Vollständige Version anzeigen : Klickies... Laden nähe Augsburg?
Mahlzeit!
Auf der Suche nach Klickies (speziell der "richtigen" Schuhe) bräucht ich 'nen heissen Tip, in welchem Laden nähe Augsburg ich da eine etwas größere Auswahl zum anprobieren finde. Jemand 'ne Idee oder komm ich da nicht drumrum nach München zu fahren?
Thx & sonnige Grüße
Nachtrag: Falls keiner einen Tip für Augsburg hat. In welchen Läden in München findet man die größte Auswahl? (Mir geht's in erster Linie wirklich erstmal um's anprobieren verschiedenster Marken)
Triathlon-Schuhe? Rennrad? MTB?
Vielleicht mal präzisieren, was Du suchst ...
sybenwurz
09.03.2011, 20:21
Ich bin sicher, dasses auch in Augsburg Fahrradgeschäfte gibt...
Ein Paar Schuhe zur Auswahl und die ein oder anderen Pedale wird wohl dein Radhändler um die Ecke haben.
Versteh dein Frage nicht wirklich, geht doch lediglich nur um nen Satz Pedale samt Schuhe!
neonhelm
10.03.2011, 07:14
...findet man die größte Auswahl? (Mir geht's in erster Linie wirklich erstmal um's anprobieren verschiedenster Marken)
Ein Paar Schuhe zur Auswahl...
Ist zumindest hier häufiger der Fall... ;)
Ja , wahrscheinlich haben die meissten sogar 3 paar Schuhe ;) ... Aber mir ging es eben um eine grooooße Auswahl. K.a. schein hier der einzige mit einer "komischen" Fußform zu sein, dem nicht jeder Schuh wie angegossen passt :Lachen2:
Einschränken... Atm hab ich nur ein Crossrad mit dem ich regelmässig 18km zur Arbeit radel und da gerne mit den Schuhen auch 50m und ein Stockwerk zur Umkleide hochhoppeln können würde. Im Bestcase liessen sich die Schuhe auch mit einem Rennrad verwenden, so ich da mal zuschlagen sollte (da könnte man ja auch SPD-Pedale montieren, is aber eher "unüblich"?)
Edith sagt: Und ja sie sollten natürlich eine möglichst kurze Wechselzeit ermöglichen...
Nordexpress
10.03.2011, 09:17
... und da gerne mit den Schuhen auch 50m und ein Stockwerk zur Umkleide hochhoppeln können würde. Im Bestcase liessen sich die Schuhe auch mit einem Rennrad verwenden
Mei, des geht mit jedem Schuh. Keine Sorge.
Mei, des geht mit jedem Schuh. Keine Sorge.
Das glaub ich dir sofort... stellt sich die Frage wie sonst (wie gewünscht wurde) einschränken? Das einizge was ich ausschliessen kann sind Sandalenähnliche oder Schnürskombischuhe... ob jetzt 1 oder 3 Klettverschlüsse ist in meinem "Leistungsbereich" :Lachanfall: ziemlich Wurst ;)
Edit: Abgesehen davon, dass meine Wunschvorstellung ja eben kein Laden ist, in dem es lediglich MTB-Schuhe von einem Hersteller gibt, sondern eben eine möglichst breite Auswahl an verschiedenstern Schuhen, sowohl vom "Einsatzgebiet" als auch Herstellerseitig.
neonhelm
10.03.2011, 19:12
Im Bestcase liessen sich die Schuhe auch mit einem Rennrad verwenden, so ich da mal zuschlagen sollte (da könnte man ja auch SPD-Pedale montieren, is aber eher "unüblich"?)
Es gibt relativ viele, die SPD auch am RR fahren.
Sram_Black
10.03.2011, 19:17
Meinste? :Gruebeln:
Damit fürs Archiv noch ein weng Inhalt zur ursprünglichen Frage reinkommt:
Förg hat atm 2 handvoll Scott, Sidi und Northwave Schuhe
Bäumle hat ein weng mehr Auswahl der Marken Specialized und Shimano.
In Müchen munkelt man gäbe es eine größere Auswahl im Scheck, Schuster und Bittl... wurde mir aber nur empfohlen, war selbst nicht dort.
Geworden isses ein Scott MTB Comp btw.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.