Vollständige Version anzeigen : Was ist meine Kiste noch wert?
Rather-Lutz
13.03.2011, 20:36
Spiele mit dem Gedanken aus finanziellen und anderen Gründen meine blaue Elise zu verkaufen.
Sieht so aus wie auf dem ersten Bild hat nur jetzt Sram Red//Force Schaltung ( kein Bild ) die letztes jahr dran gekommen ist und ne andere Lenkerkombi T2 und normalen Vorbau ( Bild2).
https://lh5.googleusercontent.com/_d-AJqBaV07s/SBWlOMY7rEI/AAAAAAAAAKs/_yUASOm5jd8/s640/DSCN0212.JPG
https://lh4.googleusercontent.com/_d-AJqBaV07s/SdjqBfBee4I/AAAAAAAAAbg/Zyo6UKauaIE/s640/Principiahed.jpg
Der Rahmen hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber ich finde das er mit der Schönste ist .. :)
Würde mich eben nur interessieren wie ihr die Kiste preislich so einschätzt..
neonhelm
13.03.2011, 21:01
Was für ne Rahmenhöhe haste eigentlich? *unschuldigfrag* :cool:
sybenwurz
13.03.2011, 21:22
Vergisses.
Habs heute morgen schon in deinem Blog gelesen und gehofft, die andern reden dir das wieder aus.
Du kriegst für so n Dingen nedd ansatzweise, was es dir wert ist, irgendwann iss auch die Kohle (unds Rad eh) weg und du wirst dem Teil ewig nachhängen.
Ausserdem sähe ich das Schnittchen als Brücke zum Sport, die du nicht wieder aufbauen wirst, wenn du sie abgerissen hast.
Ein Rad hergeben fürn Auto? Niemals;- eher würde ich aufs Auto verzichten!
Thorsten
13.03.2011, 21:34
Was vierstelliges gibt das sicher nicht mehr. In Einzelteilen vermutlich noch mehr als im zusammenhängenden Zustand. Und wenn du dann siehst, was du dir vom Erlös kaufen kannst, kommen dir sicher die Tränen.
Wenn du nicht noch ganz viele andere Rädchen hast und dies nur noch im 'Weg steht, würde ich es auch lieber behalten. Und wie wurzi sagt: Es ist die Brücke zum Sport!
Sehr schönes Rad!
Würde mich nicht davon trennen!
Kannst mir gern die Daten zum Rad per PM schicken.
Bei mir hätte es noch eine schöne Zeit vor sich... :)
Rather-Lutz
13.03.2011, 22:10
Nee Daten gibts noch keine, wollte ja bloß mal ne Preiseinschätzung.
Aber mit CC und Red Kurbel, TT900 Endschalthebeln keine 1000 Euro...
Ich glaub dann häng ichs mir an die Wand... :cool:
Ist Rahmengröße M, 55 oder so hab ich noch nicht gemessen.
Behalt das Ding, wenn irgend möglich!
Nebenfrage: Was ist denn das für eine Sattelstütze? Sowas tät mir gefallen (aber Deine will ich nicht, ich will eine aus nem Laden:Cheese:).
Rather-Lutz
13.03.2011, 22:12
Behalt das Ding, wenn irgend möglich!
Nebenfrage: Was ist denn das für eine Sattelstütze? Sowas tät mir gefallen (aber Deine will ich nicht, ich will eine aus nem Laden:Cheese:).
Ist ne Carbon Stütze von nem Felt Bike.
Hab ich mal im Gemischtwarenladen gekauft... :)
crema-catalana
13.03.2011, 22:13
ey, die musst du behalten! Da will ich dich drauf radeln sehen! Demnächst bei irgendeinem Triathlon... :Huhu:
ey, die musst du behalten! Da will ich dich drauf radeln sehen! Demnächst bei irgendeinem Triathlon... :Huhu:
*zustimm* :Huhu:
Gebrauchte Räder bringen leider recht wenig Geld, das lohnt nicht wirklich. Wenn du nicht noch ein paar schicke andere Räder hast behalt es lieber. Du wirst dich hinterher nur ärgern wenn du es abgegeben hast.
Rather-Lutz
13.03.2011, 22:18
Nee das ist mein einziges Triarad.
Hab auch lange nach genau dem Rahmen gesucht weil ich ihn so klasse fand..
bleierne_ente
13.03.2011, 22:22
Luuhhuuutz, hier wird sich eh keiner trauen Dein Rad zu kaufen, weil er sonst von uns allen Kloppe kriegt :) Brauchste auch gar keinen Preis, behältste und tust was das Urmel und der Wurzi Dir raten !!
@Sattelstützensucher: ich habe sowas noch von Pro-Lite hier, dit passt nicht auf mein Rad...
Ein Rad und insbesondere ein Principia verkauft man doch nicht
Luuhhuuutz, hier wird sich eh keiner trauen Dein Rad zu kaufen, weil er sonst von uns allen Kloppe kriegt :) Brauchste auch gar keinen Preis, behältste und tust was das Urmel und der Wurzi Dir raten !!
@Sattelstützensucher: ich habe sowas noch von Pro-Lite hier, dit passt nicht auf mein Rad...
Wie? Was? Zeig mal Bild:cool:!
bleierne_ente
13.03.2011, 22:30
Wie? Was? Zeig mal Bild:cool:!
Die isset! (http://www.tretwerk.net/Markenshop/Pro-Lite/Carbon-Sattelstuetze-Pro-Lite-Caressa-27-2-x-300mm.html?force_sid=0bcf3b56c51431e4783743fa170ec 6ab&campaign=Google%20Produktsuche%2FZubeh%C3%B6r%20un d%20Ersatzteile&efp=googleps&efc=13063&efpn=Google%20Produktsuche&mktsp=efire&c=13063&a=10395933&u=2109&z=43620176.6371)
War nur mal zum testen kurz drangebastelt ...
@Lutz: schau, jetzt wird in Deinem Thread doch noch über Sachen gesprochen die ernsthaft verkauft werden sollen... :Lachen2:
Deine blaue Elise ist und bleibt Deine!
Wenn ich nicht mein Blade hätte,
würd ich es ja nehmen, weil extrem geile Karre.
Deshalb: bitte behalten und nicht verramschen.
Schau dir mal die seelenlosen plastikverhaue an,
so was tolles hat kein Mensch.
bleierne_ente
13.03.2011, 22:44
Neben mir wird gerade noch gemurmelt, dass Du das Rad auf keinen Fall verkaufen sollst, der Elefant hat sich auch ein Radl gekauft, weil es ihm auf Anhieb gefiel und würde es jetzt unter keinen Umständen mehr hergeben.
Ein tolles Rad! Verkaufe doch zumindest die HED 3, mit den Cosmics sieht es super aus und aus eigener Erfahrung sind es klasse Laufräder!
BigWilly
14.03.2011, 12:57
Wat is hier los?? Nix da, das Rad bleibt schön bei dir...!!! Wie willst du denn in Hannover sonst von T1 zu T2 kommen?!?!?! Hallo, ich glaube es ja nicht! Da liest man mal nen paar Tage nicht richtig mit und dann sowas...:Nee:
Also vergiss es! Das Rad wird gebraucht und will von dir gefahren werden...
Nee das ist mein einziges Triarad.
Hab auch lange nach genau dem Rahmen gesucht weil ich ihn so klasse fand..
Wie??? Nur ein Rad??? Und dann willst du es los sein???
Ich glaub mein Hamster bohnert!!!
Der Trend geht zum Dritt-Rad und du weißt, das du dir jetzt erstmal ein zweites zulegen mußt!!!
Principia verkauft man allein schon aus Princip nicht!!!!
Mein TT 28 gebe ich niemals her!!!
Wenn ich nicht mein Blade hätte,
würd ich es ja nehmen, weil extrem geile Karre.
Deshalb: bitte behalten und nicht verramschen.
Schau dir mal die seelenlosen plastikverhaue an,
so was tolles hat kein Mensch.
Für was brauchst du ein Rad, du bist doch eh nur am laufen!!!
Für was brauchst du ein Rad, du bist doch eh nur am laufen!!!
das ändert sich jetzt schlagartig
das ändert sich jetzt schlagartig
Da hast du ja mit einem Schlag mehr km mit dem Rad zurückgelegt, wie ich bisher gelaufen bin!!!:cool:
Decke Pitter
15.03.2011, 08:30
Nicht verkaufen!!!!!!
Behalt es. Aber die Laufräder würden mich interessieren. Willst du die nicht zufällig loswerden?
Da hast du ja mit einem Schlag mehr km mit dem Rad zurückgelegt, wie ich bisher gelaufen bin!!!:cool:
Wart ab das wird noch besser
Rather-Lutz
23.03.2011, 21:38
Behalt es. Aber die Laufräder würden mich interessieren. Willst du die nicht zufällig loswerden?
Die Hed3 sind schon verkauft und die CC behalte ich selber, sorry :)
Hätte aber noch einen Satz Planet X 82/101, neu und ungefahren hier rum stehen.
Hab ich letztes Jahr gekauft, Conti Sprinter drauf gemacht aber nie gefahren...
Ausdauerjunkie
23.03.2011, 22:21
Um einen Preis zu erfahren, oder um es zum Wunschpreis zu verkaufen bietet sich immer wieder eBay an, denn da gibt es immer wieder Aktionen, bei denen man Artikel für lau einstellen kann, unabhängig vom Startpreis!
Rather-Lutz
23.03.2011, 22:49
Um einen Preis zu erfahren, oder um es zum Wunschpreis zu verkaufen bietet sich immer wieder eBay an, denn da gibt es immer wieder Aktionen, bei denen man Artikel für lau einstellen kann, unabhängig vom Startpreis!
Hatte aber keine Preisvorstellung Hilmar, aber hat sich ja eh erledigt.. die Elise bleibt bei mir... :Cheese:
Gute Entscheidung, Lutz.:liebe053:
Das war die richtige Entscheidung.
KingMabel
24.03.2011, 08:05
die Elise bleibt bei mir... :Cheese:
:Blumen:
(Ich betone wiederholt: Hier fehlt der Daumen-Hoch-Smiley!)
oko_wolf
24.03.2011, 19:05
... die Elise bleibt bei mir... :Cheese:
Gefällt mir
:Blumen:
(Ich betone wiederholt: Hier fehlt der Daumen-Hoch-Smiley!)
Ich hoffe daran wird gearbeitet :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.