PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Dresden/Altenberg


tri182
08.03.2011, 09:43
Hallo zusammen. Bin erst kürzlich in den Raum Altenberg (Osterzgebirge) gezogen und suche Mitstreiter für Trainingsausfahrten /-Läufe. Raum Dresden wäre auch ok.
Würde mich freuen wenn sich was ergibt um die Trainingsmonotonie, die sich ja doch ab und zu mal aufbaut, zu durchbrechen.
Also, hoffentlich bis bald...

Marcus

Superpimpf
08.03.2011, 11:52
Also, hoffentlich bis bald...

Marcus

Mahlzeit.

Hier sind einige Dresdner. Wir fahren auch öfters mal in deine Richtung die Berge hoch.

Im Thread zur sonntäglichen Ausfahrt Sonntag FRÜH Radeln in Dresden (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9628) kannst du ja immer mal reinschreiben, da wird sich bestimmt was finden.

Grüßle, André

HendrikO
08.03.2011, 20:15
Wer Anschluß an Radgruppen sucht, ist auch bei cielab.org ganz gut aufgehoben.

Gruß und willkommen im Forum
Hendrik

tri182
10.03.2011, 10:08
Servus und danke für die Antwort.

Hört sich gut an. Wenn der Schnitt und die Dauer noch wie 2009 geblieben ist dann wäre ich dabei.
Seid ihr jetzt schon unterwegs oder startet ihr dann im Früjahr???

Gruß, Marcus

Superpimpf
10.03.2011, 10:46
Seid ihr jetzt schon unterwegs oder startet ihr dann im Früjahr???


Wie Start im Frühjahr, kennst du nicht die Sprüche:

"Die Sieger des Sommers werden im Winter gemacht", oder mein Favorit von Arne

"Das Schutzblech im Winter bringt mehr als die Scheibe im Sommer". ;)

Ich bin prinzipiell jeden Sonntag unterwegs. Diesen jetzt nicht, da bin ich im Kraichgau Strecke kennenlernen und am Nächsten ist Citylauf DD, da wird auch höchstens danach ein bisschen Beine ausgeschüttelt. Ansonsten einfach melden, fahre eigentlich immer.

André

PS: Im Cielab-Forum bist du wirklich gut aufgehoben, da sind sehr viele unterwegs. Es scheint mir nur so, dass die Ausfahrten "zu vielt" meist in einem Ausscheidungsrennen enden, und "einen raushauen" mach ich lieber im Wettkampf.

3-rad
10.03.2011, 11:23
ich bin in der Zeit vom 16.04. - 24.04. in Riesa.
Ich hab da täglich ein paar h Zeit um zu radeln.
Wer zeigt mir die Strecken?

Superpimpf
10.03.2011, 12:12
ich bin in der Zeit vom 16.04. - 24.04. in Riesa.
Ich hab da täglich ein paar h Zeit um zu radeln.
Wer zeigt mir die Strecken?

Vom 16.04. bis 01.05. mach ich TL@home, das heißt da kann man am WE auch einen Tag in der Woche ordentlich km sammeln. Wird aber eher umfangsorientiert.

3-rad
10.03.2011, 12:19
Vom 16.04. bis 01.05. mach ich TL@home, das heißt da kann man am WE auch einen Tag in der Woche ordentlich km sammeln. Wird aber eher umfangsorientiert.


das heiß was?
bist du in der Nähe von Riesa?