu schwaches Herz aufmerksam machen ;)
Vielleicht ist das ja wegen der 23 Jahre Jüngeren ganz gut trainiert, oder er will es trainieren wegen der jungen Chickse :Cheese:
BigWilly
19.08.2009, 14:03
die Pippi hat er doch nur wegen der Kohle, und vielleicht hat er ja nen heißen Privatkoch für Sie... (während er dann isst, kann Sie....):Lachanfall:
Dirtyharry
19.08.2009, 14:37
die Pippi hat er doch nur wegen der Kohle, und vielleicht hat er ja nen heißen Privatkoch für Sie... (während er dann isst, kann Sie....):Lachanfall:
na na na , lesen wir da ein wenig neid.;)
dirtyharry
Megalodon
19.08.2009, 14:41
Vielleicht "coach" Ihn der Kelly ja noch bis zum Ironman, wer weiss was der Sender da alles geplant hat... :confused:
Ja mei, man hat ja 16h Stunden Zeit, um als erfolgreicher Finisher zu gelten:
2h Schwimmen
0.5h Pause
4h Radeln
0.5h Pause
4h Radeln
0.5 Pause
2h Joggen
0.5h Pause
2h Joggen
Fertig ist der IRONMAN Calli !!
Bei so einer Aktion stimmt mit entsprechendem Marketing mit Sicherheit die Einschaltquote (und in Zukunft wird es noch schwerer, einen Startplatz zu ergattern, der 3.IM muss her! ...). Immerhin würden 18% der Bevölkerung auch Horst Schlämmer wählen, da MUSS Potential für Einschaltquoten, Werbeminuten und damit das, worum's letztendlich geht, nämlich GELD, sein.
KingMabel
19.08.2009, 14:53
Immer wieder interessant, dass es niemand guckt, jeder bescheid weiß und phänomenale Einschaltquoten da sind :Lachanfall:
BigWilly
19.08.2009, 15:02
Immer wieder interessant, dass es niemand guckt, jeder bescheid weiß und phänomenale Einschaltquoten da sind :Lachanfall:
ist genau wie mit der Bild... keiner liest das... ne niemand....
es guckt auch keiner nachts DSF.... ne niemand....
...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
2h Schwimmen
0.5h Pause
4h Radeln
0.5h Pause
4h Radeln
0.5 Pause
2h Joggen
0.5h Pause
2h Joggen
never!! die zeiten schafft der nie im leben! :Nee:
und selbst 'nen 70.3 nicht in der zeit. (zumindest nicht in den nächsten 5 jahren)...
old bag of bones
19.08.2009, 16:53
und selbst 'nen 70.3 nicht in der zeit. (zumindest nicht in den nächsten 5 jahren)...
Stimmt! Da er ja nicht läuft sondern geht, braucht er allein für den Marathon mind. 5,5, eher 7 Stunden. Rad in 8,5 ist schon eher machbar (müsste ein 21er Schnitt sein, für ein 3-Rad allerdings schon recht flott)
Ich hab’s gestern auch gesehen. Seine Frau ist gar nicht mal so unsympathisch, der Kelly dagegen total humorlos und verspannt...
old bag of bones
19.08.2009, 16:59
Bestimmt auch sehenswert das perfekte Dünner :Nee: :Nee:
VOX
Auf Mallorca wollen Reiner Calmund, Susanne Fröhlich, Maite Kelly und die Wildecker Herzbuben beweisen, dass ein "perfektes Dinner" nicht unbedingt deftig sein muss, sondern auch ein "perfektes Dünner" nach mediterranen Rezepten sein kann.
Welches Menü nicht nur sommerlich und leicht ist, sondern auch schmeckt, sehen Sie am 6. September um 20:15 Uhr.
neonhelm
19.08.2009, 17:02
2h Schwimmen
0.5h Pause
4h Radeln
0.5h Pause
4h Radeln
0.5 Pause
2h Joggen
0.5h Pause
2h Joggen
Woher kennt der meine Strategie für Köln...? :-((
Woher kennt der meine Strategie für Köln...? :-((
Bist Du im Schwimmen noch schlechter als ich geworden und hast jetzt doch Spaß am Laufen? ;) Ach so, Du hast den Samstag und Sonntag addiert. :Lachen2:
runningmaus
20.08.2009, 07:52
Vielleicht überlebt er aber die nächsten 5 Jahre! indem er sich weiter bewegt und noch weitere 30kg abnimmt.
Schon die ersten 30kg Abnahme sind bewunderswert :)
Und er motiviert gewiss ganz viele andere Dicke, es wenigstens zu versuchen, und darum gehts doch! :Blumen:
BigWilly
20.08.2009, 08:16
Vielleicht überlebt er aber die nächsten 5 Jahre! indem er sich weiter bewegt und noch weitere 30kg abnimmt.
Und er motiviert gewiss ganz viele andere Dicke, es wenigstens zu versuchen, und darum gehts doch! :Blumen:
... und dann sparen die Krankenkassen Geld, was wir dann für unsere "Ermüdungsverletztungen" wieder ausgeben können... also tut Calli das eigentlich nur für uns...
Überleben kann er auch mit dem hohen Gewicht...
