Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Indeland Triathlon - Frage zur Anmeldung

rauchi2001
09.03.2011, 15:20
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die MD beim Indeland Tri als Trainingswettkampf absolvieren. Beruflich bedingt weiß ich aber erst ein paar Tage vorher, ob ich dort starten kann. Hat jemdand Erfahrung damit, ob die MD beim Indeland ausgebucht sein wird? Ich möchte mich ungern anmelden+die Startgebühr zahlen, um dann letztendlich doch nicht dran teilnehmen zukönnen :)

Besten Dank im Voraus
Christian!

Fyi: Die Veranstalter habe ich schon vor einiger Zeit angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Diesen Weg habe ich also schon versucht.

hazelman
09.03.2011, 16:22
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die MD beim Indeland Tri als Trainingswettkampf absolvieren. Beruflich bedingt weiß ich aber erst ein paar Tage vorher, ob ich dort starten kann. Hat jemdand Erfahrung damit, ob die MD beim Indeland ausgebucht sein wird? Ich möchte mich ungern anmelden+die Startgebühr zahlen, um dann letztendlich doch nicht dran teilnehmen zukönnen :)

Besten Dank im Voraus
Christian!

Fyi: Die Veranstalter habe ich schon vor einiger Zeit angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Diesen Weg habe ich also schon versucht.

1. Vielleicht rufst Du mal an, könnte eine direktere Reaktion auslösen aka abheben des Telefons.

2. War die MD 2010 lang nicht ausgebucht & man konnte bis in die Rennwoche hinein nachmelden, aber mach doch einfach 1.

rauchi2001
09.03.2011, 16:32
Anrufen. An sich ne gute Idee :) Geht nur nie jemand ran, den man fragen könnte :Cheese:

hazelman
09.03.2011, 16:45
Anrufen. An sich ne gute Idee :) Geht nur nie jemand ran, den man fragen könnte :Cheese:

Ei, dann versuch mal die Telefonnummer hier:

Fon: +49-2421-22-2752
Entwicklungsgesellschaft indeland mbH ·
Geschäftsführer Hans-Martin Steins ·
Bismarckstraße 16 ·
52351 Düren

rauchi2001
11.03.2011, 10:19
Konnte jemanden erreichen, der sich informieren und mich zurückrufen möchte.

Besten Dank fd Nummer :Prost: und viele Grüße!