PDA

Vollständige Version anzeigen : Kraichgau Rad-Strecke testen am Ostersonntag


bleierne_ente
13.03.2011, 20:00
Hallo zusammen,

ein Blick in den Kalender offenbart den Ostersonntag als einen guten Termin für uns ins Kraichgau zu kommen und dort die Radstrecke kennenzulernen. Ich habe gelesen, dass Sie ganzjährig ausgeschildert ist und hoffe mal sie zu finden.

Noch toller wäre natürlich wenn sich ein paar mehr Leute zusammenfinden, bestenfalls mit Streckenkenntnis :)

Also kommt noch jemand mit?

voi_nam
13.03.2011, 20:45
also ich bin dabei und:quaeldich: :bussi:

Dafri
13.03.2011, 21:55
Gute Idee,mermaid und dafri hätten auch Bock darauf. Schönes Trainingswochenende im Kraichgau zu absolvieren.

grüßle

daniel:)

voi_nam
13.03.2011, 22:45
Das freut mich! Ich sehe gerade, dass wir uns den Zeitraum ausgesucht haben, in dem das halbe Forum auf Malle abhängt :)

Egal, wir sind ja schonmal 4 und verpflichten das Sportteam Bruchsal als Streckenführer *hihi*

crema-catalana
13.03.2011, 23:11
Also wenn ich nicht vom Trainingslager total platt bin, wäre ich ggf. OsterMONTAG - und dann auch nur auf der Kurzdistanzstrecke unterwegs.

bleierne_ente
13.03.2011, 23:26
Also wenn ich nicht vom Trainingslager total platt bin, wäre ich ggf. OsterMONTAG - und dann auch nur auf der Kurzdistanzstrecke unterwegs.

Dann macht doch gleich ne Reisegruppe vom Flughafen und wir fahren am Montag nochmal alle zusammen :Huhu: :cool: