Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Neuling aus Norddeutschland

airmax_2002
03.10.2007, 20:24
Hallo!
Nachdem ich einige Zeit "mitlese" habe ich mich nun hier im Forum angemeldet. Mein Interesse am Triathlon kam zufällig - ich suchte nach etwas anderes als "nur" laufen...

Ich würd den Winter am liebsten schon heute hinter mir haben, um meine erste Triathlon-Saison beginnen zu können...

Diesellok
03.10.2007, 20:29
Hallo!
Nachdem ich einige Zeit "mitlese" habe ich mich nun hier im Forum angemeldet. Mein Interesse am Triathlon kam zufällig - ich suchte nach etwas anderes als "nur" laufen...

Ich würd den Winter am liebsten schon heute hinter mir haben, um meine erste Triathlon-Saison beginnen zu können...

Willkommen ... aber der Winter hat doch auch seine schönen Seiten :Cheese: getreu dem Motto "Gewinner werden im Winter gemacht" :Lachen2:

sybenwurz
03.10.2007, 20:37
Buenos Dias!
Du hast nun den ganzen Winter Zeit, dir Schwimmtechnisch so richtig was draufzuschaffen...:Cheese:

propellerente
03.10.2007, 20:37
Willkommen!!

P.S.: Ich freue mich als 'Neuling dieser Sportart' auch schon total auf's nächste Jahr!! :)

tri_stefan
03.10.2007, 21:14
Herzlich Willkommen :Huhu: !

Hast dir den schönsten Sport überhaupt ausgesucht. Wenn du im Winter gut arbeitest, hast du im So mmer richtig Spaß!

Viel Spaß hier!!!