PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Handy zum Surfen im Internet?

jul
24.02.2011, 20:57
Hi Leute,

mein betagter Blackberry Curve (von 2008) funktioniert immer noch einwandfrei aber Internet surfen ist lästig (nur GPRS/EDGE, kein WLan, kleiner Bildschirm).

Hab jetzt gesehn welche Handys ich mit meine "Points" um 0€ einlösen kann:

HTC Wildfire
HTC Legend
HTC Desire
HTC 7 Trophy

oder ein aktueller BB Curve...

Kennt wer eines der Geräte? Will damit schnell Infos aus dem Internet bekommen, schnell PDFs und .doc öffnen. Kalender und E-Mail sind immer dabei.

Aja hab gehört manche Touchhandys hängen beim Tippen ein wenig wenn der Prozessor zu schwach ist bzw. zu viele Programme laufen?

Danke!

carolinchen
24.02.2011, 21:29
ich hab ein htc desire:großer bildschirm ,schnelles inet und alles funzt prima

oldrunner
24.02.2011, 21:49
http://www.lg.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-P500-OPTIMUS-ONE.jsp

marcfischli
24.02.2011, 21:52
Hallo,

htc desire ist keine schlechte wahl....

im moment meiner nach aktuel ganz weit vorne....

ht desire hd ( falls android anhänger)

iphone 4 (falls apple anhänger)

gruss

jul
24.02.2011, 21:56

das desire (nicht HD) ist glaub ich auch das hochwertigste auf meiner liste...

joernupbde
25.02.2011, 07:15
Steht nicht auf Deiner Liste, aber für Triathleten kann ich das Motorola Defy nur wärmstens empfehlen. Ist wasser- und stossfest und arbeitet bei unter anderem auch als Navi am Fahrrad. :-)

wodu
25.02.2011, 07:31
Hab das HTC Desire. Ist der absolute Knaller. Meine Freundin hat das HTC Desire Z, da ist dann ne richtige gute Tastatur integriert, ist Geschmacksache.

Beide sind sehr gut in deinen gewünschten KAtegorien

Wasserträger
25.02.2011, 07:51
Das Motorola Defy liegt gut in der Hand, ist robust und... nach 10 Tagen defekt gewesen! Bei 30% der Geräte hat die Hörmuschel einen Schaden, so auch bei meinem. Ich weiß auch von Bekannten, die diesen Schaden nicht bei ihrem Defy haben, aber ich wollte jetzt nicht Ewigkeiten mein Handy hin und her schicken, bis ich das Funktionstüchtige habe... [Quelle 30%: http://bestboyz.de/motorola-defy-grose-anzahl-mit-hormuschel-defekt/]

So werde ich mich noch ein paar Tage weiter mit der miesen Akkulaufzeit meines Palm Pres rumschlagen um dann mir das LG Optimus Speed zu kaufen. Das wird das schnellste Handy aufm Markt sein. No chance HTC!
Watch out: http://www.smartdroid.de/2011/01/video-sehr-ausfuhrliches-deutsches-hands-on-mit-dem-lg-optimus-speed/

frederik
25.02.2011, 08:11
Iphone 4!

ironmansub10h
25.02.2011, 10:07
nur Iphone 4

Skunkworks
25.02.2011, 11:33
Wie Wasserträger bin ich für ein Defy, was ich selbst habe.
Display ist größer als beim Iphone 4 und das Gerät selbst kleiner. Akkuleistung ist einer der besten im derzeitigen Markt
Den Lausprecherdefekt habe ich nicht, wohl aber was mit der SIM Card, was aber nix mit dem Gerät zu tun hat.

Thorsten
25.02.2011, 11:37
Hab jetzt gesehn welche Handys ich mit meine "Points" um 0€ einlösen kann:

HTC Wildfire
HTC Legend
HTC Desire
HTC 7 Trophy

oder ein aktueller BB Curve...

Denke, dass die Empfehlungen "iPhone 4" am Ziel vorbei schießen, da es um Punkte einlösen geht. Die Formulierung "um 0 €" deutet auf den österreichischen Markt hin ;). Da mögen Bonussysteme im Telekommunikationssektor herrschen, die uns Deutschen völlig fremd sind.

jul
25.02.2011, 12:00
Denke, dass die Empfehlungen "iPhone 4" am Ziel vorbei schießen, da es um Punkte einlösen geht. Die Formulierung "um 0 €" deutet auf den österreichischen Markt hin ;). Da mögen Bonussysteme im Telekommunikationssektor herrschen, die uns Deutschen völlig fremd sind.

gibt's sowas bei euch nicht?

iphone4 ist super, hat meine schwester. aber 300€ aufzahlen?? nein danke...

das desire kommt ja gut weg, werd ich ordern :)

Thorsten
25.02.2011, 12:44
gibt's sowas bei euch nicht?
Es gibt kaum unterschiedlichere Sachen als die kaufmännische / vermarktungstechnische Sicht auf die Telekommunikationsmärkte in Deutschland und Österreich. Hier ist Festnetz quasi umsonst und Mobilfunk recht teuer, in Österreich kosten Festnetz und Mobilfunk fast das gleiche und liegen auf der Hälfte dazwischen. Durfte für meine Schwester letztens auch mal durch den Tarifdschungel forsten: 1000 Gesprächsminuten, 1000 SMS, 1 GB Online-Traffic für 20 € im Monat und das HTC Desire gab es dazu noch geschenkt. Ein Angebot in dieser Art gibt es hier nicht unbedingt.

jul
28.02.2011, 20:08
so, desire is doch nicht ganz gratis.

jemand das legend im einsatz? reviews sind ja recht positiv.

fitnesstom
28.02.2011, 20:15
samsung galaxy

Wasserträger
28.02.2011, 20:16
Samsung Galaxy S wäre noch ne gute alternative. Gut, schnell, relativ günstig.