Und wieviele andere Dicke sich ausgerechnet durch diese Sendung dazu animieren lassen, die Fernbedienung und die Chipstüte aus der Hand zu legen und die Trainingsklamotten anzulegen, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass das viele sind. Das muss ja irgendwo auch von jemandem selbst ausgehen, was über ein "ach schau mal, das mach ich jetzt auch" hinausgeht.
Ich glaube der Prozentsatz derer ist viel höher, die sich da denken: "Na toll, mit eigenem Ernährungsberater (kann ich mir nicht leisten) und Personal Trainer (kann ich mir nicht leisten) und einem interessierten Fernsehteam mit dem 'Zwang' der Kamerabegleitung (für mich interessiert sich eh' keiner) - da würde ich das auch schaffen" (*schokoladenriegelschnapp*) als der Prozentsatz derer, die sich tatsächlich durch diese Show zum Beginn einer sportlichen Betätigung hinreißen lassen.
Respekt vor jedem, der es schafft, von einem hohen Gewicht wieder runter zu kommen, aber durch eine weitere intellektuell ach so hoch anspruchsvolle (Vor-)Abendserie, weil den Sendern ansonsten nach dem ganzen anderen Schrott nix mehr einfällt? Das ist ungefähr so, als ob sich mein Sohnemann mit seinen knapp 4 Jahren dazu entschließt, Musiker zu werden, weil ständig diese Oliver-Geissen-Chartshows im Fernsehen kommen...
Megalodon
26.08.2009, 15:38
Überleben kann er auch mit dem hohen Gewicht...
Und wieviele andere Dicke sich ausgerechnet durch diese Sendung dazu animieren lassen, die Fernbedienung und die Chipstüte aus der Hand zu legen und die Trainingsklamotten anzulegen, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass das viele sind. Das muss ja irgendwo auch von jemandem selbst ausgehen, was über ein "ach schau mal, das mach ich jetzt auch" hinausgeht.
Ich glaube der Prozentsatz derer ist viel höher, die sich da denken: "Na toll, mit eigenem Ernährungsberater (kann ich mir nicht leisten) und Personal Trainer (kann ich mir nicht leisten) und einem interessierten Fernsehteam mit dem 'Zwang' der Kamerabegleitung (für mich interessiert sich eh' keiner) - da würde ich das auch schaffen" (*schokoladenriegelschnapp*) als der Prozentsatz derer, die sich tatsächlich durch diese Show zum Beginn einer sportlichen Betätigung hinreißen lassen.
Respekt vor jedem, der es schafft, von einem hohen Gewicht wieder runter zu kommen, aber durch eine weitere intellektuell ach so hoch anspruchsvolle (Vor-)Abendserie, weil den Sendern ansonsten nach dem ganzen anderen Schrott nix mehr einfällt? Das ist ungefähr so, als ob sich mein Sohnemann mit seinen knapp 4 Jahren dazu entschließt, Musiker zu werden, weil ständig diese Oliver-Geissen-Chartshows im Fernsehen kommen...
Ich habe letztes WE einen Bekannten, der fürs Fernsehen produziert, gefragt, warum eigentlich so ein Schrott und anderes im Fernsehen kommt.
Lapidare Antwort: Weil man damit Geld verdienen kann. Werte, Moral, Dicke, Dünne, Sportler sind sowas von sch....egal, wie man sich das als Unbeteiligter kaum vorstellen kann.
RTL, VOX, PRO7 etc. würden jeden Dorftriathlon oder Arnes Filmchen übertragen, wenn denn die Einschaltquote stimmen würde.
Das wärs doch mal, RTL zeigt, wie ich mich den Spitzingsattel hochquäle :)
Auf jeden Fall habe ich ihn dazu überredet, über mich und meinen Vorbereitungen zur Challenge Kraichgau eine Reportage zu machen. Wahrscheinlich werde ich dann auch beim WK gefilmt. Was solls, vielleicht kommts ja irgendwann auf N24. Warum auch nicht. Bei dem ganzen Müll, macht mein Mist den Bock auch nicht mehr fett. :Lachen2:
:Lachen2: Na ja, auf N24 haben die Berichte wenigstens noch einen halbwegs wissenschaftlichen Hintergrund (auch wenn es sich öfters wiederholt), von daher reiht sich eine vernünftige Reportage über Triathlon da eigentlich, das Gesamtportfolio ergänzend, noch durchaus Sinn machend ein.
Wohingegen sich dieselbe Reportage auf den Klatschsendern eher umsatzmindernd auswirken dürfte (da mangelndes Interesse der Zuschauer, ergo auch keine Werbepausen alle 2-5 Minuten und, ganz begehrt, 20sek vor Ende, ergo weniger bis keine Werbeumsätze).
;)
Megalodon
26.08.2009, 16:10
:Lachen2: Na ja, auf N24 haben die Berichte wenigstens noch einen halbwegs wissenschaftlichen Hintergrund (auch wenn es sich öfters wiederholt), von daher reiht sich eine vernünftige Reportage über Triathlon da eigentlich, das Gesamtportfolio ergänzend, noch durchaus Sinn machend ein.
Das mit dem Müll hat sich eher auf die Privaten insgesamt bezogen.
ok, dann sind wir uns einig :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.