PDA

Vollständige Version anzeigen : 13.03./26.03./09.04. Monsterbiken in München/ Fürth


benjamin3341
22.02.2011, 21:05
Servus,
wie einige wissen, fahre ich ja dieses extreme Koppel-traininigs-programm.

Es ist nicht leicht, im Februar oder März einen Duathlon zu finden, der nicht schon nach einer Stunde gerledigt ist.

Daher möchte ich bei 10km-/Halbmarathon- Läufen teilnehmen, und unmittelbar vor dem Lauf ordentlich Monsterbiken (*)

Der erste Termin wäre der Westparklauf im München 13.03. um 9:45Uhr westparklauf.de
Rad Fahren würden wir da ca. 7:45 bis 9:25 Uhr

Der zweite Termin: 26.03. Halbmarathon Fürth Start: 12:30Uhr.
Würden da von ca. 9:15 bis 12 Uhr radeln

Der dritte Termin ist am 09.04. Halbmarathon Forstenrieder Volkslauf Start um 14 Uhr.
Würden da von ca. 10:45 bis 13:30 radeln

Auf diesem Wege suche ich Radler, die sich in der Lage fühlen, schon so früh im Jahr auf dem Radl mal so richtig durch Bayern zu ballern!!! also so richtig meine ich
gegebenenfalls auch auf dem Motorroller vorneweg:Lachen2:

keine Sorge, so schlimm wird das Tempo nicht, ich werde ja sowieso im Übertraining stehen!:Lachen2:

also ich bitte euch...

MfG Ben

(*) Zitat: Arne in irgendenem Radtrainings-Film

Pascal
22.02.2011, 21:18
änder mal den Titel (kaufe ein N): ich dachte da es handle sich um "Osterbiken"? ;)

benjamin3341
22.02.2011, 21:18
Achja, kann ein Moderator den Thementitel oben vielleicht wiefolgt ändern:
"13.03./26.03./09.04. Monsterbiken in München/ Fürth"

Ihr wisst ja: einfach guttenbergen :Cheese:

Kommt davon wenn man nicht mehr mit der Word Rechtschreibfunktion kontrolliert

Badekaeppchen
22.02.2011, 21:24
Kann ich mich an Deinem Rad anbinden? Dann mach ich Dir den Lauf zur Hölle :Cheese:

Evtl. am 09.04. - ob ich mich traue, weiß ich noch nicht :Gruebeln:

benjamin3341
22.02.2011, 21:36
Jo, würde mich freuen wenns klappt.

topre
22.02.2011, 21:44
Also Laufen werde ich im Westpark wahrscheinlich mit - ist meine Haus- und Hofstrecke und vor der Haustür. Aber das (Monster-)Biken vorher lasse ich dann mal bleiben.. :Lachen2:

ironlollo
23.02.2011, 00:30
Westpark? Da kommen Erinnerungen hoch. Wieviele Kilometer ich dort schon gelaufen bin *seufz*

Leider habe ich sowas Ähnliches (5km Runde die ganze Nacht komplett beleuchtet und asphaltiert) weder in Berlin noch hier in Wiesbaden direkt vor der Haustür gehabt... Leider bin ich nicht mehr in München wohnhaft und deshalb muss ich auch nicht mit mir ringen, ob ich mir das Monsterbiken antun würde ;)

benjamin3341
23.02.2011, 19:59
Wer um 0:30 noch schreibt, kommt ja um 7 gar nicht aus dem Bett
:Cheese:

Und vielen Dank an Unbekannt für die Thementiteländerung:Huhu:

ironlollo
23.02.2011, 21:15
Wer um 0:30 noch schreibt, kommt ja um 7 gar nicht aus dem Bett
:Cheese:

Da hast Du Recht. War heute auch erst um 9 Uhr im Büro, bin also um 8:15 Uhr aufgestanden :cool: