PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl zur Sportlerin 2010 auf Grund Challenge Roth Teilnahme


neloe
05.03.2011, 17:42
Hallo liebe Triahtletinnen und Triathleten, ich habe eine grosse Bitte an Euch Alle und auch an alle Verwandten, Bekannten und Thriathlonbegeisterten. Wir haben die Nachricht bekommen, dass mein Schwester Silke Neumann (TriCity Paderborn) zur Wahl der Sportlerin 2010 in Ihrem Kreis (Salzkotten) vorgeschlagen wurde.

Ausschlaggebend war ihr 3. Platz (AK 30) bei den Deutschen Meisterschaften über die Triathlon-Langdistanz im Triathlon-Mekka Roth (Gesamtzeit: 10:43 Std.: 3,8 km Schwimmen in 1:06 Std., 180 km Rad in 5:42 Std. und 42,2 km Laufen in 3:48 Std.).

Da ich Ihr bei den Strapazen eines Triathlon nicht helfen kann, möchte ich sie jetzt auf andere Weise unterstützen und brauche alle Hilfe die ich bekommen kann und ich hoffe auf die eingeschworene Triathlonfamilie.

Unter http://www.stadtsportverband-salzkotten.de/ kann man seine Stimme abgeben für
Sportler des Jahres (freie Wahl)
Sportlerin des Jahres SILKE NEUMANN
Mannschaft des Jahres.

Ich bedanke mich schon einmal für die Zeit, die Breitschaft und die sportliche Unterstützung. Herzlichen Dank sagt der stolze Bruder Jörn Neumann

chris_bln
05.03.2011, 17:48
Mit drei gleichen Threads machst du uns und deiner Schwester sicherlich keine Freude...

neloe
05.03.2011, 17:55
Mit drei gleichen Threads machst du uns und deiner Schwester sicherlich keine Freude...
Hallo und schon einmal Danke für die Kritik- aber da ich leider keine Ahnung habe wo ich das am besten plazieren müsste hab ich mich so entschieden, bitte kurze Info wo es hingehört und ich lösche die beiden anderen Threads - sorry für das "Chaos" bitte um Mithilfe nicht nur bei der richtigen Platzierung des Anliegens sondern auch bei der Wahl. Herzlichen Dank Jörn Neumann

Alfalfa
05.03.2011, 17:56
Ich wollte eigentlich "helfen". Aber dann hab ich Marian gesehen...:Lachen2:

3-rad
05.03.2011, 18:06
die Tennisspielerin scheint mir sehr schnubbelig.

Red-Fred
05.03.2011, 18:37
Ich wollte eigentlich "helfen". Aber dann hab ich Marian gesehen...:Lachen2:

Wollts auch gerade schreiben.
Ich werd bei solchen Aufforderungen eher auf andere Sportle aufmerksam:Lachen2:

Flow
05.03.2011, 18:40
die Tennisspielerin scheint mir sehr schnubbelig.
Die is' aber noch zu jung für dich ...

Wie wäre es mit Stephanie ?
Die sieht doch auch ganz nett aus ... :)
Und das als Fußballerin ... ! :Lachen2:

Ortsschildkönig
05.03.2011, 20:37
wenn sie unter 10.30 stunden geblieben wäre, dann hätte ich sie vielleicht gewählt...aber so;)