PDA

Vollständige Version anzeigen : Testfahrt Kraichgau am So, 13. März 2011


Superpimpf
23.02.2011, 19:19
Hallo zusammen,

Ich bin an obigem Wochenende in Stuttgart und plane an dem Sonntag mal im Kraichgau die Strecke kennen zu lernen.

Mein Plan ist zwischen um 9 und um 10 bei T2 loszufahren, zum Schwimmausstieg und dann die normale Runde, dann das Rad ins Auto und ein oder zwei Laufrunden.

Hat denn jemand Lust mich zu begleiten? GPS hab ich, Verfahren sollte also nicht vorkommen. Vom Tempo her würde ich eher ruhig machen, schnell dann im Juni :cool: (naja, ein paar Ortsschildsprints dürfen sein...)

Grüßle, Andre

carolinchen
23.02.2011, 20:47
würde gerne ,aber da ist Halbmarathon in Kandel-Pflichtprogramm:Nee:

Reifenplatzer
23.02.2011, 21:16
würde gerne ,aber da ist Halbmarathon in Kandel-Pflichtprogramm:Nee:

Morgens Kandel mit Bestzeit und Nachmittags auf die Kraichgaustrecke. Sind ja nur 30 Minuten Fahrt mit dem Auto.

Machen wir sonst nach dem Tria in Forst (Sprint) so

carolinchen
23.02.2011, 21:23
In Kandel und Forst muß ich immer zur Siegerehrung-das wird zu spät.:Cheese:

propellerente
23.02.2011, 21:25
In Kandel und Forst muß ich immer zur Siegerehrung-das wird zu spät.:Cheese:

*prust* geil gekontert!!!!!! *ich lach' noch immer* :Cheese:

carolinchen
23.02.2011, 21:29
is aber ehrlich so,menno.
da lohnt es sich auch als agegrouper zu bleiben.

Reifenplatzer
23.02.2011, 21:44
is aber ehrlich so,menno.
da lohnt es sich auch als agegrouper zu bleiben.

Aber nur wenn man in der WAK startet.
Mit meinen 1:20 in Kandel gibt es noch lange nix in meiner AK

carolinchen
23.02.2011, 21:49
werd du mal so alt wie ich,da dünnt sich das aus,obwohl:bei den Frauen sind oft die Jüngeren langsamer,aber jetz ist Schluß mit offtopic.

sandra7381
23.02.2011, 22:18
Da sind wir auf Malle, sonst hätte ich es mir überlegt.
Die Strecke zum Schwimmausstieg (und zurück) kannst du dir getrost sparen. Es komplett flach und geht quasi nur geradeaus. Außerdem hat es dort viel Verkehr.

Kässpätzle
23.02.2011, 22:23
Nach Kandel eine lockere Radrunde könnte ich mir auch vorstellen. Aber nicht zwischen 9 und 10.

DieAndy
23.02.2011, 22:35
Wenn es nicht gesäßkalt ist und regnet oder stürmt (so wie im letzten Jahr, wenn wir die Strecke abgefahren sind), machen wir vielleicht mit :Blumen:

Superpimpf
24.02.2011, 08:04
Die Strecke zum Schwimmausstieg (und zurück) kannst du dir getrost sparen. Es komplett flach und geht quasi nur geradeaus. Außerdem hat es dort viel Verkehr.

Aber so wird die Runde wenigstens 100km :)

Und am Sonntagvormittag wird sich das mit dem Verkehr hoffentlich in Grenzen halten.

Wenn es nicht gesäßkalt ist und regnet oder stürmt (so wie im letzten Jahr, wenn wir die Strecke abgefahren sind), machen wir vielleicht mit :Blumen:

Aufgrund des doch sehr schlechten Wetters in den letzten Wochen wird es in zwei Wochen sehr gut sein ;)

sandra7381
24.02.2011, 08:42
Aber so wird die Runde wenigstens 100km :)
Das ist natürlich ein Argument. :)

Und am Sonntagvormittag wird sich das mit dem Verkehr hoffentlich in Grenzen halten.
Es gibt dort einen (eher schlechten) Radweg parallel und dann wird halt ab und zu gehupt, wenn man auf der Straße fährt. ;)

Superpimpf
27.02.2011, 19:28
Wenn es nicht gesäßkalt ist und regnet oder stürmt (so wie im letzten Jahr, wenn wir die Strecke abgefahren sind), machen wir vielleicht mit :Blumen:

Sonst noch jemad dabei? Alleine macht es keinen Spaß!

MatthiasR
27.02.2011, 20:08
Sonst noch jemad dabei? Alleine macht es keinen Spaß!

Ich bin auch für Kandel gemeldet. Da ich aber wegen Achillessehnenproblemen mehrere Wochen pausiert habe (nur läuferisch) und gerade erst wieder im Aufbau bin, kann ich sowieso nicht starten. Von daher würde das eigentlich passen.

