PDA

Vollständige Version anzeigen : Hannover


chozen
28.02.2011, 16:24
Hi zusammen,

werde in den nächsten 16 Wochen jeweils Montags und Dienstags in Hannover sein und suche für Montags abends jemand der dort läuft, Radausfahrten werden bei mir leider wegen Bahnanreise flachfallen.

Also falls jemand in der Nähe Hauptbahnhof oder irgendwoe, wo ich per SBahn hinkomme ohne mich zu verirren dort trainiert, wäre ich dankbar für ortskundige Gesellschaft beim Laufen :)

Duafüxin
07.03.2011, 15:10
Hi,

ich laufe zwar nicht am Mo-abend, aber ein kleiner Tipp falls sich keiner meldet.
In der Eilenriede ab Döhrener Turm (erreichbar mit der U-Bahn-Linie 1,2 oder 8 Richtung Süden, Haltestelle Döhrener Turm und entgegen der Fahrtrichtung ein paar 100 m zurückgehen) gibt es eine ausgeschilderte Strecke (Holzpfeiler mit bunten Pfeilen) oder wenn es schon dunkel ist oder Du es einfach haben willst: der Maschsee. Einmal rum sind knapp 6 km. Auch hier gibts km-Steinchen.

Greetz Steffi