So wie es aussieht, sind wir nachmittags eingeladen, d.h. ich müsste relativ früh (spätestens 14:00 Uhr, muss das aber mal abklären) zurück sein. Wir müssten also zeitig und pünktlich starten und zügig durchfahren.

Gruß Matthias

Superpimpf
27.02.2011, 20:19
Für zeitig bin ich auch, meine Sonntagsausfahrten starten sonst immer zwischen 6 und 7 :cool:

Rechnen wir mal 3.5h - 4h fürs Rad wegen Ampeln etc. und dann wenigstens noch eine Laufrunde - da sollten wir ja nicht viel nach um 8 starten. Das passt für mich, aber noch eher wird wohl nix, muss ja auch noch eine Stunde aus Stuttgart anreisen.

MatthiasR
28.02.2011, 10:39
So wie es aussieht, sind wir nachmittags eingeladen, d.h. ich müsste relativ früh (spätestens 14:00 Uhr, muss das aber mal abklären) zurück sein.

Also, die Regierung meint, dass um 14:15 Uhr Abfahrt ist. D.h. ich muss allerspätestens um 13:45 Uhr den Abflug machen, besser um 13:30 Uhr.

Für zeitig bin ich auch, meine Sonntagsausfahrten starten sonst immer zwischen 6 und 7 :cool:

Rechnen wir mal 3.5h - 4h fürs Rad wegen Ampeln etc. und dann wenigstens noch eine Laufrunde - da sollten wir ja nicht viel nach um 8 starten. Das passt für mich, aber noch eher wird wohl nix, muss ja auch noch eine Stunde aus Stuttgart anreisen.

Ich denke Start um 8:30 Uhr sollte reichen. Bei Pannenpech oder Hungerast fällt dann halt (zumindest für mich) das Laufen aus. Ansonsten ist das mit der anschließenden Laufrunde eine gute Idee.

Gruß Matthias

chozen
28.02.2011, 16:40
Am 20.3 gibts doch eine offizielle Streckenabfahrrunde. Warum fahrt ihr nicht da mit?

Superpimpf
28.02.2011, 17:21
Am 20.3 gibts doch eine offizielle Streckenabfahrrunde. Warum fahrt ihr nicht da mit?

Weil ich da in Dresden bin und nicht in Stuttgart und mir 100km Anfahrt lieber sind als 550km :Huhu:

MatthiasR
28.02.2011, 17:31
Am 20.3 gibts doch eine offizielle Streckenabfahrrunde. Warum fahrt ihr nicht da mit?

Das muss sich (für mich) ja nicht ausschließen :Cheese:

Davon abgesehen sehe ich auf der Challenge-Website nur etwas von einer geführten Ausfahrt am 9.5. - woher stammt deine Information zum 20.3.?

Gruß Matthias

Pandae2010
28.02.2011, 18:36
Schade. Gerade an dem We bin ich in Hamburg. Sonst wäre ich mitgefahren. Im Mai gibts ne geführte Tour. Da wollte ich dann auf jeden Fall teilnehmen. Wenn Du noch nen anderes We hättest meld Dich einfach!

Gruß
Volker

PS.: Coole Firma ;-) *lach*

Superpimpf
28.02.2011, 19:18
Gruß
Volker

PS.: Coole Firma ;-) *lach*

Auf mich gemünzt? Bin da schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr, aber die Firma ist wirklich super! Da merkt man doch sehr stark das es keine AG ist...

Pandae2010
28.02.2011, 19:41
Das stimmt, dass stimmt. Schade das Du nicht mehr dabei bist. Es gibt einige Trias bei uns. LG nach Dresden!

Nepumuk
01.03.2011, 11:00
Davon abgesehen sehe ich auf der Challenge-Website nur etwas von einer geführten Ausfahrt am 9.5. - woher stammt deine Information zum 20.3.?


Das interessiert mich auch. Am 13. kann ich leider nicht, aber der 20.3. würde gehen.

kaiche82
01.03.2011, 11:42
Bei gutem Wetter, würde ich mitkommen. Sollte die Streck eigentlich noch kennen.

Superpimpf
01.03.2011, 12:20
@kaiche82:

Also MatthiasR und ich treffen uns zwischen 8 und 8:15 (8:15 Abfahrbereit, je nachdem wie lange man braucht um sich fertig zu machen muss man halt eher oder später anreisen :Cheese: ) an der Ecke Pestalozzistr. / Tillystr.

Bis in 2 Wochen

MatthiasR
15.03.2011, 11:17
Also MatthiasR und ich treffen uns zwischen 8 und 8:15 (8:15 Abfahrbereit, je nachdem wie lange man braucht um sich fertig zu machen muss man halt eher oder später anreisen :Cheese: ) an der Ecke Pestalozzistr. / Tillystr.

Ich wollte nur vermelden, dass die erste offizielle TS-Kraichgau-Testfahrt gut über die Bühne gegangen ist. Das Wetter hätte allerdings zumindest auf der ersten Hälfte besser sein können.

Gruß Matthias